Valon hat geschrieben:Aber ich selber möchte es nicht. Ich will das unsere Famile weiterhin 100 % albanisch bleibt. Unser Blut soll sich nicht vermischen.
Hi Valon, sei mir nicht böse, aber soll das ein vielleicht ein Witz sein?
Wenn Du unter Albinfo mal auf den Punkt Geschichte gehst, dann wirst Du feststellen, dass sich folgende Besatzer mehr oder weniger lange in Albanien aufgehalten haben:
Griechen
Römer
Byzantiner
Normannen
Türken
Serben
Venezianer
Italiener
Und diese Aufstellung ist noch nicht einmal vollständig.
Ich müsste mich in dem Verhalten von Menschen sehr täuschen, wenn all diese Völker keine Nachkommenschaft in Albanien hinterlassen haben.
Wenn Du also schreibst, Euer Blut soll sich nicht vermischen, kann ich Dir nur sagen, Euer Blut ist bereits dermaßen vermischt, dass ich mich frage, was albanisches Blut eigentlich ist. Auf jeden Fall kommt es vor diesem Hintergrund auf einen weiteren Fall von Vermischung sicherlich nicht an.
Bei den Albanern ist diese Vermischung nicht die Ausnahme, sondern seit mehreren hundert Jahren die Regel. Und das ist genetisch betrachtet auch gut so, denn es ist das Gegenteil von Inzucht.
So What?
P.S. Wenn ich mir ansehe, wer (s.o.) so alles nach belieben in Albanien rein und raus ist, haben die Albaner sich in Sachen Landesverteidigung nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vielleicht sollte man deshalb nicht von Blutvermischung, sondern lieber von Blutauffrischung reden. Und die kann vor dem Hintergrund einer zur Verteidigung unfähigen Bevölkerung ja durchaus sinnvoll sein.