Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: :ignoreliste:

So, 15. Jan 2006, 18:14

harabeli hat geschrieben:an admin und moderatoren:
kann man eine ignore liste erstellen? ich möchte nämlich beiträge von einigen postern nicht lesen. das wäre was.

ich würde ca. 15 leute per sofort ignorieren. (ich lese deren postings sowieso nicht)!

ps. ich glaube via firefox ist so was möglich,. mach mich auf der suche nach passende erweiterungen.
In paar Forums gibt es sowas zbsp. bei dem Poltikforum.de ;)

Naja plötzlich heissts "Willkommen in meiner Ignorliste" :D :D

Laureta19
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:14

edit
Zuletzt geändert von Laureta19 am Di, 17. Jan 2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 15. Jan 2006, 18:16

Illyrian^Prince hat geschrieben:
kann man eine ignore liste erstellen? ich möchte nämlich beiträge von einigen postern nicht lesen. das wäre was.

ich würde ca. 15 leute per sofort ignorieren. (ich lese deren postings sowieso nicht)!

ps. ich glaube via firefox ist so was möglich,. mach mich auf der suche nach passende erweiterungen.

illirjan, genau solche sinnlose postings wie deines kotzen mich an!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:18

harabeli hat geschrieben:

Musst sie ja nicht lesen ncncnc

Jessy
Moderator
Moderator

So, 15. Jan 2006, 18:19

@ Laureta

echt traurig, wenn Du selbst Dein Verhalten schon asozial nennst...und man hat Dich ja ein paar Mal darauf hingewiesen etwas netter zu sein und versucht mit Dir klarzukommen, aber das Problem ist, das Du das gar nicht willst...Du scheinst einfach nur verdammt unglücklich zu sein, wenn Du keinen Streit um Dich hast...

harabeli

So, 15. Jan 2006, 18:21

Musst sie ja nicht lesen ncncnc
genau, ich lese deine postings auch nicht
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:22

Laureta19 hat geschrieben:ach wisst ihr was dieses forum is total [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] von wegen meinungsfreiheit alles wird hier gelöscht wie so ein kindergarten euch gefallen unsere beiträge nie und werden gelöscht ich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf dieses forum und ich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf euch deutschen ihr seid immernoch so rassistisch wie früher von mir aus blockt mich ruhig und löscht alles ich brauch diese :-P gar nicht und ach ja bin übrigens die vlora die ihr früher so gehasst habt und gesperrt habt und ich finde immernoch ihr deutschen habt nix verloren mit unseren männern!viel spass nochhhhhh
hat mal wieder sehr viel spass gemacht so asozial zu sein
meiner Meinung nach ist hier nur eine Fraktion rassistisch, weil ihr uns stets beschimpft, wir hätten keine Ahnung, dabei hatte ich schon den Verdacht, ihr wäret sauer auf eure albanischen Männer, weil sie sich mit uns abgeben.
Man kann seine Meinung sagen, die Frage ist doch nur wie!?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:24

Dalbana hat geschrieben:
meiner Meinung nach ist hier nur eine Fraktion rassistisch, weil ihr uns stets beschimpft, wir hätten keine Ahnung, dabei hatte ich schon den Verdacht, ihr wäret sauer auf eure albanischen Männer, weil sie sich mit uns abgeben.
Man kann seine Meinung sagen, die Frage ist doch nur wie!?
Was soll den bitte daran rassistisch sein?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:25

genau, ich lese deine postings auch nicht
Meinetwegen ich deine ja auch nicht :D

Jessy
Moderator
Moderator

So, 15. Jan 2006, 18:25

Eben, denn wir haben nie gesagt, das alb. Frauen sch...., faul, häßlich oder sonst irgendwas sind...warum auch, wenn wir so etwas schlechtes nicht denken? Doch leider kriegt man hier erst ein schlechtes Bild von alb. Mädels, da diese wohl nur beleidigen können...

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:26

wenn sie uns als rassistisch beschimpft, dann ist das, was sie hier betreibt schon erst recht rassistisch, das will ich damit sagen.

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 15. Jan 2006, 18:27

harabeli hat geschrieben:die moderatoren reagieren ab und zu echt eigenartig und zu milde ab und zu.
Ab und zu überlesen wir auch mal was oder lesen es gar nicht oder kommen einfach nicht auf die Idee, es anders zu sehen. Dafür gibt es das rote Ausrufezeichen: Einfach uns melden, wenn du etwas daneben findest. Wir sind dankbar für jeden Hinweis.

Liesse sich vielleicht machen, aber ist ja auch nicht geschickt, wenn du nur noch die Hälfte einer Diskussion mitkriegst. Ausserdem soll das ein Forum für alle sein, wo zum Beispiel auch neue Mitglieder noch den Überblick haben und sich nicht tödlich aufregen müssen, bevor sie nicht bei dir für teures Geld eine Kopie deiner Ignore List gekauft haben. Und den armen Moderatoren wäre immer noch nicht geholfen, weil sie immer noch alles lesen müssen resp. sollten.

Über ernstgemeinte, anständig formulierte Anregungen sind wir immer froh. Denn auch wir sind nicht immer fehlerfrei.

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 15. Jan 2006, 18:29

lorenc ukgjini hat geschrieben:Lars, soetwas nennt mann Meinungsfreiheit :wink:
Jede Freiheit endet dort, wo Freiheiten anderer beschnitten werden.

oder

Es ist Teil meiner Meinungsfreiheit, zu bestimmen, was auf meiner Website diskutiert werden soll und was nicht.

<hr>

jaja, jetzt ist schon der nächste Streit unterwegs. Es war eigentlich nicht Sinn des Schliessens, dass ihr eure Streitereien einfach verlagert... Vielleicht muss ich dann das ganze Forum abstellen, wenn ich zurück komme. :?
Zuletzt geändert von Lars am So, 15. Jan 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Jessy
Moderator
Moderator

So, 15. Jan 2006, 18:29

Also wenn man sagt, dass alle Deutschen so schlecht und rassistisch sind und man auf die Deutschen schei....ist das schon ansatzweise rassistisch, doch wir Deutschen haben hier nie solche Sachen über alb. Frauen losgelassen...

Laureta19
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:33

edit
Zuletzt geändert von Laureta19 am Di, 17. Jan 2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:33

es fängt wieder an.... :(

Jessy
Moderator
Moderator

So, 15. Jan 2006, 18:39

Das wir alb. Frauen nicht mögen hat hier nicht einmal jemand gesagt, das behauptest Du hier....und manche "hängen" hier vielleicht ein bißchen länger rum, als andere weil sie so viel wie möglich über Albanien und deren Kultur lernen möchten, oder Tipps möchten, wie sie ihren alb. Partner besser verstehen und respektieren können...wenn jemand denkt etwas besser zu wissen, kannst Du ihn ja gerne im angemessen Ton korrigieren, wofür wir Dir sogar sicher sehr dankbar wären, denn von wem kann man besser lernen, als von alb. Frauen bzw. allgemein von Menschen aus Alb.selbst????
Zuletzt geändert von Jessy am So, 15. Jan 2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:39

@laureta

Sorry, aber meine beste Freundin ist Albanerin und mein Mann ist Albaner, da glaub ich kaum,das ich als rassist durchgehe und wenn wir uns nicht mit euch unterhalten wollten, wären wir nicht hier im Forum! Es gibt nur so ein nettes Sprichwort: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus!

Und wenn du wirklich so schlau bist, dann weißt du auch, was damit gemeint ist.

Und wenn du es so siehst, dass wir euch die Männer wegnehmen, dann stehst du praktisch au f einer Stufe mit Rassisten, die rufen, die Ausländer nehmen uns die Frauen weg! Hier nimmt niemand niemandem was weg, es geschieht alles freiwillig!

Jessy
Moderator
Moderator

So, 15. Jan 2006, 18:46

Ach übrigens, als Du gesagt hast, dass Du eigentlich Vlora bist, ist hier niemand ausgerastet oder hat Dich beschimpft, also weiß ich nicht, woraus Du so ein Drama machst...

Laureta19
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jan 2006, 18:48

es waren einfach so kleine provokationen von euch die mich so zur weissglut gebracht haben und die hab ich mir nicht eingebildet...

Zurück zu „albanien.ch“