Hallo Lira!Lira hat geschrieben:@ Miss Kosovarja
Ich muss sagen, ich bin ja eigentlichsonst von deinen Beiträgen immer so angetan , aber dieser hier der haut mich weg...
Ich frage mich warum du die Tatsache das sie hier fast darum wirbt geld einzusacken und anderen damit zu helfen nur von einem eizigen Gesichtspunkt her siehst.. nämlich den humanitären. ( unterstützen wir alle.. aber nina´s Beitrag ist mit einer gehörigen Portion Skepsis zu genießen wenn du mich fragst..)
Was ich damit sagen will: schön dass sie helfen will aber das ist wirklich der falsche weg.Und du scheinst vergessen zu haben das eine Scheinehe immernoch illegal ist und deshalb wäre es falsch es 100% zu befürworten.
Naja.. und zu nina sag ich mal.. komische Art den Tod deines Exfeundes zu verarbeiten..
meine Meinung.
dann mal tschüsschen
Also zunächst einmal möchte ich mich für dein nettes Kompliment bedanken. Es freut mich wirklich sehr!
Nun ja, was soll ich noch groß dazu sagen? Den Rest könnte auch mein vorheriger Beitrag beantworten.
Ich weiß ja, was ihr meint. Ich verstehe dass ihr, die Neutralität welche ihr in der Lage seit zu wahren, diese Meinung vertritt.
Ich bin mir im Klaren darüber, dass es illegal ist. Ich würde es auch nicht machen. Aber von mina0029 kann man nun mal nicht so eine Stellungnahme erwarten, was auf ihr Erlebnis zurückzuführen ist. Ich versuche sie lediglich zu verteidigen, da man sich nur mal in ihre Lage hineinversetzten muss um zu erkennen wie schrecklich das sein muss, wenn man einen geliebten Menschen auf eine Art zwei Mal verliert. Ist doch selbstverständlich, wen sie dann in erster Linie verantwortlich macht.