Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 14:11

Fängt langsam an Spaß zu machen, weiter so...........

:lol: Habt ihr nicht mehr drauf?

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit anonym mal richtig alle auf einen bzw. eine loszugehen, echt Klasse, wie nennt man so etwas, kollektive Haue?
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 10. Jul 2006, 14:15

Tja, wenn man rundum schlägt, muss man davon ausgehen, dass es von rundum zurückschlägt.

Du bist noch nie auf die Idee gekommen, dass diese Reaktionen möglicherweise an deiner Einstellung liegen, oder?
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Fina
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 14:15

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:36, insgesamt 3-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 14:17

und ich würde mal sagen:

:x :x :x äh.. seid ihr mal wieder nett miteinander :x :x :x

muss das sein???

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 14:31

Daylight,
Du hast Recht, es driftet langsam ab. Danke für Dein Eingschreiten :oops:

Natürlich weiß ich, dass auf eine Aktion eine Reaktion folgt, ist ein Naturgesetzt aber alles ist auch Auslegungssache.

Was bei dem Einen Wut oder Empörung erzeugt, erzeugt bei dem Anderen Mitgefühl oder Nachsicht, somit ziehe ich den ganzen Quatsch zurück und hoffe, dass wir uns demnächst niveauvoller und entspannter unterhalten können.
Meine Story sollte niemanden beleidigen, provozieren oder verurteilen, es ist lediglich ein Erfahrungswert den ich gemacht habe, ob Ihr das nun für dumm oder was auch immer haltet, ist mir egal.

In erster Linie beschäftige ich mich mit dem Enneagramm und so ein verbaler Schlagabtausch ist eine wunberbare Erfahrung, wie unterschiedlich die Menschen reagieren.

Ich glaube, es ist von meiner Seite alles gesagt.
Morganlefay

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 17:18

hallo morganlefay,

zu deinem happy-end hab ich ja schon mal was geschrieben, dazu hab ich auch weiter nichts zu sagen.

ich denke du hast hier "vorsicht vor abgewiesenen frauen..."
einfach die falsche überschrift gewählt... (denn es handelt sich ja um eine albanische frau!!!)
und deswegen regen sich alle so auf!!!

manchmal habe ich das gefühl, daß sich hier fast jeder gleich persönlich angegriffen fühlt - warum das so ist???
keine ahnung !!!

allerdings trägt in deinem fall die abgewiesene frau ja nicht die schuld an dem ganzen dilemma, sondern dein "spezi" und zwar ganz allein. vergiß das nicht.
wer weiß was er ihr alles so versprochen hat..... weißt du das ??? nee... sicher nicht.
ich würde diese frau ignorieren... was nützt es dir wenn du dir mit ihr einen schlagabtausch lieferst?? nichts!!!

behalte lieber deinen freund im auge.... und setz ihn bei der nächsten eskapade gleich vor die tür... und zwar für immer!!!

und nun noch was zu unseren NETTEN mädels hier, die immer gleich schreiben....
du wurdest verarscht usw. ----- paßt lieber auf das euch sowas nicht passiert..... der teufel ist ein kleines männchen.... und männer sind jäger... und nur die allerwenigstens haben ihre partnerin noch nicht betrogen !!!!!

und das bezog sich jetzt nicht auf albaner...... sondern auf ALLE Männer!!

tung - ich habe fertig

daylight

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 10. Jul 2006, 17:22

Bin ich jetzt geistig verwirrt oder hast du die Überschrift geändert Morganlefay? Stand nicht vorher als Überschrift "Vorsicht vor abgewiesenen albanischen Frauen"?

Oder hast du die Überschrift auf Grund der Beiträge geändert oder ändern lassen? Oder hab ich mich verguckt? Kann auch sein, hab ja nur 2 Augen :D

carla

Mo, 10. Jul 2006, 17:28

Du hast recht, darleen, die Überschrift war anders, das sieht man auch bei den ersten Antworten. Tja, schön, wenn man dazu stehen kann, was man schreibt.

Und daylight: nichts anderes hat meinen Zorn so erregt. Ich finde auch, sie sollte die Schuld für die ganze Misere bei ihrem Freund suchen. Dass du jetzt allerdings ebenfalls zum Rundumschlag ausholst, das muss auch wieder nicht sein.

Ich habe nur meine Meinung geäußert, ich fand ihre Beiträge überheblich und unqualifiziert. Ich denke ich darf das auch wenn ich keine Moderatorin bin.
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 17:32

es war nicht meine absicht zum rundumschlag auszuholen....

sorry

hast es dann wohl missverstanden carla !!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 10. Jul 2006, 17:34

@carla
Aaahhhh, ok, dann blick ich jetzt auch wieder durch 8) .

Hab schon gedacht ich leide unter Wahnvorstellungen.

Ich war leider in den letzten Tagen sehr wenig hier vertreten aber ich finde

CARLA FOR MOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :wink: :P
Zuletzt geändert von Darleen17 am Mo, 10. Jul 2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

carla

Mo, 10. Jul 2006, 17:34

daylight hat geschrieben:und nur die allerwenigstens haben ihre partnerin noch nicht betrogen !!!!!

und das bezog sich jetzt nicht auf albaner...... sondern auf ALLE Männer!!
:?: Wie konnte ich das nur so verstehen? :?: :?:

Nix für ungut :wink:

Schönen abend noch!
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

carla

Mo, 10. Jul 2006, 17:36

Darleen17 hat geschrieben:@carla
Aaahhhh, ok, dann blick ich jetzt auch wieder durch 8) .

Hab schon gedacht ich leide unter Wahnvorstellungen.

Ich war leider in den letzten Tagen sehr wenig hier vertreten aber ich finde

[color=red]CARLA FOR MOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/color] :wink: :D :P
Ooooh ja, dann darf ich auch endlich eine Meinung haben! :D :D Demokratie ist was großartiges!

Sei gegrüßt, darleen, einen schönen Abend auch dir!
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 10. Jul 2006, 18:09

Dankeschön, das wünsche ich dir auch und ich bin auf jeden Fall dafür, das du eine eigene Meinung haben darfst. Das ist was ganz tolles :D

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 20:37

Genau das hat mich auch aufgeregt. Ihr Freund baut Mist und alle andren sind die Bösen, weil er ist ja soooo arm weil er zu schüchtern ist um reinen Tisch zu machen und zu seinen Taten zu stehn. Kann er ja nix für, armes Hascherl...

Und dann noch - sich mit der "Rivalin" auseinanderzusetzen...

Und dann noch, eine Frau als "bös" hinzustellen oder vor ihr zu warnen weil sie das selbe macht wie sie selber - nämlich um den (zufällig gleichen) Mann kämpfen...

Und dann - wenn sie schon so ein gutes Herz hat all die andren vor so bösem Übel zu bewahren - die ganze Story im Detail mit allen Peinlichkeiten zu erzählen, dazu hätt auch die Kurzfassung gereicht...

UND das alles in Anbetracht der Tatsache, daß es sich dabei nicht um einen 16jährigen Teenager sondern um eine erwachsene Frau handelt macht das ganze in meinen Augen lächerlich und die ganze Story sowieso von allen Beteiligten her alles andere als "erwachsen".

Nun jedem das seine, aber eine eigene Meinung steht ja wohl jedem zu.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 10. Jul 2006, 21:28

mogli_at hat geschrieben:
Nun jedem das seine, aber eine eigene Meinung steht ja wohl jedem zu.
*ironiemoduson*
Wie kommst du denn darauf? Hallo? Gehts noch? Bist du vielleicht Moderator? Nein, bist du nicht, also schmink dir eine eigene Meinung sofort, aber sowas von sofort, ab. Basta!!!! :lol: :D :wink: *ironiemodusoff*

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 23:21

LOLOLOLOL

sorry, ohne Worte, das war einfach unschlagbar :lol: :lol: :lol:

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Jul 2006, 0:05

Zum glück hat er das nicht meiner schwester angetan sonst hätte ich ihm die zähne raus geschlagen,dieser schwein,weisst du wie peinlich jetzt das ist für sie,nur weil er sich nicht entscheiden kann muss sie jetzt leiden und alle denken jetzt kein mann hält bei ihr aus,da sie nicht mal was dafür kann....

tung besimi
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Jul 2006, 0:37

hehehe... nochmal Glück gehabt besimi :lol:
Aber weißt ja wie das ist: Jeder kriegt das was er verdient ;)

tung... :)

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Jul 2006, 1:07

mogli_at hat geschrieben:hehehe... nochmal Glück gehabt besimi :lol:
Aber weißt ja wie das ist: Jeder kriegt das was er verdient ;)

tung... :)
ja auf jedenfall,aber glaub mir auch sie wird mal auf die schnauze fliegen sobald er eine bessere hat,obwohl er das jetzt mal probiert hat,aber die war ja nicht gut genug,das kannst du mir glauben :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Jul 2006, 9:31

Hallo zusammen,
irgendwie kam meine Story total falsch rüber.

Natürlich ist mein Freund in erster Linie der Übeltäter, das sehe ich ganz genauso, darüber gibt es keinen Zweifel.
Klar bin ich nicht so blauäugig und weiß, dass er ihr die Ohren vollgesülzt hat, denn sonst würde diese Frau ja nicht um ihn kämpfen. Immer wieder ja ja ja, er ist das Schwein in dieser Geschichte und als Außenstehende würde ich diese Geschichte genau wie ihr beurteilen. Aber wenn man selber involviert ist, kann man nie objektiv sein, da müßt ihr mir Recht geben.
Ob er etwas "Besseres" gesucht hat oder nicht, steht für mich nicht zur Diskussion. Ich leide nicht unter geringem Selbstwertgefühl und er weiß, erlaubt er sich diesbezüglich noch einmal einen Schnitzer, fliegt er raus...ich würde dann NUR einen emozionalen Verlust erleiden über den ich aber hinwegkommen würde und gerade WENN er noch einmal so etwas machen würde, wäre er für mich sowieso gestorben aber das weiß er alles.
Wie schon einmal erwähnt, ich kann das jetzt alles soooo negativ einfärben, dass ich ihn direkt morgen rausschmeiße und könnte mir sagen, "war ja klar, das ist eh ein :-) und bevor er mich benutzt schmeiß ich ihn raus...." das wäre jetzt die logische Konsequenz aus allem.
Es kann aber auch sein, das er daraus wirklich gelernt hat und dann würde ich mich und ihm um eine Beziehung bringen, die es wert ist, das man um sie kämpft. Klar bleibe ich wachsam und behalte ihn im Auge aber auch DAS weiß er, wenn er wirklich ein Abzocker ist, hätte er bei ihr die "besseren/leichteren" Konditionen gehabt, bei mir muss er sich ins Zeug legen und das alles nur für ein besseres NEST, das ist mir ein bißchen zu einfach. Naja, lange Rede kurzer Sinn, wer fremdgeht hat Schuld ganz klar und egal ob Albaner, Deutscher, Mann, Frau hat dafür eine Strafe verdient, wie diese Strafe aussieht, wird jeder für sich feststellen. Mit den GEfühlen von Menschen zu spielen finde ich genauso zum Kotzen wie Ihr.
Ja, ich habe den Titel geändert, weil ich KEINE Vorurteile habe.
P.S.
Wenn mein Vater noch leben würde (er war nämlich Franzose), der hätte ihm wahrscheinlich auch die E... abgeschnitten :lol:
Morganlefay

Zurück zu „Liebe & Kontakte“