Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Film: Der Albaner

Fr, 19. Okt 2012, 13:11

Ich versuche hier die Themen wieder auf ein normales Gesprächsklima zu bringen, ob nun mit Ironie oder wie im Reisebereich mit Abtun der Wichtigkeit einiger Beiträge.
Mit "das andere" meinte ich überigens nicht die anderen Beiträge sondern das andere Wort, dass ich hier auch nicht ausschreiben möchte wie Belifario. Sorry wenn du dich dadurch von mir angegriffen fühlst.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Okt 2012, 13:21

Estra es ehrt dich aber dies müssten hier die Moderatoren erledigen. Hier in dieser Site sind aber keine Moderatoren zu gegend, deswegen nutzen dies drei User aus, denn gebe es Moderatoren, würde solche Beleidigungen die hier geschrieben werden, sanktioniert werden und es würde ruhe einkehren.

Aber dem ist nicht so deswegen ehrt es dich für deine Mühe aber ohne Nachdruck ist es vergeben Liebesmüh....

Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra

Fr, 19. Okt 2012, 13:33

Danke aber das ist reiner Egosismus von mir, denn ich mag es zu diskutieren mit guten Argumenten oder einfach nur Infoaustausch, aber das ewige Hickack nervt leider ziemlich dabei.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Okt 2012, 14:47

Estra hat geschrieben:Danke aber das ist reiner Egosismus von mir, denn ich mag es zu diskutieren mit guten Argumenten oder einfach nur Infoaustausch, aber das ewige Hickack nervt leider ziemlich dabei.
Jep aber eben......Moderatoren einsetzen und schon löst sich alles in Wohlwollen auf. :wink:

http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... 84#p216484

es ist egal wie oft du dies wiederholst,.....ohne Konsequenzen wir Beli nie aufhören.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“