Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 16. Feb 2007, 22:41

Also tut mir Leid, ich hab das am Anfang nicht so ernst gemeint.
Ich kann natürlich nur das, was Darleen auch vorgeschlagen hat, raten:
Informieren, und nach anderen Infoquellen suchen.

portaaa
Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:49

Longitudinal hat geschrieben:Also tut mir Leid, ich hab das am Anfang nicht so ernst gemeint.
Ich kann natürlich nur das, was Darleen auch vorgeschlagen hat, raten:
Informieren, und nach anderen Infoquellen suchen.
zuerst überlegen bevor man kommentiert...den fehler mach ich auch manchmal...ich dachte ein forum wäre für das hier...um informationen zu holen??also bei den meisten ist das soo...natürlich in erster liniee zu diskutieren....

ajshe
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Feb 2007, 22:54

Wat'n hier los? Alle bißchen gereizt, wa? :lol:
Aber ist schon 'ne komische Frage, vorallem 'ne komische Idee, eine Schwedin heiraten zu müssen, obwohl der Mensch auf dem Papier Deutscher ist... Wenn ich so lange in Deutschland lebe und laut Ausweis sogar Deutscher bin, müßte ich doch langsam bißchen bescheid wissen darüber, wohin ich einfach so reisen/auswandern kann, ohne eine Scheinehe einzugehen... :shock:
Bild

miSs_prinCess
Member

Sa, 17. Feb 2007, 0:22

also darleen17...da wären wir wieder bei den deutschen...warum kommst du in einem albanischen forum?dann wirst du solche blöden fragen nicht haben bei einem deutschen...es sei den ein deutscher will in albanien leben...wo ist dein problem er hat gefragt...entweder du gehst auf seine frage ein oder schreibst rein gar nichts rein...und er hat gesagt albanerinnen die in schweden leben oh man...echt IQ ist bei dir sehr tief geraten...tzzzz[/quote]

wooow meine rettung cooL ajshe du hast voLL meine ZustiMMung waHnsinn eCht RESPEKT

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 17. Feb 2007, 11:41

miSs_prinCess hat geschrieben:also darleen17...da wären wir wieder bei den deutschen...warum kommst du in einem albanischen forum?dann wirst du solche blöden fragen nicht haben bei einem deutschen...es sei den ein deutscher will in albanien leben...wo ist dein problem er hat gefragt...entweder du gehst auf seine frage ein oder schreibst rein gar nichts rein...und er hat gesagt albanerinnen die in schweden leben oh man...echt IQ ist bei dir sehr tief geraten...tzzzz

wooow meine rettung cooL ajshe du hast voLL meine ZustiMMung waHnsinn eCht RESPEKT[/quote]

Ajshe? Lesen ist die Voraussetzung um überhaupt hier was zu verstehen.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 17. Feb 2007, 11:44

portaaa hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Nein bin ich nicht, denn wenn ich in der Lage bin, einen Pc zu bedienen, dann bin ich auch in der Lage, mich um meine Zukunft zu kümmern und selber ein wenig durchs Internet surfen und mir Hilfe suchen. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten, sich schlau zu lesen.

Und ich denke, wenn ich mich mit dem Thema Auswandern befasse und in Betracht ziehe, in ein anderes Land zu gehen, dann suche ich mir Infos zusammen.

Und diesen Aspekt von wegen eine Frau heiraten um evtl. schwedische Papiere zu bekommen (ein deutscher Staatsbürger wohlgemerkt :lol: ) finde ich genauso dreist und sch... wie eine deutsche Frau für Papiere heiraten. Und da helfe ich sicherlich nicht noch mit guten Tips.

Oder bist du da nicht meiner Meinung?

also darleen17...da wären wir wieder bei den deutschen...warum kommst du in einem albanischen forum?dann wirst du solche blöden fragen nicht haben bei einem deutschen...es sei den ein deutscher will in albanien leben...wo ist dein problem er hat gefragt...entweder du gehst auf seine frage ein oder schreibst rein gar nichts rein...und er hat gesagt albanerinnen die in schweden leben oh man...echt IQ ist bei dir sehr tief geraten...tzzzz
Nun zu dir:
Diese Buchstaben IQ in der Konstellation von dir in den Mund zu nehmen ist schon eine reine Frechheit.

Zeig mir mal die Stelle wo er schrieb "Albanerinnen die in Schweden leben"? Träumst du, oder was? Auch hier ist derjenige, der Lesen kann, klar im Vorteil.

Und solche Fragen kamen hier schon genug und ich finds ne Frechheit, auf diese Weise evtl. eine Frau für Papiere zu suchen.

Und was ich hier im Forum will, das hat dich nen Feuchten zu interessieren.

Und jetzt geht Hausaufgaben machen, ihr kleinen frechen Geschöpfe.

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Feb 2007, 12:40

also ich finde dieser thread hier hat rein gar nichts mit dem thema des forums zu tun.... doch wenn er es schon hier rein schreibt dann sollten wir ihn auch helfen... was wir eh nicht können denn das muss jeder selber wissen wie er seine zukunft gestaltet!!

wie schon gesagt eine frau zu heiraten nur wegen der papiere finde ich sowieso assozial von dem jenigen..

es sei denn die frau it damit einverstanden und weiß von dem plan... aber dann muss ich sagen hat die frau einen dachschaden in meinen augen....

und jetzt kommt mal wieder zurück zum thema denn genau diese streitigkeiten sind der grund warum schon so viele threads gesperrt wurden und dass finde ich sehr schade.....

mfg

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 17. Feb 2007, 12:55

Das wird mein letzter Beitrag hier zu diesem Thema weil es mir echt zu blöd wird.

Dieser "lerim" hat hier schon ein paar Beiträge im Forum geschrieben. Unter anderem wollte er Kontakt zu Albanerinnen, Albanern und nicht Albanern :roll: und schreibt dann, nachdem niemand wirklich drauf eingegangen ist, es wäre ja nur "ver.arsche" gewesen und er wollte das Forum testen.

Hahahah sehr lustig und vor allem sehr sinnvoll.

Dann schrieb er vor ein paar Tagen genau diesen Beitrag wie hier im Thread, allerdings ging es da NICHT um seinen Cousin sondern um einen Bekannten.

Jetzt sagt mir doch mal... nehmt ihr das noch Ernst??? Für mich ist er ein Forenblödi, der hier nur dummes Zeug von sich gibt und der es nicht verdient hat, überhaupt hilfreiche Antworten zu einem ansich schon dummen Thema zu bekommen.

So, das wars von mir. Ihr könnt ihn aber gerne noch weiter mit hilfreichen Antworten füttern, denn er wird es euch sicherlich danken.

Mann mann mann, was ist bloss hier aus dem Forum geworden? :roll: :evil:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Feb 2007, 12:59

Darleen17 hat geschrieben:Das wird mein letzter Beitrag hier zu diesem Thema weil es mir echt zu blöd wird.

Dieser "lerim" hat hier schon ein paar Beiträge im Forum geschrieben. Unter anderem wollte er Kontakt zu Albanerinnen, Albanern und nicht Albanern :roll: und schreibt dann, nachdem niemand wirklich drauf eingegangen ist, es wäre ja nur "ver.arsche" gewesen und er wollte das Forum testen.

Hahahah sehr lustig und vor allem sehr sinnvoll.

Dann schrieb er vor ein paar Tagen genau diesen Beitrag wie hier im Thread, allerdings ging es da NICHT um seinen Cousin sondern um einen Bekannten.

Jetzt sagt mir doch mal... nehmt ihr das noch Ernst??? Für mich ist er ein Forenblödi, der hier nur dummes Zeug von sich gibt und der es nicht verdient hat, überhaupt hilfreiche Antworten zu einem ansich schon dummen Thema zu bekommen.

So, das wars von mir. Ihr könnt ihn aber gerne noch weiter mit hilfreichen Antworten füttern, denn er wird es euch sicherlich danken.

Mann mann mann, was ist bloss hier aus dem Forum geworden? :roll: :evil:

lol das hab ich gar nicht mitbekommen.... na wenn das so ist dann muss ich dir vollkommen zustimmen ;)

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 17. Feb 2007, 18:43

topic wird geschlossen. ich sehe auch keinen wirklichen zusammenhang mehr.
persönliche konflikte sollen per pn ausgetragen werden!

bei begründeten gegenansichten bitte per pn bei den moderatoren melden!
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“