elenor hat geschrieben:HAMMER HART....also ich bin froh das der Bruder deiner Freundin zu ihr steht, das wird ihr sehr helfen....und wenn sie dich als Freundin hat dann ist sie in guten Händen...nur was ich nicht verstehe ist, das dein Freund mit diesem Kerl noch befreundet bleiben will und sich deswegen nicht für sie einsetzt...wie ist denn der drauf????
Tut mir Leid, aber das geht nicht in meinen Kopf...dem seine Gefühle wären mir doch sch...egal, ich würde von meinem Mann/Freund erwarten das er den Kerl in den Senkel stellt und nicht so den Schw.....einzieht
Tut mir Leid aber das versteh ich überhaupt nicht.
Deiner Freundin wünsche ich alles Liebe und viel Kraft und wenn ihr Bruder zu ihr hält und für sie da ist, dann kann sie auch bestimmt bald ihr eigenes Glück finden.
Wenn dein Freund schon so ist, dann sein wenigstens du ihr eine Gute Freundin
Liebe elenor,
mein Freund ist nicht mit dem Mann meiner Freundin befreundet!
Er ist halt der Meinung,dass wir uns nicht in eine albanische Ehe einmischen dürfen und das die das selbst klären müssen.
Ich verstehe diese Einstellung auch nicht ganz,aber habe das selbst,am eigenen Leib,erfahren müssen.
Als ich im Kosovo gelebt habe und wie Dreck behandelt wurde,hat sich auch keiner reingehangen
.
Erst,als es ausgeartet ist,hat man mir geholfen.
Ich werde meine Freundin nicht im Stich lassen und das weiß sie.
Da der Bruder auf ihrer Seite steht,wird er schon wissen,was zu tun ist.
Es ist echt eine Sch...situation,in der sie sich befindet und ich muß sagen,dass ich Frauen,die sich in Ehen reindrängen,voll nicht ab kann.
In meinem Umfeld höre ich immer wieder,wie die deutschen Frauen über die albanischen Ehefrauen ablästern,was ich gar nicht nachvollziehen kann.
Ja,dauernd heißt es,die Albanerinnen würden uns die Männer wegnehmen,aber dass viele dieser Frauen bei der Hochzeit meistens gar nichts von einer deutschen Frau wissen,dass sieht keiner.
Es sind die Männer,die den Mist verzapfen!
Wenn ein Mann seine deutsche oder albanische Frau lieben würde,täte er sich keine zweite nehmen.
In dem fall meiner Freundin ist es ja so,dass sie nichts von der Deutschen wußte,die Deutsche aber wußte es!
Ich wäre mir viel zu schade für sowas!
Meinen Partner will ich für mich alleine und wenn er eine Landsfrau nehmen würde,wäre es aus für mich,egal wie weh es tun würde.
Sich dann noch schwängern zu lassen,um ihn an sich zu binden,ist das Letzte!
Sorry,aber ich bin so wütend auf diese deutsche ....,dass ich mal Luft ablassen muß.