Alket hat geschrieben:wie pervers ihr doch seid.....ehrlich...
Ich lesen tagtäglich wie ein Schweizer irgendjemanden ermordet hat, jeden Tag ist was.... entweder die eigene 9 jährige Tochter, seine Frau, seinen vater oder sich.... aber wen mal ein Albaner wa stut...dann muss alles herhalten, die Kultur, die Religion, der Pass....alles was man findet.... am besten ihr gebt mir die Schuld...nur nicht einem kranken Individuum....
und dieser "waches-Auge".... der steht genau in diese Ecke die dier psycho-norwege auch stand... in der rechtsradikalen, fremdenfeindlichen Ecke.....allein schon sein name "waches Auge"....der ist genau so auf dem tripp wie der Norweger...
der norweger war kein deut beser als dieser shani... der norweger hat unbewaffnete kinder und jugendliche erschossen... wenne r eier gehabt hätte, wäre er besser nach afghanistan, wo die feinde der menschlichkeit hausieren, gegangen...
wenn jemand hier pervers ist, dann bist du es junge. du probierts ständig auf irgendwelche fantasien uns klar zu mahen, dass ALLE albaner ehrenhaft sind. ich kenne die realitaet. überall auf diese welt gibts mord und toschlag, aber bei uns sie diese negativen erscheinung zu oft vertreten. warum wohl? das ganze ist ja ein surrogat und gemixe mit religion, ehre, stolz und strak sein,usw usw... leute die sowas machen haben ein selbstwertgefühl von minus 1... richtige burra (Männer) würdne nie auf eine frau die hand heben, und geschweige den töten.... das machen nur schwächlinge und feiglinge, leute ohne selbswertgefühl... neid und angst vom gespot des nachbarn und bekannten treibt manchen in den wahnsinn... wenn die frau nicht will, so what, kein problem, schnapp dir die nächste... bei aller liebe und ehre usw.
es lohnt sich nicht für eine frau ins gefängnis zu gehen, weil erst dann hast du echt ein problem und bist ien aaachloHH. das leben hat viele andere (süsse) frauen.