Ikona hat geschrieben:harabeli,
der unser supermann kusho, superalbaner, superwisser, alles in einem ein nichtwisser, zieht auch hier extravagante nationalzugehörigkeiten
( siehe unten kopietxt von seite 1, made in kusho)
Kusho1983
Senior Member
Verfasst am: Di, 27. Jun 2006, 13:53 Re: Die Rettung der Juden in Albanien und Kosovo
--------------------------------------------------------------------------------
das erklärt auch den heutigen(zwar nicht so stark ausgeprägten)antisemitismus bei albanern und kosovaren
*** dieser mensch ist verfolgt, oder kassiert eine dicke gage für solche blöden kommentare***
was soll daran bitte schön blöd sein an meinen kommentaren?!ich weiss,ich bin kein genie,aber bis zu einem gewissen grad kann ich rein nach gesundem menschenverstand eins und eins zusammenzählen!
willst du damit andeuten,dass bei den albanern,kosovaren und alb.mazedoniern kein antisemitismus vorherrscht?!fast in allen völkern der erde(wo der kontakt mit den juden vorhanden war)lässt sich ein latenter oder manifester antisemitismus ableiten(was aus gründen des neid oder der suche nach einem sündenbock für irgendwelche probleme)!
insbesondere darum,weil in vielen ländern europas die juden die einzigen geldhändler waren,da z.b.im christentum das geschäft mit dem geld verpönt war...ausserdem werden bei den christen die juden als verräter betrachtet(judas verriet jesus)...im islam gibt es sowieso einen manifesten antisemitismus(zumindest seit der gründung des staates israel)!
und all die verschwörungstheorien die von bestimmten individuen(die nichts besseres zu tun haben)entwickelt werden,werden sehr oft auch auf dem balkan(albanien,kosovo&mazedonien eingeschlossen)rezipiert(im sinne von:die usa ist der handlanger und die marionette der juden,oder der wjc(world jewish congress)sowie andere weltweiten jüdischen organisationen wollen angeblich die weltherrschaft an sich reissen)!