Ich weiss nicht welches Problem du hast. Ich habe mich nicht selbst vorgeschlagen, sondern es war Liberte, alket und andere, ich sagte wenn es keiner macht dann bin ich dafür und ja ich würds auch machen. ich finde nix daran arm, arm finde ich wie du dich hier aufführst und aufplusterst.. ich habe dich mehrmals gebeten einfach sachlich am thema zu bleiben und du schaffst es immer noch nicht. Und nein ich habe dir nichts geschrieben an "privaten Nachrichten".. Und ob ich ein Vorzeigealbaner oder kein Vorzeigealbaner bin ist auch nicht das Thema!für einige mag es sein das ich ungeeignet bin, na dann ist auch ok, dann wird es ein anderer machen.. hauptsache jemand machts.. ist ja keine diktatur... Aber das ist nicht das Thema. Es geht hier nicht um mich , es geht ums Forum.Die Sache das Lars krank ist tut nix zur Sache, er ist keine Maschine und das verlange ich auch nicht.
Ich verbiete dir nicht hierzusein, dazu habe ich kein Recht und auch nicht das Befugnis, auch wenn ich es wollen würde.Halte dich an die Forumsregeln, die du dir bestimmt aufmerksam durchgelesen hast
Ja dann mache doch "dein" kosovo.ch , wirst bestimmt Kameraden finden, die dir sagen wie toll du bist. du wirst aber bald sehen, dass das Internet nicht Gesetzeslos ist, auch wenn es viele Gegenbeispiele gibt. Alleine schon die Providerrechte und die Gesetze des Staates, wo die Seite ihren Sitz gemeldet hat.
Wie oft habe ich dich gebeten, sachlich zu bleiben, ich habe es freundlich versucht, ich habe es auf deine Art versucht.. aber irgendwie habe ich das gefühl , du willst nur provozieren um dich zu amüsieren.
Sag was du möchtest , ich werde dir auch nicht mehr antworten, wenn du das letzte Wort haben willst, gerne hier für dich ein Extra Platz, damit du dein Stolz hast:
________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________