besimi hat geschrieben:Hallo also ich bin da der meinung das die erziehung bei den meisten albaner versagt hat,zu hause sind die ganz lieb aber so bald man raus geht macht man nur ärger(schlägereien,autorennen usw. und wen man seiner eltern das erzählen würde die sofort in schutz nehmen ,mein sohn doch nicht,und das sind alles leute wo zum teil hier geboren sind und nicht so wie jemand das gesagt hat das sie das von der heimat mit bringen,also ich persönlich sehe schwarz für die meisten jungen albaner in der schweiz keine ausbildung nehmen drogen usw.klar gibt es auch ganz anstendige mit ausbildung und alles aber leider zu wenige
gruss besimi
hi
sorry das ich deine meinung nicht teilen kann
ich finde nicht das die erziehung versagt hat. Also meine familie hatte nie stress gehabt mit anderen oder ähnliches.
Meine familie ist zuhause lieb und wenn d´sie aus der tür raus gehen sind sie genauso so lieb wie vorher na klar haben mal wieder die schwarzen schafe die das so machen wie du es beschreibst aber nicht alle (hattest du ja auch gesagt)
Nö also bei mir in der familie und auch in der umgebeung ist uns soeine art nicht bekannt.