Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Re: Albanienreise

Do, 18. Okt 2012, 15:48

Belifario hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Belifario hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:.......Te thash ni her e po te thom apet......nuk kuptoj une serbisht......
As shqip as serbisht!!!!! C'ka flitet (se me siguri nuk shkruhet) ne Strelac bre? ps. emrin katunit ti ja ke vu?
me duket qe problemin tend, ne vet veten e ki. Mos me be mua projektor te komplkseve qe i ki ti brenda.

Te thash ni her e po te thom apet......nuk kuptoj une serbisht. Nese ki qejf me shkru serbisht vazhdoje me dikend tjeter o i mjer.
o i lumturi i katunit, ti (mundohesh) me shkru ne shqip, por nuk mundesh! Lexo vete se cfare shkruan! Prandaj te pyeta mqs. fshati yt paska edhe emer serb! Nuk e kuptoj se cfare ka ketu per tu ofendu dhe per te me ofendu!!!??
ps.
une emrin strellci e lexoj per here te pare, nuk e kam degjuar me pare!
Pra take it easy and free your mind!

nese ke deshir te shkruash pa ofendime dhe me nje mendje te shendosh at her vazhdoje me mu por nese ke deshir ti tregohesh dikujt fort trim i menqur dhe me shitesh Patriot me Bateria at her mos e vazhdo me mu.
Ti mundesh te me thu se jam katundar, qoban apo qka te duash, por mos harro se pse po i thu ti keto ndaj meje, sepse nuk e ndjen veten te qytetrum, por perse te behet ky kompleks i yti edhe i imi?

Te them te njejten sikur i tha jozefina topalli, atyre post komunistave ne parlamentin e shqipris. Jo! Jo, nuk ta lejoj!

Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

karlvalp
Member

Fr, 19. Okt 2012, 10:11

Hallo

ich verstehe nur Bahnhof

Karl

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Okt 2012, 10:37

karlvalp hat geschrieben:Hallo

ich verstehe nur Bahnhof

Karl
Nein wir reden nicht über Bahnhof.

Suchst du einen bestimmten Bahnhof? :wink:

Liebe Grüsse Strellci i vertet

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 19. Okt 2012, 12:12

karlvalp hat geschrieben:Hallo

ich verstehe nur Bahnhof

Karl
Kein Problem,, nichts von Belang!
Leider tragen sie hier im Reisethema auch ihre Differenzen aus, aber ist nichts das mit dem Thema zu tun hat.
Grüsschen und hoffe auf weitere schöne tolle Reiseberichte aus Albanien :)

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Okt 2012, 17:04

Estra hat geschrieben:..Leider tragen sie hier im Reisethema auch ihre Differenzen aus, aber ist nichts das mit dem Thema zu tun hat......
Estra es stimmt dass hier ein reisethema ist und wenn du die beiträge auch gelesen hättest, wärste vielleicht etwas objektiver gewessen, ich meine als der str... (es heisst bauer auf serbisch!) ein paar maal "ratschläge" verbreitete und der gipfel war dass mit der schmiergeld(!) geschichte, dann habe ich diesen satz geschrieben:
"der typ hat absolut keine ahnung von albanien, einmal in paar jahren durch das land fahren von der mentalität und sprache versteht er sowieso null komma nix, hier spielt aber den kenner!"
ich bin viel öfters im kosovo als viele kosovaren die im ausland leben aber bis jetzt habe ich nie ein beitrag unter kosovoreisen geschrieben!! warum? weil das mit'm kosovo können (müssten) die kosovaren viel besser wissen!
ausserdem ich komme aus dem LAND ALBANIEN und nicht kosovo!
.... und klar was die provokationen desinformationen (absichtlich oder nicht) über mein land habe ich (wir albaner) eine sehr dünne haut! ich dachte sogar bis vor kurzem dass wir zu empfindlich sind aber dann lass ich die von lars vor ein paar wochen empfolene seite:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 42612.html
UND als ich die komentare der schweizer leser lass dachte ich nein wir albaner im vergleich zu viele andere völker doch viel zu weltoffen sind.
damit möchte ich kein neue diskution starten sondern versuche dich etwas genau zu erklären was das für mich als albaner bedeutet wenn so ein "kenner" "ratschläge" wie vom laufband verteilt!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Okt 2012, 17:28

Welche Ratschläge habe ich denn hier in diesem Thread wem gegeben?

hier nochmals mein Beitrag zum nachlesen

http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... 55#p221655

wo gebe ich Tipps über Albanien?????????????????????????????

Was ist mit dir blos passiert?

Strellci i vertet

ps. strellc bedeut auf serbisch Bauer? Du musst es wissen, leider kann ich kein serbisch.
Zuletzt geändert von Strellci i Vertet am Fr, 19. Okt 2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Estra

Fr, 19. Okt 2012, 17:34

Belifario ich habe ziemlich aufmerksam gelesen, aber ich denke deine Empfindung wer hier im Thema Albanienreisen was schreiben darf ist ein bisschen falsch, denn hier schreiben Albanieninteressierte aus aller Welt über Reisen in Albanien, tauschen Infos aus oder berichten einfach wie schön es war.
Mobil und auch andere können sicher selber ganz unterscheiden welches gute wertvolle Tips und Infos zu Albanienreisen sind und welche unnötig.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Okt 2012, 18:12

Estra hat geschrieben:Belifario ich habe ziemlich aufmerksam gelesen, aber ich denke deine Empfindung wer hier im Thema Albanienreisen was schreiben darf ist ein bisschen falsch, denn hier schreiben Albanieninteressierte aus aller Welt über Reisen in Albanien, tauschen Infos aus oder berichten einfach wie schön es war.
Mobil und auch andere können sicher selber ganz unterscheiden welches gute wertvolle Tips und Infos zu Albanienreisen sind und welche unnötig.
ich glaube es geht hier nicht um wer schreiben darf oder nicht sondern um information und desinformation, also um das was man schreibt! natürlich darf jeder hier schreiben und dafür auf eine antwort kriegen oder auch nicht!

Zurück zu „Albanien: Reisen“