Schatzi
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 15:06

Ja aber sie haben von nichts eine Ahnung und was ich mitgemacht habe und erduldet habe, aus Liebe, das kann keiner nachvollziehen.

Ja jetzt kommt dann wieder, man ist die doof die kapiert gar nichts.

Ich wollte einfach meinen Schatz nicht verlieren, aber man niemanden aufhalten. Ich dachte halt er liebt mich, aber war nicht so, zwei Jahre bin ich nur angelogen worden... Und das tut weh, denn ich war immer ehrlich und das was ich ins Forum schreibe, war immer nur ein Hilfeschrei, aber dass man dann eher noch fertig gemacht wird, das hat nichts mit Meinungen zu tun, sorry...

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 15:10

Schatzi hat geschrieben:Ja aber sie haben von nichts eine Ahnung und was ich mitgemacht habe und erduldet habe, aus Liebe, das kann keiner nachvollziehen.

Ich wollte einfach meinen Schatz nicht verlieren, aber man niemanden aufhalten. Ich dachte halt er liebt mich, aber war nicht so, zwei Jahre bin ich nur angelogen worden... Und das tut weh, denn ich war immer ehrlich und das was ich ins Forum schreibe, war immer nur ein Hilfeschrei, aber dass man dann eher noch fertig gemacht wird, das hat nichts mit Meinungen zu tun, sorry...
Ich glaube nicht, das dich irgendjemand hier fertig machen will oder wollte....entweder hast du dann denn Zusammenhang nicht verstanden, oder.......Wir können dir hier auch nur Ratschläge geben, dein Leben musst du alleine leben, da kann dir keiner helfen.... :wink:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 15:37

Hi Schatzi,

du sprichst nur davon, wie schlecht es Dir geht und was Du alles mitgemacht hast.

Was mir echt nicht in den Kopf will ist, dass Du 2 Jahre mit einem Mann gelebt hast, der dein eigen Fleisch und Blut nicht akzeptiert, nie Ineresse gezeigt hat, ganz zu schweigen von Zuneigung...

Wie glaubst Du ging (geht) es Deinem Kind dabei???????

Komm endlich runter von Deinem Selbstmitleids-Trip und wende Dich den wichtigen Dingen zu!!!

Mensch, ich hätte diesem Mann schon nach ner Woche aus meinem Leben raus geholfen...

LG
Hajde!

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 15:43

Schatzi hat geschrieben:Ja aber sie haben von nichts eine Ahnung und was ich mitgemacht habe und erduldet habe, aus Liebe, das kann keiner nachvollziehen.

Liebe Spatzi!

Du sagst deine Meldungen hier waren Hilfeschreie. Lies mal nach wieviele dir hier Tipps gegeben haben. Du wolltest sie nicht hören. Denn sie liefen meistens darauf hinaus, daß dir geraten wurde den Typen zu vergessen weil er dich nicht wirklich liebt.
Und nach all den Aktionen die du gestartet hast, konnte man dich einfach nicht mehr ernst nehmen.
Also was wills du eigentlich? Du hast schon so oft geschrieben, daß man niemand zur Liebe zwingen kann, es war schon so oft Schluß zwischen euch.
Man kann schon eine Zeit lang jammern aber irgendwann muß man eine Entscheidung treffen. Entweder man ändert was an der Situation oder nicht. In letzterem Fall sollte man dann aber auch aufhören herumzujammern.
Vielleicht hast du ja jetzt was kapiert, ich würde es dir wünschen. Und hoffentlich hast du auch was gelernt draus, denn wenn nicht, wird dir in der nächsten Beziehung genau dasselbe passieren.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Okt 2006, 15:57

Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge? Seid ihr noch getrennt?

Weisst du, ich habe schon ein wenig Mitleid mit dir, weil du ihm anscheinend wirklich hörig bist und nicht von ihm los kommst. Was hätte er denn noch tun sollen, damit du wach wirst?

Das er dein Kind nicht akzeptiert war doch wohl jetzt echt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder immer noch nicht?

Wir haben dir schon bei der Aktion mit dem Bruder gesagt, er liebt dich nicht, sonst würde er sowas nicht von dir verlangen bzw. dir in dem Punkt gut zureden oder dir überhaupt erst den Vorschlag machen.

Du und ich, wir sind im selben Alter, da kann man doch eine gewisse Objektivität erwarten und eine gewisse Lebenserfahrung um seine persönliche "Schmerzgrenze" abzustecken, oder findest du nicht?

Dich will hier niemand fertig machen, aber wenn man soviele Meinungen, Ratschläge und Tips in den Wind schiesst und dann noch sagt, ich wollte nur Hilfe von euch, dann fass ich mir aber wirklich an den Kopf und frage mich, ob wir dich an die Hand nehmen müssen und dich von ihm weg zu bringen. :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“