mamamiamilan
Moderator
Moderator

So, 27. Aug 2006, 19:33

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Mein lieber Zigeuner,

sind das nicht alles Zustände und Gefühle die auftreten, wenn man verliebt ist??? Ist die richtige Liebe nicht noch mehr???

Kiss
deine mamamiamilan

PS: Ich würde wieder mehr dazu schreiben, aber ich möchte dich erst fragen, ob es für dich ok ist?? Du weist warum!!!
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

So, 27. Aug 2006, 19:34

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

@ miss kosovarja , ein sehr aussagekräftiger und schöner beitrag....du dürftest noch eine kleine zugabe abegeben....danke dir

@elly....du bist mir eine....übrigens...danke für die einladung....ncnccn

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

prizrenaze
Member

So, 27. Aug 2006, 22:13

So schön getroffen...alle Worte
ich hoffe, dass alle Liebenden diese und Noch mehr so schöne Gefühle entwickeln und beibehalten

@Miss Kosovarja: Hab schon mehrere deiner beiträge gelesen und ich muss zugeben ich les sie richtig gerne weil ich jedes mal, denke "WoW" gut getroffen :D

mit lieben gruß :)
Qdo gjere kthehet ne kete jete...

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 27. Aug 2006, 23:40

prizrenaze hat geschrieben:So schön getroffen...alle Worte
ich hoffe, dass alle Liebenden diese und Noch mehr so schöne Gefühle entwickeln und beibehalten

@Miss Kosovarja: Hab schon mehrere deiner beiträge gelesen und ich muss zugeben ich les sie richtig gerne weil ich jedes mal, denke "WoW" gut getroffen :D

mit lieben gruß :)
Ich bedanke mich für dein liebes Kompliment. :oops: Und richte auf diesem Weg ein ganz herzliches Willkommen an Dich! :D Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“