Vajza shqiptare
Member

Re: Albaner aus dem Kosovo

Fr, 11. Apr 2014, 11:07

Hey,

Es ist so, dass wir immer noch im Kontakt sind. Und es gab keinen Moment, in dem ich dachte, der will nur ins Ausland. Im Gegenteil. Er sagt selbst, wenn es für mich solch eine Angst darstellt, dann bitte komm und wir leben hier. Nächstes Jahr bin ich mit meinem Bachelor fertig und habe daran gedacht, gleich im Anschluss den Master zu machen, was weitere zwei Jahre dauern würde! Ich habe das mit ihm besprochen und er hat da sehr positiv reagiert. Wenns mir wichtig ist, dann soll ich das machen! Nur wollte er unbedingt klären, ob meine Eltern grundsätzlich damit einverstanden sind, dass wir im Kontakt sind. Sozusagen, ob er eine Chance hat, an der er hoffen kann. Dazu kommt noch, dass ich eine große Schwester habe, die noch nicht gebunden ist. Ich möchte nicht vor ihr! Da hat er von sich aus gesagt, es drängt ihn nichts. Alles sehr glaubwürdig, wie ich finde..
Und wegen des Fortgehens..stimmt, er könnte mich jedes Mal anlügen und sagen er sei zu Hause. Das habe ich am Anfang auch gedacht und war sehr misstrauisch. Jedoch sind wir täglich im Kontakt und ich seh es ja. Wir telefonieren, skypen.. da kann er mich nicht anlügen! Ich geh ja öfter fort als er!

Seit dem ersten Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, hat er kein einziges Wort von seinem Gesagten verändert. Er sagt, er wartet bis ich mit der Uni fertig bin und dann schauen wir weiter und meint, genau das ist eine gute Zeit, um uns kennenzulernen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“