harabeli hat geschrieben:die moderatoren reagieren ab und zu echt eigenartig und zu milde ab und zu.
Ab und zu überlesen wir auch mal was oder lesen es gar nicht oder kommen einfach nicht auf die Idee, es anders zu sehen. Dafür gibt es das rote Ausrufezeichen: Einfach uns melden, wenn du etwas daneben findest. Wir sind dankbar für jeden Hinweis.
harabeli hat geschrieben:an admin und moderatoren:
kann man eine ignore liste erstellen? ich möchte nämlich beiträge von einigen postern nicht lesen. das wäre was.
ich würde ca. 15 leute per sofort ignorieren. (ich lese deren postings sowieso nicht)!
Liesse sich vielleicht machen, aber ist ja auch nicht geschickt, wenn du nur noch die Hälfte einer Diskussion mitkriegst. Ausserdem soll das ein Forum für alle sein, wo zum Beispiel auch neue Mitglieder noch den Überblick haben und sich nicht tödlich aufregen müssen, bevor sie nicht bei dir für teures Geld eine Kopie deiner Ignore List gekauft haben. Und den armen Moderatoren wäre immer noch nicht geholfen, weil sie immer noch alles lesen müssen resp. sollten.
Über ernstgemeinte, anständig formulierte Anregungen sind wir immer froh. Denn auch wir sind nicht immer fehlerfrei.