Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 10:19

Eigentlich hasse ich ja Popstars, weil alles irgendwie so oberflächlich ist, aber bei dieser Staffel, habe ich die Sendungen wegen der Albanerin verfolgt.

Was mir aufgefallen ist, ihre richtige Identität als Albanerin wurde bis zum Schluss oftmals verschwiegen. Sie wurde als Schweizerin, manchmal auch als Mazedonierin betitelt. Nur am Schluss erwähnte sie ganz ruhig, dass sie Albanerin aus Mazedonien ist. Daran sieht man wieder einmal wie beliebt wir Albaner bei den Medien und bei den Leuten sind :wink:

Aber das sie rausgeflogen ist, hatte persönliche Gründe. Denn man kann sie eingebildet, arrogant oder was auch immer finden, aber man kann ihr das Singen nicht nehmen, denn das kann sie wirklich gut. Ich denke sie kam nicht in die Band weil sie nicht viel von ihrer Persönlichkeit freigab, dadurch blieb sie auch immer im Hintergrund und passte deswegen auch von Vornherein nicht in die Band.

Was ich sehr schade fand, war das Kati nicht reinkam. Meiner Meinung nach, war sie diejenige, die am besten von allen singen konnte und ihren Auftritt auch super performt hat. Aber ich ich denke, daran sieht man auch, dass man um Popstars zu werden nicht nur gut singen muss. Man muss gut aussehen, eine Ausstrahlung haben und vor allem ein Image.

Die drei die in die Band kamen, verkörpern alle ein gewisses Image:

Senna, sie ist die älteste in der Band, wurde so zusagen zur grossen Schwester. Ausserdem hat sie ein unglaubliches Selbstbewusstsein und was auch sehr wichtig ist, sie ist eine "Ghetto-Lady" :lol:

Bahar, sie ist sehr klein, aber hat eine schöne Stimme und vor allem eine hammer Ausstrahlung.

Mandy, sie ist die jüngste, auch Kücken genannt, weil sie sehr schüchtern ist und ständig anfängt zu heulen. Sie ist einfach sehr sensibel aber singen kann sie auf jeden Fall.

He, ich bin mittlerweile ein richtiger Popstars-Fan geworden :lol: :lol:

gjilanase
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 10:22

Ara hat geschrieben:zum Glück ist sie rausgeflogen. Wäre sie in die Band gekommen, würde sie vor Arroganz ihre Freunde und ihr Umfeld nicht mehr kennen.
Als sie gestern rausflog, hatte ihre Familie dann für kein einziges Mädl geklatscht, als sie weiterkamen. Eifersucht und Arroganz.... :roll:
ich hatte gestern schon mittleid mit der...
obwohl ich sie die ganze POPSTAR Staffel, nicht mochte...
sie macht einen sehr Hinterlisstigen eindruck auf mich.

Ara
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 10:51

gjilanase hat geschrieben:
Ara hat geschrieben:zum Glück ist sie rausgeflogen. Wäre sie in die Band gekommen, würde sie vor Arroganz ihre Freunde und ihr Umfeld nicht mehr kennen.
Als sie gestern rausflog, hatte ihre Familie dann für kein einziges Mädl geklatscht, als sie weiterkamen. Eifersucht und Arroganz.... :roll:
danke, du hast das perfekte wort für sie gefunden. hinterlistig.
jedesmal wenn es um ihre stelle bei popstars ging, heulte sie sich die augen aus und wollte bemitleidet werden, aber wenn jemand rausflog, vergoss sie keine träne. man sah immer im hintergrund, wie sie einfach nur zuschaute und nichts sagte. wenn jemand weiterkam, freute sie sich überhaupt nicht. ich hab noch nie in meinem leben so eine kandidatin gesehn...

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 13:32

Magnet hat geschrieben:
Bahar, sie ist sehr klein, aber hat eine schöne Stimme und vor allem eine hammer Ausstrahlung.
oh ja das stimmt! so einer Ausstrahlung habe ich noch nie gesehen! das ist einfach der wahnsinn! die ist so niedlich..so süß :lol: :lol:
Magnet hat geschrieben: He, ich bin mittlerweile ein richtiger Popstars-Fan geworden :lol: :lol:
ich auch :lol: :lol: :wink:

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 14:15

hier noch mal ein link von bahar... sie ist so niedlich...wer nicht weiß wer sie ist

http://www.prosieben.de/music_cd/popsta ... kel/29437/

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 14:34

Ara hat geschrieben:
gjilanase hat geschrieben:
danke, du hast das perfekte wort für sie gefunden. hinterlistig.
jedesmal wenn es um ihre stelle bei popstars ging, heulte sie sich die augen aus und wollte bemitleidet werden, aber wenn jemand rausflog, vergoss sie keine träne. man sah immer im hintergrund, wie sie einfach nur zuschaute und nichts sagte. wenn jemand weiterkam, freute sie sich überhaupt nicht. ich hab noch nie in meinem leben so eine kandidatin gesehn...
das stimmt....fand ich um ehrlich zu sein auch irgendwie unferschähmt.da sieht man woher das schlechte bild oft kommt.
diese arroganz...ahhh.
naja ein bisschen leid tat sie mir schon... ;)

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:10

wollt ihr noch ein link??? jjaaaa den wollt ihr betimmt
:oops: :oops:
und nehmt eure taschentücher in die hand!!

der moment wo ari rausgeflogen ist und sich noch bedankt und so
:cry: :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=Ycbzm2Dd-z0

:cry:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:47

Also ich muss sagen, normalerweise ist es ja nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber das Lied "shame", das glaube ich, auch ihre erste Single wird, hat mir echt gut gefallen. Hammer Lied!

Wisst ihr, welches Lied ich meine?

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:49

Magnet hat geschrieben:Also ich muss sagen, normalerweise ist es ja nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber das Lied "shame", das glaube ich, auch ihre erste Single wird, hat mir echt gut gefallen. Hammer Lied!

Wisst ihr, welches Lied ich meine?
ja ich weiß es :lol: :lol:
wollt ihr den link? :P :P :wink: :roll:
ich und meine links :roll:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:51

Ja sicher wollen wir den Link :wink: , dann habe ich es während der Arbeit nicht so langweilig, :lol:

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:55

Magnet hat geschrieben:Ja sicher wollen wir den Link :wink: , dann habe ich es während der Arbeit nicht so langweilig, :lol:
ok :lol:
hier ist er

http://www.youtube.com/watch?v=uHJk3Q6-z-4

viel spaß

Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 16:01

Das Lied ist echt toll!

Aber ich muss sagen, ich hätte mich auch gefreut, wenn die Romina in die Band gekommen wäre. Bei ihrem ersten Auftritt gestern, hatte sie zwar ein paar Gesangsfehler, aber sie war mir auf jeden Fall, sehr eine sympathische und gutherzige Person.

jamal
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 16:08

voll krass wie einige über ari reden, kennt ihr sie?

Ich find bahar einfachh :lol: ..(süss,niedlich,tooll)aahhh und mandy wenn die mal älter wird, dann grrrr...

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 16:11

jamal hat geschrieben:voll krass wie einige über ari reden, kennt ihr sie?

Ich find bahar einfachh :lol: ..(süss,niedlich,tooll)aahhh und mandy wenn die mal älter wird, dann grrrr...
bahar ist wirklich toll und süß und so :lol:

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 24. Nov 2006, 20:40

Als ich meiner Kollegin sagte, ich sei aus Mazedonien, sagte sie mir: Aaaaa gestern habe ich bei Taff gesehen, dass die Ari bei Popstars auch aus Mazedonien ist!!

Ich musste lachen. wer schaut schon taff, und wer schaut popstars :lol:

Ich kannte diese Ari gar nicht. Da sie ja in Zürich wohnt, ist das ja nicht weit weg von hier :)

lovely_s
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 10:37

Ich finde, dieses mal hat die jury ne total falsche entscheidung getroffen!

Bahar und Mandy sollten nicht dabei sein, aus diesem grund:

1. sie sind jung, und können den weg nochmals gehen
2. ich habe das gefühl, dass mandy keine kraft haben wird das popstarsleben zu überstehen...

Sena ist super,... doch ne perfekte band, wäre anders gewesen:

Sena, Ari und Romina

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 12:34

lovely_s hat geschrieben:Ich finde, dieses mal hat die jury ne total falsche entscheidung getroffen!

Bahar und Mandy sollten nicht dabei sein, aus diesem grund:

1. sie sind jung, und können den weg nochmals gehen
2. ich habe das gefühl, dass mandy keine kraft haben wird das popstarsleben zu überstehen...

Sena ist super,... doch ne perfekte band, wäre anders gewesen:

Sena, Ari und Romina
mit mandy geb ich dir recht.sie wird die kraft nicht haben...aber bahar find ich super.ich finde ari hätte nicht in die band gepasst.sie war immer total verschlossen und meiner meinung nach auch nicht wirklich teamfähig.
wie jemand hier schon sagte hat sie sich immer nur die augen ausgeheult wenn es um sie selbst ging.
wenn eines der anderen mädels rausgeflogen ist hatten man immer den eindruck ihr macht es nichts aus.
an ihrer familie konnte man dann hinterher sehen von wem sie diese art hat....

also bis auf mandy find ich die band gut.

Ara
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 13:01

bahar ist wirklich grossartig ! die jungs aus meiner klasse zerreissen sich um sie. :lol: :lol: ich finde, manchmal hat sie ähnlichkeit mit janet jackson. also was ihr gesicht angeht, nicht die figur . :lol: :lol:

Fina
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Nov 2006, 15:40

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Baton84

Mo, 27. Nov 2006, 15:48

*LaPrinCesa* hat geschrieben:wie jemand hier schon sagte hat sie sich immer nur die augen ausgeheult wenn es um sie selbst ging.
wenn eines der anderen mädels rausgeflogen ist hatten man immer den eindruck ihr macht es nichts aus.
an ihrer familie konnte man dann hinterher sehen von wem sie diese art hat....
mir ist ihre unsympatische art auch aufgefallen. von wem hat sie diese art ???? habs gar nicht mitbekommen...

Zurück zu „Nordmazedonien?!“