Verzweifelt24 hat geschrieben:Und verheiratet sind sie ganz sicher nicht also zumindest nicht hier in Deutschland das weiß ich sicher..
Was sie hier in Deutschland sind spielt keine Rolle. Viele Albaner heiraten nicht standesamtlich wenn es nicht nötig ist (Papiere). Sie hätte schon wegen der Kinder her kommen können (wenn er unbefristet oder einen deutschen Ausweis hat) oder sie hat schlicht schon hier gelebt.
Es tut mir leid für Dich, aber Dein Freund ist auf gar keinen Fall ehrlich zu Dir...wenn die Nuse bei den Eltern wohnt, dann ist er auch mit ihr verheiratet (so sieht es zumindest die albanische Gesellschaft) und wenn sie Kinder haben, dann ist eine Trennung nicht so einfach möglich.
Wenn Du deinem Freund seine Unehrlichkeit erneut verzeihen willst, dann tu das...aber dann doch bitte nur dann, wenn Du auch die 2te Frau sein wirst und das ganz offiziell oder er sich trennt von seiner Frau. Er ist vermutlich Muslim (nehm ich jetzt einfach mal an) und könnte mehr als eine Frau haben...was man davon halten mag, dass sei jedem selber überlassen. Bedenke in Deiner Entscheidung bitte, dass Du gerade mal 24 Jahre alt bist (bestimmt noch einen Mann findest, der nur für Dich da ist), aus einer Kultur kommst in der Bigamie nicht gang und gebe ist, Du dich als Zweitfrau immer vor Deiner Familie/Deinem Umfeld erklären musst und am Ende damit leben musst, dass er eben auch ihr Mann ist.
Egal wie Du dich entscheidest, lass ihn nicht so billig und mit Ausreden davon kommen...rede mit den Eltern und lass nicht zu, dass er euren Sohn verleugnet.
Ich denke übrigens nicht das Du schuld bist...Liebe kennt gar keine Schuld und Du wusstest von der Frau nichts...aber für Deine Zukunft kann ich nur raten, dass Du weniger vertrauensvoll bist

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.