tut mir wirklich leid was dir widerfahren ist....aber wobei ich dir widersprechen muss ist: zwischen kulturen liegen welten...ich denke nicht die kultur war das problem sondern dein Mann..ich glaube kaum (ich weiss es) dass es UNSERE kultur ist die frau zu schlagen...auch wenn es einige tun...ich glaube dieser mann war einfach nicht fähig dich so zu lieben wie du bist...sita hat geschrieben: Hallo,ich war nicht lange mit meinem Mann(kOSOVOALBANER)verheiratet.Er hat mir alles verboten.Keine Freunde,nur seine Familie.Er hat den Kontakt zu meiner Familie versucht zu zerstören.Er hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt.Sein Problem war das Vertrauen.Wir hatten uns in der Disco kennen gelernt,getrunken und gefeiert.All das gab es dann nicht mehr.Er hat durch unseren Sohn den Aufenthalt in Deutschland bekommen,der seinen Vater seit 15 Monaten nicht sehen will.Er hat mitbekommen wie er mich geschlagen hat und hat seit dem Angst vor ihm.Manchmal liegen zwischen zwei Kulturen WELTEN.Leider!!!Ich hatte diesen Mann geliebt.Er war nicht in der Lage etwas von meiner Kultur anzunehmen und ich konnte mich nicht auf evig ihm zuliebe verbiegen,denn dann wäre ich zerbrochen.Aber wie ich zu meiner Freude hier gelesen habe,geht es ja auch anders.
sita
Es gibt wundervolle Albaner und genau so gibt es schreckliche davon...so wie es nunmal überall auf der Welt so ist...es gibt kein Rezept für keinen oder für keine Nationalität...bleib dir einfach treu und lebe