warum soll das nicht gehen......
ich sehe da kein hindernis
ist genau wie mit den haustieren;
wer sich einen hund zulegen will hat auch die wahl zwischen
ca. 340 rassen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
vom chihuahua bis zum riesigen bernhardiner
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Nun ja auch auf Mallorca gibt es krasse Unterschiede, ich selber kenne MAllorca sehr gut und die "guten" Ecken sind natürlich auch relativ teuer und elitär. Alleine durch den Preis grenzt man seine Zielgruppe ein und der Ballermann-Tourist wird kaum nach z. B. Andrax etc. gehen und dort wohnen. Das ist alles eine Frage des Geldbeutels..........wie sooft im Leben. Diejenigen, die in einer "besseren" Ecke auf Mallorca wohnen gehen natürlich zum Ballermann das Präkariat begaffen aber dann schnell wieder zurück in das elitäre Dörfchen.kosovotraene1 hat geschrieben:daylight hat geschrieben:da frag ich mich allerdings in welchem asozialen barackenviertel du wohl haust..Lavinka hat geschrieben:@Darleen17
....aber viele Deutsche Frauen in meiner Umgebung sind wirklich sehr schmutzig und unreinlich, die Polnischen dagegen wahre Putzteufel. Vielleicht auch nur eine Verallgemeinerung, denn ich kenne nicht alle, eine Freundin ist dagegen ein wahrer Reinlichkeitsfreak, sehr sauber, das ist aber eben nur die eine die ich kenne!![]()
ich habe keine einzige bekannte bei der es schmutzig oder nur im entferntesten unsauber wäre.
vielleicht liegt es daran, dass ich in einem anderen umfeld lebe als du.
ich kenne einige polinnen, die hier nach deutschland kommen und alte leute pflegen..... sie werden hochgelobt,können gut kochen und sind sehr sauber...
ich kenne aber auch polinnen die nach mallorca kommen
(ich verbringe dort viel zeit)
sich dem nächstbesten kerl an den hals werfen, egal wie alt er ist, oder wie schei.ße er aussieht, hauptsache er hat kohle.....
sich dann auch noch möglichst schnell von über 60jährigen schwängern lassen..... zwecks versorgung denke ich mal![]()
und in spanien heißt es ..... ach der und der.....
hat sich von seiner frau getrennt
war wieder ne polenschlampe - so ist euer ruf dort !!!!
also leg dich mal nicht so weit aus dem fenster hier......
deine landsleute sind auch nicht überall gern gesehen....
letzte woche hörte ich in österreich nach einem einbruch den spruch;
"kaum gestohlen schon in polen"
mehr sag ich dazu nicht, ich hab nichts gegen polen
aber deutsche frauen als unsauber zu bezeichnen ist ne glatte unverschämtheit, es sei denn du lebst tatsächlich in einem asozialen umfeld, dort kenn ich mich leider net aus
naja aber du zickst hier auch mächtig rum, mein lieber scholli!
bevor ich hir als deutsche andere nationalitäten runtermache würd ich mir erst mal die eigenen anschauen, sorry!
ich denke wir sind in anderen ländern auch nicht erwünscht....wenn vielleicht unsere kohle-
genug ösis, belgier und holländer hassen uns sogar-
und sorry, alle deutschen sind sauber-
naja, oberflächlich sauber vielleicht.....dafür haben die meisten ihren köter oder die katze im haus, lassen sich von denen noch abschlecken, etc.
ich weis nicht ob wir soooo sauber sind!
und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen assis bei denen ich sein sollte-
es sind definitiv stink normale familien, mit überwiegend eigenheimen.....nix mit massenwohnblock etc.!!
gruß
ps: und mallorca ist ja wohl die grösste assihochburg der deutschen-
ich glaub nicht das man dort viele normalos findet-
also haste doch ein assoziales umfeld und anderen unterstellst du es!
Hähä, ist doch jetzt "Neudeutsch"...........daylight hat geschrieben:wie recht du doch hast
aber du hättest anstelle von präkariat....
lieber das wort unterschicht..... oder proleten benutzt
damit es auch jeder versteht