LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

So, 27. Aug 2006, 16:12

das alter hat gar nicht mit der liebe zu tun.das hab ich auch nicht gesagt!ich habe nur gesagt dass man ab einem gewissen alter fähig sein sollte/könnte mal miteinander zu reden.besonders wenn man sich einer sache so unsicher ist wie melliyah.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

So, 27. Aug 2006, 19:40

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wer die liebe bis dato nicht kannte und demnach nicht weiss wie man damit umgehen soll und muss , so darf man sich auch nicht darüber wundern , wenn sich jemand ""etwas daneben "" verhält !!

so lasst demjenigen doch etwas zeit und versucht in nicht sofort einzuengen ...mellyah , ich kann dich verstehen und ich hoffe , dass du deine liebe auch verstehen wirst , denn dieser hat es grad nicht so besonders leicht....

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

melliyah
Member

Di, 29. Aug 2006, 1:42

danke biba ... dein post hat mir sehr geholfen.

Ist hier den jemand in diesm Forum unterwegs, der mir eine persönliche sms ins albanische übersetzen kann? Vielen Dank schon mal

lg

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 11:46

hallo , grüss dich

na klar kann und würde ich dir helfen und übersetzen wollen....kannst es mir ja per pn schicken und ich übersetze dir das....

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“