genta_20
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 22:49

swiss hat keine ahnung sie glaubt das nur albaner betrüger und a*******sind.
nur ihr volk ist REIN und brav,die machen solche sachen bestimmt nicht.

swiss wach auf aus deinen TRAUM.
die REALITÄT sieht anders aus.

Barbara
Member

Re: Also Leute ich hab ne Frage um meinen Freund er ist alba

Fr, 10. Feb 2006, 22:57

swiss hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!

Also mal abgesehen davon, dass ich alles was du schreibst undifferenziert, unwahr, naiv und unfair finde (du argumentierst ja schon wie Herr Bush, der nur Gut und Böse kennt): wie oft liest du überhaupt etwas Gutes in der Zeitung, egal zu welchem Thema? Geh nach Albanien und lerne Land und Leute kennen, dann würdest du dich so was von schämen, dass du einmal so etwas geschrieben hast.
Und hinterfrage dich einmal selbst.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 22:59

Genau hör bloß nicht drauf....es gibt Albaner mit nem Charakter wie ein Engel! Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen! DAs ist schon einfach rassistischer Sch... was hier behauptet wird! Sowas sollte man normalerweise überhaupt nicht beachten.... das ist nämlich das Motiv für solche Auslassungen!

skifteri
Member

Fr, 10. Feb 2006, 23:00

swiss hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!
hi hi hi ... ho ho ho.. lieber eidgenosse, nur mit zeitung lesen ist es nicht getan. kennst du leute persönlich?
[+] love it, or leave it! [+]

skifteri
Member

Fr, 10. Feb 2006, 23:03

Barbara hat geschrieben:

...ja schon wie Herr Bush, der nur Gut und Böse kennt):
im Gegensatz zu Swiss hat Goerge W. Bush vollkommend Recht!
:D
[+] love it, or leave it! [+]

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Re: Also Leute hab ne Frage

Fr, 10. Feb 2006, 23:08

jasmin hat geschrieben:@Swiss
Ich bin Schweizerin und kann nur sagen es gibt auch sehr viele SCHLECHTE Schweizer!!!!! :evil:
Es gibt von jeder Nation auf dieser Welt gute und böse!!! :roll:
Genauso ist es, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, man soll auch zwischen den Zeilen lesen, wenn man liest! Es kommt auch darauf an, welche Zeitung man liest, manche Zeitungen leben davon, nur schlechte Sachen über Ausländer zu schreiben!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Re: Also Leute hab ne Frage

Fr, 10. Feb 2006, 23:29

Dalbana hat geschrieben:
jasmin hat geschrieben:@Swiss
Ich bin Schweizerin und kann nur sagen es gibt auch sehr viele SCHLECHTE Schweizer!!!!! :evil:
Es gibt von jeder Nation auf dieser Welt gute und böse!!! :roll:
Genauso ist es, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, man soll auch zwischen den Zeilen lesen, wenn man liest! Es kommt auch darauf an, welche Zeitung man liest, manche Zeitungen leben davon, nur schlechte Sachen über Ausländer zu schreiben!

Der Blick lässt grüssen :lol: :lol:

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 23:32

naja, hier sind es eher "Bild", "Kurier" und "BZ", aber solche Blätter gibt es wohl in jeder Stadt!

ruk
Danke für die vielen Übersetzungen!

Nicht verallgemeinern

Sa, 11. Feb 2006, 8:48

@Swiss,

es tut mir Leid für dich, dass du persönlich scheinbar schlechte Erfahrungen mit jemandem aus Albanien gemacht hast. Aber solche Erfahrungen auf ein ganzes Volk zu verallgemeinern, ist nicht nur unprofessionell, sondern absolut unfair.

Ich selber bin Österreicher und kenne sehr viele Albaner. Natürlich gibt es die eine oder andere Person, die Schwierigkeiten macht, aber in welchem Volk gibt es sowas nicht?! Die große Mehrheit der Albaner, die ich kenne, sind echt super Leute, meine besten Freunde sind Albaner und ich möchte dich bitten, mit derartigen Verallgemeinerungen aufzupassen. Die treffen nämlich blöderweise immer genau die falschen Leute!

Danke für dein Verständnis,

ruk

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

An miss ich hasse albaner(swiss)

Mo, 13. Feb 2006, 18:34

......................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:12, insgesamt 1-mal geändert.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Feb 2006, 12:46

@ swiss

also ich glob ich muss mal meine meinung schreiben :D
ich weiss nicht welches Pferd dir in den hintern geschossen hat aber soetwas zu scheiben von wegen albaner haben keine kultur echt schwachsinn und daran merkt man das du absulut keine ahnung hast.
Ich finde es nicht fair wie du urteilst.
Nur weil dich ein albaner schlecht behandelt hat oder sonstiges heisst es nciht das alle so sind. Du hättest vileicht deine meinung ein wenig anders formulieren sollen so fühlen wir uns sehr angegriffen mit deinen aussagen. Du kannst nicht immer von der allgemeinheit schreiben. Natürlich gibt es albaner die a..... löcher sind aber genauso so deutsche schweizer oder andere leute es gibt immer böse und gute menschen und die sind aber nicht auf die nationalität zurückzuführen sondern auf den einzelenen menschen.

Kira
Senior Member
Senior Member

Muss da auch was datu sagen

Di, 14. Feb 2006, 12:59

Es sind nicht alle gleich ,egal welche nationanlität ,es gibt in jeder solche menschen das hat nicht mit den albanern zu tun also man kann nicht alle über einen kamm scheren ok damit wollte ich sagen das es in jeder natinonaltät Deppen gibt ok LG Kira

carla

Di, 14. Feb 2006, 13:04

swiss hat geschrieben:Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde
Und alle hier außer dir wären froh, wenn Menschen wie du und Gedankengut wie deines endgültig von diesem Erdball verschwinden würden.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Kira
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Feb 2006, 13:17

Hallo Weist du was du da sagst ?? Ich glaube du hast kein plann was du da schreibst ?? also soryy sowas geht ja wohl gar nicht ,und ich kann dir mal sagen das meiner Kosovo Albaner ist ,und der einzige mann denn ich kenne der lieb zärtlich und überhaubt alles hat was ein mann haben sollte ,nur mal so zur info also bitte nicht allle über einen kamm scherren keiner kann was dafür das es dir vieleicht mal so gegangen ist ok,wenn ich sowas lese bekomme ich voll den hass sorry :twisted: Lg Kira

griechin30
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Feb 2006, 7:28

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:12, insgesamt 2-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: An miss ich hasse albaner(swiss)

Do, 16. Feb 2006, 7:41

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:13, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 16. Feb 2006, 12:54

Also ich finde, einen gewissen Anstand und einen entsprechenden Wortlaut kann man auch von Menschen erwarten, die nicht gut auf Albaner zu sprechen sind, aus welchem Grund auch immer. Und nur zum Stunk machen, muß ich mich nicht in einem Albaner-Forum anmelden, schleißlich war es wahrscheinlich nur ihr/sein Begehren, einmal eine dumme Bemerkung über Albaner zu schreiben, denn danach hat er/sie sich nicht mehr zu Wort gemeldet.

Außerdem schreibst du, wo gibt es heutzutage noch Liebe? Liebst du deinen Mann nicht? Also wenn du keine Liebe empfinden kannst, dann ist es schlimm, aber ich denke, für ganz ganz viele Menschen gibt es noch Liebe. Natürlich werden Frauen verar...., war immer so und wird es auch immer geben.

Und natürlich stehen nur die negativen Storys über Albaner in der Zeitung, davon leben sie schließlich oder denkst du, jemand findet es interessant, wenn eine Zeitung schreibt, daß Herr .... seiner Frau zum Valentistag Rosen geschenkt hat z.B.? Ne, weils keiner wissen will, aber wenn Herr..... mit Waffen handelt, daß ist für die Leute interessant, ist doch bei anderen nicht anders, man ließt im Prinzip doch nur negative Dinge in der Zeitung.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Feb 2006, 13:44

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:22, insgesamt 1-mal geändert.

LALA
Member

So, 19. Feb 2006, 20:56

Hallo ihr alle!

Also, ich denke auch, es sind nicht alle gleich! Es gibt überall Schw....!
Das kann man nicht verallgemeinern!

Ich denke mal, du solltest auf dein Gefühl hören, du kannst mit jedem Mann auf die Schnauze fliegen!

Mein Freund hat mich auch schon seinem Vater und den beiden Brüdern und den Cousins die hier leben vor gestellt. Ich habe auch ein gutes Gefühl.

Man weiss nie, es gibt keine Garantie!

Was diese SWISS da geschrieben hat, finde ich unetr aller würde! Wie kann man nur so über ein Volk reden!

lg lala

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 25. Feb 2006, 11:50

Hier geb ich der Princesha recht, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Man kann ja enttäuscht sein von einem Menschen, garkeine Frage, aber dann gleich enttäuscht vom ganzen Volk??? Ne, finde ich nicht richtig. Ich denke, der Beitrag von Swiss (oder wie auch immer) diente einzig und allein der Provokation.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“