Bizza
Site Admin
Site Admin

Di, 21. Mär 2006, 12:40

naja manche übertreiben es wirklich mit der Eifersucht, da ist es schon mal besser nen Schlusstrich zu ziehen..

@Liliana hätte er den einen Grund gehabt um so eifersüchtig zu sein, oder besser gesagt gab es denn einen Zwischenfall in der Vergangenheit dass ihn zu dem machte was er heute ist?
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 14:19

hello bizza :)
hhhmm die gründe seiner Eifersucht? :roll:
wie soll ich es erklären?
also irgendwie war es auch so...stand er mal nicht im mittelpunkt des geschehens oder hatte er nicht zu 100% meine aufmerksamkeit,dann wurde er eifersüchtig...ha..sogar was seine familie und meine anbetrifft..verstand ich mich gut mit z.b. seiner schwester passte es ihm irgendwie nicht und er machte dies auf eine bockige..kindische art deutlich..und ein erlebniss schockte mich schon gewaltig :shock: einmal unterhielt ich mich mit einem verwandtem von ihm..danach gab es eine mega-szene..eine hure sei ich..durfte ich mir anhören :evil:
meine freunde haben ihm alle nicht gepasst..alle seien schlecht und soweiter...am liebsten hätte es es gesehen,wenn ich keine freunde mehr gehabt hätte...
ich konnte und kann seine denk und verhaltensweisen überhaupt nicht nachvollziehen...
nach dem ganzen theater konnte ich irgendwann nicht mehr..das hält kein mensch aus :cry:
ich gab ihm niemals gründe für sein misstrauen..das kann ich schon behaupten..
gruss liliana..

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 14:26

boah, liliana, dass ist echt hart!! Hat er wenigstens zum Schluss verstanden, warum du die Beziehung beendet hast? Wie ist das Verhältnis jetzt?
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 15:46

bluebunny :)
so wirklich eingesehen hat er seine fehler damals nicht :cry:
er hat immer gesagt er wolle sich ändern,aber das hielt dann nur für einpaar tage an..und es kam nicht von herzen..
er konnte nicht verstehen wie ich mich aus solchen gründen trennen konnte :roll:
wir haben gar keinen kontakt mehr seit der trennung..anrufe habe ich abgeblockt...
er ist in ks...keine ahnung,was er jetzt macht und wie er lebt...es sind schon fast 3jahre vergangen..
gruss liliana.

Jessy
Moderator
Moderator

Di, 21. Mär 2006, 16:33

Schade, dass es so auseinander gehen musste....es ist zwar seine eigene Schuld, aber ich hätte glaube ich trotzdem keine Ruhe, wenn ich nicht wüsste, dass es ihm halbwegs gutgeht.....hast Du denn mal versucht was rauszufinden, oder willst du das gar nicht wissen?

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 16:56

also ich denke manchmal an ihn...jetzt nicht in dem sinne,daß ich der beziehung sehr hinterhertrauere...klar denke ich mal..was macht er..wie geht es ihm..wie geht es seiner familie(die ich sehr sehr mochte sogar liebe/liebte)..ob er schon eine andere hat?-solche fragen halt...und ich kenne seine lebensumstände in ks und die sind alles andere als schön..deswegen tut es mir leid für ihn auf eine art und weise :?
das letzte mal redete ich mit ihm am tel über die scheidung...ob er post erhalten hat von meiner anwältin..er stritt es ab..jedoch weiss ich er hat sie erhalten...das macht alles so unerträglich..auf dem papier sind wir noch mann und frau und ich möchte das nicht mehr...aber es gibt probleme mit der scheidung..ich möchte ihn nicht wieder anrufen oder irgendwas...ich habe alles verdrängt was mit ihm zusammenhängt..deswegen will ich keine gespräche mehr..zuviel ist vorgefallen...trotzdem ich hoffe ihm gehts gut und seiner familie und er wird glücklich mit einer anderen frau..

Jessy
Moderator
Moderator

Di, 21. Mär 2006, 17:02

Also meinst Du, dass er die Scheidung nicht will und sich deshalb nicht weiter darum kümmert? Für Dich ist es doch eh schon schwer genug, dann sollte er Dir bei diesem Schritt wenigstens keine Steine in den Weg legen....wie sollst Du sonst endlich mal damit abschließen?

Michaela82
Member

hallo

Di, 21. Mär 2006, 17:16

Hallo,

mein Freund ist auch sehr eifersüchtig und zickt manchmal rum,
obwohl ich Abends nie raus gehe oder eher selten. Wenn ich mittags
raus gehe sagt er nie was! Bei uns ist die eifersucht aber so groß weil
wir 200km auseinander wohnen und er angst hat mich zu verlieren.
Hast du ihn mal gefragt warum er so zu dir ist?
Ich bin auch sehr eifersüchtig und bin es nur weil ich Angst habe ihn zu verlieren!

LG
Bin vergeben!!! Bitte um respekt!!!!
Antworte nur weiblichen Usern!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“