Hi
Darleen ist am 3. Dezember wie hier!!!
aber was ist melissa23 ????
lg daylight
Jaaaaaa bitte.Morganlefay hat geschrieben: ... sollte ich vielleicht auch mal ein Bild einstellen![]()
Morganlefay hat geschrieben:
Übrigens habe ich Dein Bild gesehen, Du bist ja noch sooo jung, ich dachte immer Du wärst eine weise, alte Frauhähä
Nun ja, da man mich hier schon als Hexe bezeichnet hat sollte ich vielleicht auch mal ein Bild einstellen![]()
Zur Information, Morgane le Fay war die Halbschwester von König Artus und sie war eine Zauberin ja aber keine böse Hexe![]()
Also bitte.........
Ich bin momentan noch in der Schule und werde sie sofort reinstellen, wenn ich zu Hause bin.Morganlefay hat geschrieben:Ich hoffe die liebe Miss K bekommt das schnellstmöglich hin,
sie ist die Erste, die weiß wie die "Hexe" aussieht:-)))
ich mag auch mogli'smogli_at hat geschrieben:Also ich mag Hexen...
So einen unglaublichen Unsinn habe ich in meinem Leben noch nicht gehört. Willst du etwa sagen, dass die albanischen Eltern über alles hinweg sehen, was mit ihren Kindern zu tun hat, wenn für sie Geld dabei herauskommt?ZanaR hat geschrieben:Wenn überhaupt werden Dich die Eltern dulden und Du wirst es nie wirklich ändern können, außer Du verdienst richtig viel Geld.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr deutsche Männer verdienen, die desto mehr von den Albanern akzeptiert werden.![]()
Ich kann Dir nicht sagen wieso das so bei Albanern ist, aber es ist so.
Ja ja, ich frage mich auch immer wieder was mich mit solchen Landsleuten, wie Du eine bist, verbindet. (zum Glück nicht viel)Miss Kosovarja hat geschrieben:So einen unglaublichen Unsinn habe ich in meinem Leben noch nicht gehört. Willst du etwa sagen, dass die albanischen Eltern über alles hinweg sehen, was mit ihren Kindern zu tun hat, wenn für sie Geld dabei herauskommt?ZanaR hat geschrieben:Wenn überhaupt werden Dich die Eltern dulden und Du wirst es nie wirklich ändern können, außer Du verdienst richtig viel Geld.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr deutsche Männer verdienen, die desto mehr von den Albanern akzeptiert werden.![]()
Ich kann Dir nicht sagen wieso das so bei Albanern ist, aber es ist so.
Wo hast du denn derartige Erfahrungen gemacht? In welchen Kreisen bewegst du dich bitteschön?
Sorry, aber Albaner wollen lieber für die eigene Tochter einen Mann, der vielleicht nicht viele Scheine in der Tasche hat, aber dafür charaktermäßig und - leider - auch in Bezug auf die Nationalität ihren Erwartungen entspricht, als einen Multimillionär, der nicht in dieses Raster passt.
Albaner beziehen sich meistens immer auf ihren Stolz und ihre Ehre, wenn sie sich dagegen stellen und ich verwette meinen ganzen Stolz und meine gesamte Ehre darauf, dass sie, wenn sie solche Albaner sind, lieber einen ärmlicheren Albaner wollen statt einen reichen Mann aus einer anderen Nationalität, der mit 32 geschieden und zwei Kinder hat. Meinst du etwa es ist ihnen alles egal, wenn das Geld stimmt?
Dir ist wohl nicht bewusst, wie du über die Albaner herziehst und stellst dich hier dann so hin, als hättest du Ahnung von der albanischen Kultur und wärst in der Lage dir ein Urteil über diese fällen zu können.
Was verbindet dich denn noch mit deinen albanischen Landsleuten, wenn selbst deine Meinung gegen sie verflochten ist?
Geld kann wirklich vieles regeln, aber Eltern würden lieber ihr gesamtes Geld hergeben um ihre Kinder auf dem rechten Weg zu sehen als sich mit Geld beruhigen zu lassen, wenn diese ihrer Meinung nach den falschen Weg eingeschlagen haben.
Mit Geld wird er 100 % nicht weit kommen und ich kann jetzt schon sagen, dass sie ihn aus der Wohnung werfen würden, wenn er sich auf seine Scheine bezieht.
Das hört sich bei dir ja so an, als würden sie ihre Tochter verkaufen und in so einem Fall jagen sie sich lieber eine Kugel in den Kopf.
@Ganki: Für dich wird das keineswegs einfach sein, weil bei dir vier Faktoren eine entscheinende Rolle spielen, die gegen eine positive Entscheidung ihrer Eltern sprechen. Du bist 32, warst verheiratet, hast Kinder und bist kein Albaner.
Ich denke, sie würden auch einen Albaner, der bereits verheiratet war und Kinder hat, nicht so leicht akzeptieren, weil sie für ihre Kinder nur das beste wollen was auch verständlich ist.
Und bitte, bitte lass das Geld aus dem Spiel, hör nicht auf so einen Schwachsinn, weil sie es ehrlich als Beleidigung aufnehmen würden. Sei am besten nicht anwesend, wenn sei es ihnen beichtet. Verhalte dich respektvoll, höflich und freundlich.
Aber, so Leid es mir tut, ich glaube nicht, dass ihre Eltern einwilligen werden.
Ich wünsche euch dennoch viel Glück!
Miss Kosovarja hat geschrieben:Liebe mogli,
zu aller erst einmal hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt, das heißt, deine Einmischung ist, wie so viele von dir auch, nicht unbedingt nötig. Aber Raushalten war noch nie deine Stärke.![]()
Es scheint wohl hier Leute zu geben, die nur darauf warten, dass im Forum solche Diskussionen entflammen, damit Sie sich einen Kick geben können,.... uhhh das Leben zu einfarbig? uhh zu monoton? Österreich's Antwort, auf eine Frage, die nie gestellt wurde.mogli_at hat geschrieben:Sorry M.K., aber so edel, hilfreich und gut wie du deine Landsleute sehn willst sind sie nun mal nicht alle. Eine Erkenntnis, zu der auch schon so mancher Albaner gekommen ist. Ist halt wie überall, ich indentifiziere mich ja auch nicht automatisch mit jedem Österreicher und seh die Welt in rot-weiß-rot. Aber zu differenzieren war bisher noch nie deine Stärke
Aber du bist ja noch jung und wir mußten alle erst lernen![]()
Das Leben ist nun mal nicht so scharz/weiß oder rot/schwarz wie du es gern sehn möchtest
Und "Interesse" spielt sehr oft eine sehr große Bedeutung, nicht nur, aber auch zu einem sehr großen Teil bei albanischen Verbindungen.
Sei es nun wenns um Papiere geht oder um das Versorgtsein...
Da wird schon mal gern über vieles hinweggesehn...