Viktor hat geschrieben:alPacino hat geschrieben:Leute leute... fast alles was bisher diskutiert wurde find ich persönlich überflüssig... (nicht falsch verstehen).
Es gibt einen einzigen ALLMÄCHTIGEN GOTT und das ist nähmlich ALLAH xhh.., einen einzigen KORAN welcher nie abgeändert wurde und demzufolge gibt es auch nur ein ISLAM. Jeder der den Islam nach Nationalität trennt ist auf dem Holzweg, dennoch kommt der ISLAM vom heutigen SAUDI ARABIEN.
Übrigens... auf www.ISLAMICITY.com könnt ihr viel lernen. Nicht nur ISLAMISTEN, sondern auch CHRISTEN, JUDEN usw...
nicht in den falschen hals krigen, aber ich glaube du hast meinen Text falsch "intepretiert"...
Es geht nicht um Islam oder Christ, oder sonstige scheizzegalebr..
Es geht ganz einfach darum, dass wir Moslems uns von der radikalen instrumentalisierung des Islams aus den arab. Staaten distanzieren müssen, den Mut haben, und vorallem und sehr wichtig das Selbsvertrauen ansonsten wird Kosova in spätestens 100 Jahren zu 80% Christlich sein.
Mir ists eigentlich wurscht ob christlich oer Moslem wird, ich finde nur die Entwicklung spannend und die davon abhängigen Faktoren.
Ich versteh dich wirklich nicht.. Dein Schreiben hat keinen Sinn. Du sagst das wir den Islam in den Griff behalten sollen (oder), dann schreibst du wir sollten uns von den Arabern distanzieren... Wo siehst du da ein Zusammenhang??
In 100 Jahren wird es wahrscheinlich sogar weniger Christen geben als Moslems. Zumindest ist die Schweiz ein Vorbild für dies. Moslems gebären mehr Kinder als Christen.