Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 27. Jan 2007, 11:39

Also da bleibt mir echt die Spucke weg...

Dein Mann versucht nur, sich eine Hintertür offen zu halten.

Warum lässt du dich so behandeln? Wenn mein Mann so was abziehen würde, dann würde er noch am gleichen Abend seine Koffer vor die Tür gestellt bekommen bzw. ich würde auf dem Absatz kehrt machen und auf nimmer wiedersehen verschwinden.

rita
Member

Sa, 27. Jan 2007, 20:47

Hallöle

Also wie ich das jetzt rausgelesen habe,hat er durch dich die unbefristete bekommen, das ist mir eigentlich ganz klar das er dich benutzt hat für das.
Ich denke er hat seiner Mom gesagt er nimmt dich nur für das,und jetzt wo es soweit ist macht sie Druck denn es gibt keine Grund mehr dich zum behahlte. Du hast schon zwei Kinder vielleicht passt das seiner Mutti nich.

Glaube ich auch nicht das er vorhat dort zu leben oder gehts dennen finanziell so gut.du kannst nicht von so einem erwarten das er dir die Wahrheit sagt wenn er dir so was antut.

Klar bleibt er in deiner Nähe denn für ein Betthupferl bist du ihm ncht zu schade,aber seine frau wierd er nicht verlassen.Wäre er so drauf dann hätte er sich gar nicht erst auf sowas eingelassen.

Es tut mir sehr leid für dich aber siehs mal so wärst du ihm so wichtig gewesen und vorallem deine kinder dann würde er dir sowas nicht antun,.
Dann hätte er seiner Mutter klargemacht,das die Kinder ihren "Vater"brauchen .

Entweder bleibt er so bei dir und du sprichst mal mit seiner Mutter schreibst ihr nen Brif oder so,aber da ja schon eine Frau bestimmt ist,scheint mir du hast verloren.Also es wäre echt besser er würde da unten bleiben und ganz ehrlich ich hätte ihm die Papiere kaputtgemacht damit ich wenigstens seinen Anblick nicht mehr ertragen muss, das wäre halt meine Rache gewesen und seine Mutter hätte mal gesehen man kann nicht alles mit den "dummen deutschen Frauen" machen, denn ich denke das mit dem da unten leben stimmt nicht so recht.
Auf jedenfall tuts mir leid,aber studier mal seine Worte und dann wirst du selber merken wenn er wollte hätte er zu dir stehen könen.

Gruss Rita

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

hi

So, 28. Jan 2007, 16:50

hallo.also normaler weise handle ich auch so indem ich sage;und tschüß.aber hier weiß ich nicht,aber auch egal. ich werde diese mutter ein brief schreiben,aber dazu brauche ich eure hilfe denn viel alb. kann ich noch nicht,bin zwar beim lernen aber ich will da keine fehler reinhauen. ich überlege diese tage was ich schreiben werde,dann werde ich euch brauchen.
so nun machts gut eure susimaus :oops:
achso- er meinte der wichtigste wunsch von ihr ist das er da bleibt,egal ob er noch da leben kann oder nicht.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 29. Jan 2007, 22:00

glaubst du, die mutter deines mannes interessiert sich auch nur im entferntesten für deinen brief?

hast du dich mit der kultur deines mannes beschäftigt? oder dir zumindest ein paar geschichten aus diesem forum durchgelesen?

die geschichte, die du gerade wiedergibst, haben viele von uns hier schon x-mal gehört.

es tut mir wahnsinnig leid für dich, dass du diese schlimme zeit jetzt durchstehen muss, aber bitte, wach auf! du tust dir nur unnötig selbst weh, wenn du versuchst, um einen mann zu kämpfen, der sich schon vor langer zeit gegen dich entschieden hat.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

mütter

Mo, 29. Jan 2007, 23:30

hi. ich wollte dieser,,mutter" einfach nur mal sagen was ich fühle. egal ob es an kommt oder nicht.
ich sage immer meine meihnung.
liebe grüße mariamaus

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 29. Jan 2007, 23:35

Hast du deinem Mann auch die Meinung gesagt? Denn im Endeffekt ist er es, der die Entscheidung getroffen hat.

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

entscheidung

Di, 30. Jan 2007, 7:18

:cry: ja habe ich,wie gesagt ich in eine person die immer gleich ihr gefühle zeigt und die meihnung sagt, aber na ja, passiert ist passiert. liebe grüße susimaria

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 30. Jan 2007, 9:45

Irgendwie habe ich das Gefühl, als habe dein Mann sehr leichtes Spiel und du nimmst alles einfach so hin, weil es ja nun eben mal passiert ist.

Hast du Verständnis für ihn? Kannst du seine Handlung nachvollziehen?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“