swiss hat keine ahnung sie glaubt das nur albaner betrüger und a*******sind.
nur ihr volk ist REIN und brav,die machen solche sachen bestimmt nicht.
swiss wach auf aus deinen TRAUM.
die REALITÄT sieht anders aus.
swiss hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!
hi hi hi ... ho ho ho.. lieber eidgenosse, nur mit zeitung lesen ist es nicht getan. kennst du leute persönlich?swiss hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!
im Gegensatz zu Swiss hat Goerge W. Bush vollkommend Recht!Barbara hat geschrieben:swiss hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!
...ja schon wie Herr Bush, der nur Gut und Böse kennt):
Genauso ist es, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, man soll auch zwischen den Zeilen lesen, wenn man liest! Es kommt auch darauf an, welche Zeitung man liest, manche Zeitungen leben davon, nur schlechte Sachen über Ausländer zu schreiben!jasmin hat geschrieben:@Swiss
Ich bin Schweizerin und kann nur sagen es gibt auch sehr viele SCHLECHTE Schweizer!!!!!
Es gibt von jeder Nation auf dieser Welt gute und böse!!!
Dalbana hat geschrieben:Genauso ist es, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, man soll auch zwischen den Zeilen lesen, wenn man liest! Es kommt auch darauf an, welche Zeitung man liest, manche Zeitungen leben davon, nur schlechte Sachen über Ausländer zu schreiben!jasmin hat geschrieben:@Swiss
Ich bin Schweizerin und kann nur sagen es gibt auch sehr viele SCHLECHTE Schweizer!!!!!
Es gibt von jeder Nation auf dieser Welt gute und böse!!!
Und alle hier außer dir wären froh, wenn Menschen wie du und Gedankengut wie deines endgültig von diesem Erdball verschwinden würden.swiss hat geschrieben:Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde
Hallo Weist du was du da sagst ?? Ich glaube du hast kein plann was du da schreibst ?? also soryy sowas geht ja wohl gar nicht ,und ich kann dir mal sagen das meiner Kosovo Albaner ist ,und der einzige mann denn ich kenne der lieb zärtlich und überhaubt alles hat was ein mann haben sollte ,nur mal so zur info also bitte nicht allle über einen kamm scherren keiner kann was dafür das es dir vieleicht mal so gegangen ist ok,wenn ich sowas lese bekomme ich voll den hass sorry Lg Kiraswiss hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!