Eigentlich hasse ich ja Popstars, weil alles irgendwie so oberflächlich ist, aber bei dieser Staffel, habe ich die Sendungen wegen der Albanerin verfolgt.
Was mir aufgefallen ist, ihre richtige Identität als Albanerin wurde bis zum Schluss oftmals verschwiegen. Sie wurde als Schweizerin, manchmal auch als Mazedonierin betitelt. Nur am Schluss erwähnte sie ganz ruhig, dass sie Albanerin aus Mazedonien ist. Daran sieht man wieder einmal wie beliebt wir Albaner bei den Medien und bei den Leuten sind
Aber das sie rausgeflogen ist, hatte persönliche Gründe. Denn man kann sie eingebildet, arrogant oder was auch immer finden, aber man kann ihr das Singen nicht nehmen, denn das kann sie wirklich gut. Ich denke sie kam nicht in die Band weil sie nicht viel von ihrer Persönlichkeit freigab, dadurch blieb sie auch immer im Hintergrund und passte deswegen auch von Vornherein nicht in die Band.
Was ich sehr schade fand, war das Kati nicht reinkam. Meiner Meinung nach, war sie diejenige, die am besten von allen singen konnte und ihren Auftritt auch super performt hat. Aber ich ich denke, daran sieht man auch, dass man um Popstars zu werden nicht nur gut singen muss. Man muss gut aussehen, eine Ausstrahlung haben und vor allem ein Image.
Die drei die in die Band kamen, verkörpern alle ein gewisses Image:
Senna, sie ist die älteste in der Band, wurde so zusagen zur grossen Schwester. Ausserdem hat sie ein unglaubliches Selbstbewusstsein und was auch sehr wichtig ist, sie ist eine "Ghetto-Lady"
Bahar, sie ist sehr klein, aber hat eine schöne Stimme und vor allem eine hammer Ausstrahlung.
Mandy, sie ist die jüngste, auch Kücken genannt, weil sie sehr schüchtern ist und ständig anfängt zu heulen. Sie ist einfach sehr sensibel aber singen kann sie auf jeden Fall.
He, ich bin mittlerweile ein richtiger Popstars-Fan geworden