hallo und willkomen in forum melihate,
ich denke dass es schwer sein wird dich zu überzeugen dass jeder mensch ist einzigartig und dass nicht mit nation zu tun hat aber ich werde trotzdem ein paar zeilen im bezug zu dein beitrag schreiben.
melihate hat geschrieben:
Ich bin verlobt mit ein Albaner von Kosovo und ist auch gut so .
ob das gut ist,weisst man oft im nahinein
,spass.ich wünsche euch alles gute.
Unsere kultur passt nit zusammen
und ich glaube nit das eine Schweizerin eine gute albanische Nuse ist.
Was für kultur?wir(albaner) selbst haben sowieso sehr unterschiedliche bräuche,gewohnheiten,regeln,sogar sogar verschiedene religionen etcetc.
glauben heisst nicht wissen
Die hat nit Lust zum puze und so.
Und die respektiert die Eltern nit.
wer hat lust zum putzen ?
,ich war mit ein nicht albanerin zusammen,und sie war perfekt im putzen &CO.
ich denke sogar dass die deutschsprachigen mehr erfahrung in sache hygiene &Co haben.
was den respekt angeht,ich sehe tagtäglich wie
einige (hinten den rücken)albanische frauen die familie von den eheman "respektieren"
.also hat NIX mit nation zu tun.
ich denke dass die deutschsprachigen (in der regel)sind offen und sagen dir offen was dennen passt und was nicht.unsere konservative familien sind leider NOCH nicht gewohnt offen meinung gesagt zu bekommen,von eine frau sowieso nicht.
ich würde ein frau wollen die gute charakter hat,die klug ist,die tolerant ist,die menschlich ist---EGAL was für ein nation sie angehört.ich möchte einfach diese kurze leben möglichst glücklich leben.lasst bitte eure liebsten (in diesem fall dein bruder)glücklich werden,zumindest um ihn zu liebe
gruss,besi25