Fr, 03. Feb 2006, 0:05
Es gab hier wohl wirklich Verständnisprobleme. Habe mir den Beitrag genau durchgelesen und habe es so verstanden: Sie kennt ihren KS-Albaner seit 2 Jahren. Das 1. Jahr wohnte aber noch ihr Exfreund bei ihr, der nichts von der neuen Beziehung wusste. Aber seit 1 Jahr wohnt der Ex ja nun nicht mehr da. Er kam aber dann mal zu Besuch und schlief dummerweise auf dem Sofa ein. Dann kam ihr jetziger Freund, der KS-Albaner und sah das und tickte aus und erzählte bei der Gelegenheit, dass sie schon während des letzten gemeinsamen Jahres mit ihm eine neue Beziehung hatte und zwar mit ihm, dem KS-Albaner! Der KS-Albaner wusste also schon von Anfang an Bescheid, aber nicht der Ex.
Meine Meinung dazu: Ganz klar, daß dein Freund ausgetickt ist! Wäre meiner auch! Ein Wunder, daß er damit in eurem 1.Jahr klar kam, daß du noch mit dem Ex zusammenlebst! Was ich nicht verstehe: Du schreibst, daß du natürlich nicht eingesehen hast, den Kontakt mit dem Ex und sonstigen diversen Männern einzustellen und deshalb hats gefetzt bei euch. Das ist doch sonnenklar, welcher Mann findet das toll, wenn seine Freundin ausgiebigen Kontakt mit dem Ex pflegt und dazu noch mit anderen Männern? Das gefällt einem Deutschen nicht und schon gar nicht einem KS-Albaner! Da muss man nichts erklären oder irgendwas nicht verstehen. Wenn du ein bißchen drüber nachdenkst, wirst du es vielleicht selbst merken. Oder möchtest du, daß dein Freund sich mit der Ex trifft und nebenher noch x andere Damenbekanntschaften pflegt??
Weißt du, wenn man Kinder hat, verstehe ich es, daß man mit dem Expartner/Vater der Kinder zwangsläufig noch was zu tun hat, aber ohne Kinder gibt es keinen Grund dafür, wenn man eine neue Beziehung hat. Warum er allerdings deinem Ex auf die Nase gebunden hat, daß du einen Schwangerschaftsabbruch hast vornehmen lassen, verstehe ich jetzt nicht. Das Kind war ja wohl nicht von deinem Ex, da du schriebst, es wäre nicht so lange her. Folglich muss es von deinem jetzigen Freund gewesen sein, geht also eigentlich deinen Ex nicht an.
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)