also, ich bin mit albaner seid 4 jahre zusammen und seit 2 jahre verheiratet. und ich sage nur das sind die größten schauspieler und lügner!
zu hause frau und kind , der sagen sie das sie arbeiten müssen und irgendwo haben die noch andere frauen am start! denen wird dann gesagt das sie soooooooooooooo viel arbeiten deshalb aber keine zeit haben! das er nicht gleich aufs ganze geht ist taktik!
damit du ihm auf den leim gehst!
aus dem umfeld kenne ich nur einen albaner der treu ist! den rest kann man in die tonne schmeißen!
hab mich auch vom gelaber blenden lassen! 4 jahre hab ich gehofft und leider viel zu viel verziehen! aber jetzt ist schluß mit lustig!
die kommen her, suche ne dumme zum heiraten , versprechen das blaue vom himmel!
und wenn man nicht aufpaßt verliert man nicht nur geld , freunde man verliert den rspekt vor sich selber!
hab tel nr von anderen frauen gefunden und da angerufen! die wßten nicht das er familie hat!
aber es gab auch welche denen das egal war!
ich bin der meinung aus ner beziehng oder ehe sollte man sich raushalten!
deshalb weil es viele sch... gibt die kein nieveu haben, wird oft schlecht über deutsche frauen geredet!
und wenn die alb erwischt werden, was meinst du was die für ausreden erfinden können!