Do, 14. Jun 2007, 9:54
Also erst mal bei mir in der Nähe sind angefangen vom griechischen,türkischen,albanischen kurdischen bis hin zum deutschen Lokal absolut alle Reaktionen auf ein weichbliches Wesen, wenn sie dort vorbeikommt gleich,da wird manchmal so unverschämt geglotzt,dass man sich oft angeekelt von einigen sabernden Idioten fühlt.Aber wie bereits erwähnt sind das nicht nur einige der Albaner sondern auch die viele der andern die ich oben bereits aufgelistet habe.Also wieso zum Henker erzählst du uns so eine alltägliche Geschiechte ich mein wem von den [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet].Usern hier ist das den nicht mal passiert das sie angeglotzt wurden,ich mein solange man es ignoriert... mehr kann man ja auch nicht machen außer es zu ignorieren man kann den leuten ja nicht das Glotzen verbieten(obwohl ich wünsche,ich könnte das manchmal!)...
Bezüglich des verheiratenten Mannes,den meinsen Männer schreckt die Ehe und sogar Kinder nicht davor ab ihren alten Gewohnheiten(z.b. das Glotzen)nachzugehen. ich meine sogar die etwas älteren Männer sind so und manche sogar noch schlimmer,obwohl sie verheiratet,Kinder,Enkel und vielleicht sogar Urenkel haben......
Und das mit der anderen Straßenseite,find ich selbstverständlich wenn man sich von den Blicken anerer belästigt fühlt...das mache ich auch....ohne das mir das jemand in einem Forum raten muss...
Wenn man doch weiß das diese Männer dort stehen und zu einem rüberglotzen,dann ist das doch das Sinnvollste,was man tun kann außer man will natürlich angeglotzt werden,um sich vielleicht was zu beweisen oder damit das Selbstwertgefühl angehoben wird ...was auch immer....
Liebe Grüße
Me dogji malli moj nena ime...