JO!! AUch gläubig aber nicht Religiös, ich glaube an Alla bzw. an etwas was über uns steht. Aber dass du sagst: "9/11 find ich gut" läst mich zweifeln ob du auch wirklich gläubig bist. Es sind genau solche sachen, genau solche, die einem auf die HArte probe stellen, meinst du wirklich das der Allah unschuldige tote menschen will? Meinst du Allah sagt fanatisieren deine Religion? nein, eben das Gegenteil daher sag ich als Moslem diejenigen die damit zu tun haben, sind keine Moslems, die sind abgerutscht ins Fanatismuss, Islam ist eine Religion wie das Christentum, Budhismuss oder das Judentum und keiner dieser Religione will das schlechte vom Mensch wenn man das schon nicht begriffen hatt, dan sollte man die Finger davon lasen.
Und Moslems verachten Jesus nicht, wer sowas von sich gibt hatt nicht viel Ahnung von unserer Religion, der Islam kennt Jesus wie auch andere Propheten aus dem Judentum und Christentum da es auch UNSERE sind.
Der Koran ist die letzte Schrift Gottes und das heisst die Letzte unverfälschte aufzeichnung, wir haben sowohl Jesus und andere Propheten die einfach andere Namen tragen nur liegt bei uns ein Wesentlicher Unterschied, wir glauben das Allah bzw. Gott (wie soll ich sagen, habs grad schwer es zu formulieren) zu "göttlich" für einen Menschen ist, wir sind "nur" Menschen und er ist das Heiligste, (hoff versteht wer was ich mein) daher glauben wir nicht das Jesus Gottes Sohn is und wieder auferstanden ist, wir glauben an Jesus den Propheten.