Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 07. Sep 2006, 9:26

Vielen Dank, da freu ich mich drüber.

Hab gerade so bei mir gedacht, das du super fleissig bist, was das Übersetzen angeht.

Auch wenn ich deine Hilfe noch nicht in Anspruch nehmen musste sag ich Dankeschön für deine Mühe. :D

Freue mich immer, von dir zu lesen. :wink:

gjilanase
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Sep 2006, 9:29

Darleen17 hat geschrieben:Vielen Dank, da freu ich mich drüber.

Hab gerade so bei mir gedacht, das du super fleissig bist, was das Übersetzen angeht.

Auch wenn ich deine Hilfe noch nicht in Anspruch nehmen musste sag ich Dankeschön für deine Mühe. :D

Freue mich immer, von dir zu lesen. :wink:
Faleminderit shuuuuuuuuuuum :oops: :wink: :D
Daaaaaaaanke

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 07. Sep 2006, 14:41

Darleen17 hat geschrieben:Darum halte ich es immer so, das auf Anfrage per pn gerne Addys getauscht werden können, allerdings nur, wenn ich die Person durch einige Beiträge schon sympathisch finde.
Findest du mich schon sympathisch ? :mrgreen:

Nein,Spass beiseite:
Ich wollte sagen,dass ich auch manchmal Probleme mit Leuten im MSN habe.Mich kontaktieren unheimlicherweise oft Türken und ich schreibe,dass ich kein Türkisch kann und dann wollen die mich dennoch per Webcam sehen.Ich finde dass komisch,weil diese Leute zumeist auch keine anderen Sprachen verstehen.Ist eigentlich schade,weil ich ungern Leute blocke....

Amerie
Member

Fr, 08. Sep 2006, 0:14

ajshe hat geschrieben:Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig ´ärgern müssen. Mich schrieben Albaner bei MSN an (ob sie nun die MSN-addy von hier haben oder von anderswo - keine Ahnung, spielt auch keine Rolle), auf albanisch. Ich schrieb dann, daß ich kaum albanisch kann und sie mir doch in deutsch oder englisch schreiben sollten. Mehrmals schrieben sie etwas auf albanisch, ich wiederholte, daß ich nichts verstehe. Da wurde ich dann beschimpft, warum ich als Albanerin kein albanisch kann, daß ich lüge & eine blöde Kuh wäre... All solche Sachen. Ich betonte, daß ich doch Deutsche bin, aber ich wurde wieder beschimpft. Letztendlich blockierte ich diese Leute. Das ist nun schon 3x passiert und ich frage mich wirklich, was sowas soll...
Hat jemand auch schon sowas erlebt?
Trotzallem freue ich mich weiterhin über nette Kontakte. Seid lieb gegrüßt, Ajshe :)

Hmm kann,es vielleicht sein,weil dein Msn Name auf einer Albanerin andeutet? Warscheinlich dewegen das,die Menschen denken das du eine Albanerin bist und wenn du sagst das du keine Alb. bist denken die Automatisch das du sie anlügst und das du kein bock hast mit ihnen zusprechen,oder?

mfg
Halime

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 08. Sep 2006, 0:20

Nun ja, Ajshe kann auch türkisch, arabisch und weiss der Kuckuck was sein. Hier im Forum ist mittlerweile wohl bekannt das sie deutsch ist.

tascha
Member

Mi, 13. Sep 2006, 11:14

Hallo, war mit einem Kosovo Albaner zusammen. Leider war vieles kompliziert und für mich unverständlich. Jetzt habe ich einen netten Kosovaren kennengelernt, verstehe aber manche Verhaltensweisen immer noch nicht. Freue mich über Kontakte. Gruß Tascha

Zurück zu „Liebe & Kontakte“