Fr, 13. Okt 2006, 11:03
ich bin der meinung, ihr sollte euch mal zeit nehmen um euch kennenzulernen, ihr habt zwar kontakt gehalten und euch übers telefon verständigt, und zwischendruch immer gesehen, aber einer richtige beziehung war das ja noch nicht! wie du sagst er lebt eine stunde von dir entfernt, und da seh ich kein problem um euch zu treffen. genau so wie er es vorgeschlagen hat, am wochenende fahrst du zu ihn, und so könnt ihr euch kennenlernen, und eine beziehung führen und feststellen ob ihr zusammenpasst! wenn alles klappt und ihr euch auch nach ein paar monaten des zusammenseins noch immer gut versteht und feststellt das ihr zusammenpasst und euch liebt, dann steht eine heirat auch nichts ihn weg! ihr habt ganze 8 jahre gewartet, und nun müsst ihr ja auch nicht sofort heiraten, was machen dann schon 4,5,6 monate noch aus, um euch zeit zu nehmen...nichts...
ich wünsche dir viel glück und hoffentlich gehen eure wünsche in erfüllung und eines tages wenn ihr älter seits, und kinder habt, sagen könnts, mahh was waren für chaoten in unserer jugend!
lg aus wien