leila20
Member

Mi, 25. Jan 2006, 12:48

tja... sie hat auch das gefühl das er ne andere hat und sie labert ihn auch immer voll und dies und das aber ihm ist das egal er spielt das alles halt nur mit einen auf den hauptsache er krigt sein aufenhalt !! Naja außer das er denn fehler gemacht hat das er mit ihr ins bett gegangen ist!! Naja kann man ja jetzt auch nicht ändern!! Ich weiß halt wo er sein leben lebt und das mit mir"!!!

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 12:57

Hallo leile20,

ich habe mir jetzt alle beiträge genau durchgelesen. nehme es mir bitte nicht übel, aber ich denke du bist etwas naiv. ich weiß wie es ist verliebt zu sein und vor lauter rosaroter brille die wahrheit nicht mehr zu erkennen. aber es geht hier doch um dich!
wenn sie nichts von dir wissen darf, kann es sich nicht um eine scheinehe handeln. ich möchte nicht behaupten, dass er dich nicht mag oder vielleicht auch liebt, ich denke nur wir frauen machen es den männern zu oft zu einfach.
überleg doch mal wieviele unstimmigkeiten diese geschichte aufweißt. das muß dir doch die augen öffnen. er hat sich einfach den bequemsten weg ausgesucht!
ich befürchte, dass wenn das kind da ist, wird er zu seiner frau zurückgehen. da hast du keine chance mehr. und ob er dich wirklich mit in den kosovo nimmt, wag ich zu bezweifeln. da fällt ihm dann bestimmt auch wieder etwas ein. ich spreche aus eigener erfahrung!!!! sie finden immer eine ausrede, für alles!!!

ich möchte dir nicht deinen ganzen mut nehmen, aber halte dir einfach auch vor augen, dass das alles bös enden kann. und zwar für dich!
ich drücke dir dennoch die daumen, dass wir alle unrecht haben.
viel glück

liebe grüße sweety1

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 15:16

hallo leila

ich habe mir mal alles in ruhe durchgelesen. Ich möchte aber das du die das nciht so zu herzen nimmst was ich hier schreibe.
ich finde das es von deine´m geliebten dreist ist was er mit dir macht. Er hat erkannt das er dich leicht um den finger wickeln kann und wird es auch immer wieder tun. Das du ihn kennengelernt hast naja passiert haslt mal. Aber es ist doch im prinzip pips egal ob er sie nur wegen der papiere oder aus leibe geheiratet hat. Man lässt die finger weg von verheirateten leuten. DAs bringt nichts. Ich persönlich hätte ihn den tritt bis zur wüste verpasst und noch oben drein eine rein gehauen. Wie er muss ein mal die wocxhe zur seiner frau ex oder was auch immer. Das ist doch der grösste mist der erde. Soetwas stimmt nicht und das du es zulässt damit die olle es nciht merkt das er jemanden anderen hat ist doch auch wieder allllles gelogen. Du willst mir erzählen bzw uns das er 6 tage die woche bei dir pennt und einmal die woche zu ihr geht. Das geht doch gar nicht was sagt er denn wo er den rest verbringt. Es tut mir leid das dir soetwas passiert ist aber ich kann es absulut nicht verstehen. Wie weit muss er noch gehen damit du verstehst das es keinen sinn mehr hat. ( Aus meiner sicht). JA er sagt du bist das einzige für ihn aber mal ganz erlich ich schwängere niemanden den ich sehr leibe oder mit den ich eine beziehung führe. Irgendetwas stimmt da gewaltig net bei euch. Du solltest dir mal wirklich gedanken darüber machen. Wie es weiter geht wenn der knirps auf der welt ist.Von deinen beiträgen die art wie du schreibst merkt man das du sehr naiv wrikst bzw unschlüssig. Sol ich dir mal was sagen tief im herzen hast du deine antwort schon längst gefunden ,willst es aber nur nicht wahrhaben aus angst weil DU ihn überalles liebst und keine zweite enttäuschung verkraften kannst , weil du ihn nicht verlassen willst. Es ist deine endscheidung aber mädel macht dich nicht unglücklich. Ivh werde so sauer auf diesen typen der hätte mal bei mir klingeln müssen und mir sowas auftischen müssen den hätt ich grün und blau geschlagen :evil: :evil:

Also süße vertraue dir selber letztendlich triffst du deine endscheidung.
Viel glück wünsche ich dir vom herzen

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: danke!!

Sa, 25. Feb 2006, 10:00

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“