@Morganlefay
deine beiden beiträge haben mir vieles geziegt/gesagt, bin echt schwer beeindruckt. (bezieh mich auf dienen beitrag von Do, 11. Jan 2007, 15:58
naja also ich habe weiter vorne aufgeschrieben das ich am liebsten eine alb. als frau hätte doch ich könnte mir auch ein leben mit einer anderen nationalität vorstellen, wie du es sagst....die herkunft ist nichts nur (auf) papier. der mensch sein charakter macht einen das was er/sie ist.
naja ich kann mir aber echt nicht vorstellen mit einer frau zusammen zu leben die ganz nach meiner pfeife tantz,(klingt blöd wa?? hehe so ist es aber) oder wie deine schwägerin, so eine frau ist "keine herausforderung" "wird schnell langweilig" sag ich immer, und wenn ich mit meiner frau nicht über alles reden kan dan würde es schon gar nicht gehen.
ich helfe immer noch im haushalt (bei meiner mutter bin ja nicht verheiratet) und ich mache es gerne und räume mein zeug selber weg,(ausser die mutter kommt verher vorbei) ich kann nicht sagen ich hasse es bedient zu werde aber ich hasse es wenn mich jemand wie einen kind bedient und mir alles vor die füsse stellt, so was will ich nicht ich will die sachen selber in die hand nehmen und auch zu hause helfen.
hmm diese einstellung kommt vllt. weil ich "mehrheitlich" von meiner mutter erzogen bin
.
naja ich sage es jedem der mich fragt ob ich auch zuhause im haushalt helfe das ich gerne helfe so gut und so weit ich kann. (meine mutter lässt mich meistens nicht....aus liebe denke ich)
naja die meisten gucken blöd oder fangen auch an zu lachen aber das geht mir aber am ^^ vorbei, ich bin stoltz darauf weil es nicht jeder macht.
@Morganlefay
ich sage es gerne noch einmal ihr beide (dein mann und du) ihr seid echt spitze und deine beiträge echt WOW habe sie mehrere male gelesen.
respekt
Wörter sind gut doch Taten sind besser.
Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.