hi paola, redest du von albanien oder vom kosovo ?
liebe grüsse jutta
emi hat geschrieben:hallo
ich weiss nicht genau ob du albanerin bist oder nicht , aber von den meisten albaner wird man zimlich mies behandelt vor allem wenn man selbst albanerin ist denn sie werden von der familie so erzogen das wir frauen untergeordnte werden müssen , es ist sehr schön wenn man höhrt das eine frau so glücklich ist mit einem albaner aber bisher hatte ich immer ärger denn am anfang sind sie sehr nett und später ziegen sie sein wahres gesicht und das musste ich nicht nur an mir erleben sondern auch bei andernen . wenn ein albaner aber mir einer schweizerin zusammen ist , ist es meist so das sie sich nicht wie albaner verhalten . ich habe einfach kein vertrauen mehr zu ihnen denn ich habe immer nur schlchtes erlebt wenn ich mit einem zusammen war
smily hat geschrieben:ich kann es nicht verstehen,daß es immer noch leute gibt die hier über albaner reden alz wären sie auseridische.also ich bin seid 10 jahre mit einem kosova verheiratet und stellt euch vor er hat zwei augen und zwei ohren wie jeder andere auch.
ich liebe meinen mann und nicht weil er albaner ist sondern ein mann .
ich würde mich über frauen freuen die mit mir über die verschiedenen ansichten der menschen reden