Nita20
Member

Fr, 02. Jun 2006, 16:38

Blerimi1981 hat geschrieben:du bist ja die die voreillige schlüsse zieht
Wieso habe ich voreilige schlüssel gezogen???
Ich habe über diese Thema nichts gelsen, aslo habe ich meine Meinung über dieses Them gebildet....

Falls ich dich beleidigt habe, dann tut es mir leid monsieur...........

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Jun 2006, 16:42

Ja es tut mir leid, dass ich wieder einmal meine Sache vergeallmeinert habe, tut mir leid und ich versuche in Zukunft, besser auf zu passen, was ich schrieben werde!

Lieben Gruss

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 02. Jun 2006, 16:46

Okay, kein Problem.Vielen Dank! :wink:
Für mich persönlich hat sich das nun geklärt und ich belasse es nun auch dabei. Mir lag nur einzig daran was, dass du verstehst warum wir uns aufgeregt haben. Mehr nicht.

Grüße zurück.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Jun 2006, 17:13

Nita20 hat geschrieben:
Blerimi1981 hat geschrieben:du bist ja die die voreillige schlüsse zieht
Wieso habe ich voreilige schlüssel gezogen???
Ich habe über diese Thema nichts gelsen, aslo habe ich meine Meinung über dieses Them gebildet....

Falls ich dich beleidigt habe, dann tut es mir leid monsieur...........
nein ich bin überhaupt nicht beleidigt
ich finde aber deine unterstellung nicht ok obwohl die aussagen auch bei diesem thema dich für ein gesundes nachdenken verleiten hätten müssen.
aber lassen wir das ist schon ok

Nita20
Member

Fr, 02. Jun 2006, 17:25

Jeder sieht es mit aneren augen an.........

Lassen wir es sein.......... Ist wohl wirklich am besten so............

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Jun 2006, 17:27

ok nita ta h.....

besimi
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Jun 2006, 17:27

Oj schatzi klar darfst du deine meinung hier schreiben aber ich wil dir nur sagen das deine meinung falsch ist in dem du alle im gleichen topf wefst und das regt uns auf ,nicht weil du deine meinug schreibst sondern weil du eine falsche meinung hast ok schatzi ,zemer,loqk.llokum :wink: :wink: :wink:

Nita20
Member

Fr, 02. Jun 2006, 17:52

Blerimi,

ok e harrojm, nuk esht mendimi i qdo njerit, qdo njeri bon gabim......

edhe me duket edhe kjo schatzi e kuptoj......

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Jun 2006, 19:14

Hi,

irgendwie bin ich heut etwas daneben ich lies mir das schon das zweitemal durch und ich weiss immer noch nicht was hier wirklich das thema ist :roll: :roll:

Also soweit ich es verstanden habe meinte schazi ob jemand auch alleine ist weil ihr freund nach kosov gefahren ist und sie nicht mitgenommen hat??? oder? Und ob wir auch alleine gelassen werden dazu wollte ich eigentlich etwas schreiben wenns denn hoffentlich zum thema past.
Also men freund fährt erst im sommer runter mit seiner familie und ich halt mit meiner. Anfangs werden wir uns nicht sehen aber dann wenn wir unsere verwandten gesehen haben , werden wir uns dann irgendwie in der mitte sehen können. Ich habe eigentlich nicht so das problem damit weil wir halt wirklich einmal im jahr vereisen und solange wir nciht verheiratet sind gönne ich ihn ein wening freiheit :lol: :D .
Und die zwei wochen die ich ihn nicht sehe naja umso mehr freue ich mich wenn ich ihn dann wieder in die arme schließen kann.
Ich vertraue ihn und das ist das wichtigste :!:

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Jun 2006, 20:51

Nein Du bist nicht durch einander, meine Frage war schon, ob es noch andere Frauen im Forum gibt, die über Pfingsten alleine sind.

und er hätte mich schon mitgenommen, nur ich muss halt arbeiten und es ist eh so kurz. So wet fahren und dann nicht mal eine woche bleiben nur ein längeres We.
Aber ich freue mich dann wieder riesig auf Ihn und hoffe schon, dass alles gut wird.?

lg

Zurück zu „Liebe & Kontakte“