Frag mich nur was du mit deinem Beitrag eigentlich wolltest?
Seine Denkweise kann dir kein andrer erklären als er selber und er hats ja wie aussieht ausreichend getan.
Nur falls du vergessen hast was du selbst geschrieben hast.BarbaraN hat geschrieben:Mein Problem ist nun, das ich diesen Mann gar nicht mehr möchte.Ich habe so einen Haß bekommen, das ich ihn nicht mehr sehen kann.Er kontrolliert mich den ganzen Tag, ist kranklhaft eifersüchtig, gesteht sich selbst aber alles zu.
Ich möchte einfach nur noch raus aus dieser Situation, da mir diese ganze Kultur nur fremd ist und ich mittlerweile solche Vorurteile habe, die vielleicht auch ungerechtfertigt sind.
Ich habe auch jemand anderen kennengelernt und möchte diesen ganzen Alptraum beenden.Mir ist alles fremd und hier stoßen zwei Kulturen aufeinander.
Tja, wenn du es mit dem Christentum so genau nimmst, dann hättest du aber mit ihm gar kein Kind machen dürfen weil ihr nicht verheiratet seid. Und da er ja verheiratet ist und 6 Kinder hat hast du Ehebruch auch noch begangenBarbaraN hat geschrieben:Nun, im Christentum, der Religion der meine Tochter und ich angehören , gibt es keine bastarde sondern nur Geschöpfe Gottes.Das Wort - ist mir bekannt als Ausdruck der untersten gesellschaftlichen Ebene.
Gute Nacht!
Super Vorschlag, find ich auchDarleen17 hat geschrieben:Super Vorschlag, die Vaterschaftsanerkennung den Eltern zu schicken.
Super und kann mir mal jemand sagen warum ich mit einem Menschen zusammen ziehe, der so eifersüchtig ist und den ich hasse???