TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 18:29

Alket hat geschrieben:Es kommen immer wieder Serben hier die sich als Albaner ausgeben und irgendeinen Mist schreiben mit dem Ziel die Albaner insgesamt zu schaden........ einige haben da so ne richtige hinterlistige und armseelige Kultur eingeeignet......


Du musst zwischen den Zeilen lesen, der Typ hat einen relativ guten(deutschen) Wortschatz und Satzaufbau* aber es finden sich in jedem zweiten Wort offensichtliche Schreibfehler ..... das ist bewusst Fehler einsetzen um authentisch zu wirken...allgemein, die ganze Geschichte stinkt gewaltig nach einer Provokation...... "Feind" wird zbsp. auch extra hervorgehoben..... auch die Motivation zur Thematisierung ist sehr diffus..


.... serbischer Nationalsozialismus halt.

Haben die Serben persönlich was mit dir Schlimmes gemacht ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 18:31

Ich hatte auch mal was als Albaner ! mit einer Serbin...Eröffnet heute auch jemand einen Thread über mich ?

an Alket

du bist nichts Weitere als ein Bauer

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4788
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 19:44

Noli hat geschrieben:hi leute ich komme aus Augsburg (Bayern) ich habe was sehr für mich beunruhigend gesehen, das eine 21 jähriges Albanisches Mädchen aus Mitrovica in eine serbische club in Augsburg stadteil oberhausen arbeitet und hat mit mehrere serben sexuelle kontakte ich habe gesehen wie sie von serben ernierdrigt wird aber sie bleibt trotzdem da. Viele Albaner wiesen das reden darüber aber keiner redet mit diese mädchen um ihr klar zu machen das sie falsch liegt. Jetzt die frage ist das nur für mich so entsetzlich oder sieht ihr das auch so wie ich? wen ja hat jemand da eine idee wie man diese blamage von alle albanische frauen ersparen kan???
Was ist Ehre heutzutage....

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 19:57

Ihr seid noch schlimmer als Türken oder sogar Kurden..

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 20:40

Was für ein Problem hast du eigentlich TiranaAlb? Dein Verhalten ist unter aller Sau. Du betitelst andere als Bauern aber dein Verhalten ist einfach nur Sch"isse.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 22:18

kleshtrimania hat geschrieben:Was für ein Problem hast du eigentlich TiranaAlb? Dein Verhalten ist unter aller Sau. Du betitelst andere als Bauern aber dein Verhalten ist einfach nur Sch"isse.

gar keins :mrgreen:

Ich nenne Alket nur Bauer weil ich 1. mit ihm in einen anderen Bereich auch Streit habe (schau doch mal vorbei).
2. Er benimmst sich auch wie einer.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 23:31

Tirana Alb

Dann vergiss die nächsten Kartoffeln und die nächste Milch, denn ohne diese "Bauern" würdest du nicht überleben können, außer du wirst selber einer, also pass lieber auf was du von dir Preis gibst.

Bauer sein ist nicht gleich dumm sein und übrigens kannst du mit ihn diese Streitereien persönlich klären und brauchst die nicht in irgend einen Thread zu übertragen.

Und das mit "..schlimmer als Kurden und Türken" .. wen meinst du damit? uns Albaner aus dem Kosovo? oh man egal.. vergiss es ..

Bleibt mal sachlich.
1)Übrigens wie soll der Noli das wissen, das sie dort arbeitet?
Entweder von Hören-Sagen, was nichts anderes als eine Übernahme
von einem ungeprüften Wahrheitsgehalt ist

2) Oder: Er ist selbst Serbe

3) Er war selbst in dieser Disko als Albaner,was unwahrscheinlich ist
aber nicht ausgeschlossen.

aber 1 bis 3 sind unwichtig.. denn:

denn man braucht mal nach Kosovo zu fahren, da kannst du lauter solche Mädchen finden. Da spielt die Ehre nichts, denn gerade die Zuhälter
sind für mich ehrenlose Männer, die nichts im Leben erreicht haben.
Schuld an diesem funktionierenden Geschäft sind teils Männer als auch Frauen. Die Gesellschaft , die es zulässt und es mit dem sexuellen testeterongelenkten Mann begründet, der ohne sexuelle Tätigkeit gleich zu einem Vergewaltigungsmonstrum wird und die , die schweigend dieses hinnimmt und denkt, die Frau kann selbst entscheiden, was sie tut.

Letzendlich gibt es mehr gezwungene Frauen als freiwillige Frauen, die anschaffen gehen. Ich glaub kaum , das eine 23 jährige Frau mit einem 50 jährigen Fettsack schlafen wollen würde, weil es ihr spaß macht. Das kann mir keiner erzählen.

Schuld an dem Dingen sind die Wertgrenzen der Gesellschaft.. machst du keine Schule , wirst du nichts und mit 23 kannst du es vergessen, denn mit 67 bist du in Rente etc.. und auch die naivität der Mädels..unter anderem

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albanische Ehre

Sa, 20. Aug 2011, 1:52

Koby Phoenix hat geschrieben:Tirana Alb

Dann vergiss die nächsten Kartoffeln und die nächste Milch, denn ohne diese "Bauern" würdest du nicht überleben können, außer du wirst selber einer, also pass lieber auf was du von dir Preis gibst.

Bauer sein ist nicht gleich dumm sein und übrigens kannst du mit ihn diese Streitereien persönlich klären und brauchst die nicht in irgend einen Thread zu übertragen.

Und das mit "..schlimmer als Kurden und Türken" .. wen meinst du damit? uns Albaner aus dem Kosovo? oh man egal.. vergiss es ..


Bleibt mal sachlich.
1)Übrigens wie soll der Noli das wissen, das sie dort arbeitet?
Entweder von Hören-Sagen, was nichts anderes als eine Übernahme
von einem ungeprüften Wahrheitsgehalt ist

2) Oder: Er ist selbst Serbe

3) Er war selbst in dieser Disko als Albaner,was unwahrscheinlich ist
aber nicht ausgeschlossen.

aber 1 bis 3 sind unwichtig.. denn:

denn man braucht mal nach Kosovo zu fahren, da kannst du lauter solche Mädchen finden. Da spielt die Ehre nichts, denn gerade die Zuhälter
sind für mich ehrenlose Männer, die nichts im Leben erreicht haben.
Schuld an diesem funktionierenden Geschäft sind teils Männer als auch Frauen. Die Gesellschaft , die es zulässt und es mit dem sexuellen testeterongelenkten Mann begründet, der ohne sexuelle Tätigkeit gleich zu einem Vergewaltigungsmonstrum wird und die , die schweigend dieses hinnimmt und denkt, die Frau kann selbst entscheiden, was sie tut.

Letzendlich gibt es mehr gezwungene Frauen als freiwillige Frauen, die anschaffen gehen. Ich glaub kaum , das eine 23 jährige Frau mit einem 50 jährigen Fettsack schlafen wollen würde, weil es ihr spaß macht. Das kann mir keiner erzählen.

Schuld an dem Dingen sind die Wertgrenzen der Gesellschaft.. machst du keine Schule , wirst du nichts und mit 23 kannst du es vergessen, denn mit 67 bist du in Rente etc.. und auch die naivität der Mädels..unter anderem
Du verstehst mich schon ;)

in Albanien würde man auch Katunar sagen . Vor allen Dorfmenschen (soll jetzt keine Beleidigung sein) sind ein bisschen zurückgeblieben und deswegen nennt man sie so. Deren Verhalten ist ganz anders als von den Stadtbewohnern.

zum anderen Teil: Ich finde schon. Wie ihr (Albaner aus dem Kosovo) bei diesen Thema immer verhält. Vor allem Sex, Liebe und Jungfrau sein. Kein Sex vor der Ehe ist schön und man kann stolz sein so eine Frau zu haben aber weil es welche gibt, die sich anders verhalten dazu gehören Partyluder, Prostituirten oder normale Frauen die Spaß haben wollen.

Darf ein albanisches Mädchen nicht in die Disco, keinen Sex vor der Ehe haben, keinen Kontakt zu Jungs ? oder was sind das für komische Gesetze der Ehre die ihr da habt ?
Ich kenne Türken und Kurden die eurem Bilde entsprechen oder ach das Gegenteil. Aber wenn ich mir hier alles durchlese wackel ich nur meinen Kopf und fang an zu Lachen.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Albanische Ehre

Sa, 20. Aug 2011, 3:02

Antworte mir das nächste mal auf Albanisch damit ich mich vergewissern kann, das du wirklich ein Albaner bist.

Nein, von Jungfräulichkeit war nicht die Rede und ich denke
nicht, das überhaupt dieses Kapitel in diesem Thread aufgeschlagen wurde. Eine Prostituierte mit einer NichtJungfrau zu vergleichen ist
schwachsinnig, so als würde man einen Liebesfilm mit einem Zombiefilm vergleichen..

Und "Wir" mit unserer Mentalität.. Wen meinst du mit wir? Bist
du etwa jemand der mich kennt? Hast du in meinem Zimmer
Kameras angeschlossen? Komm schon Homeboy das kann doch
nicht dein ernst sein, das du wissen willst wie "WIR" leben?
Was soll diese Frechheit?

Das was ich über Jungfrau denke, geht dich einen feuchten Dreck
an. Ich darf bestimmen wen ich heirate und muss dich nicht
Kleriker fragen, was ich darüber denken soll.
Ich habe meine eigene Meinung dazu und bediene mich weder
dein sogenannte "Europäische Natur" als dein sogenannte" Albanischer Natur".
Ich sehe du bist hier um zu provozieren..
Ich bin aus Kosova na und? Bist du dafür ein besserer Albaner?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Albanische Ehre

Sa, 20. Aug 2011, 9:13

Bei Noli, so wie ich es verstanden hat, entsetzt er sich nicht darüber dass sie Sex vor der Ehe, sich prostituiert oder was auch immer hat und macht, sondern, dass sie als Albanerin es bei Serben tut. Das ist das Problem für ihn und darum der Titel mit albanische Ehre. So quasi mit dem Feind ins Bett gehen. Nur frag ich mich wo der Unterschied ist, wenn es Männer tun. Hier in unserer Gegend sind genügend alb. Clubs und die Frauen die dort arbeiten und die Männer die sich mit ihnen vergnügen, das ist ja auch slavisch- albanischer Sex. Aber das Entsetzen ist nur wenn die alb. Frau es tut, aber beim alb. Mann, spielts keine Rolle und niemand stellt die Ehre in Frage :evil:

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Albanische Ehre

Sa, 20. Aug 2011, 11:20

tja das ist er halt der berühmte unterschied. für männer ist sex machtdemonstration oder -instrument. also man könnte es auch so sehen, daß er die slawischen/serbischen/feindlichen frauen "unterwirft". frauen bedeutet sex vorwiegend hingabe. also wäre es ja dann so, daß sie sich dem feind hingibt ..

nur ist das halt ein klischee und passt so nicht immer, v.a. wenn es dabei ums geldverdienen = anschaffen geht. da ist der mann nur eine nummer, im wahrsten sinne des wortes, ansonsten gäbe es wohl überhaupt keine frauen, die diesen beruf ausüben könnten!

und natürlich JA, ICH WEISS, es gibt auch männer für die sex hingabe bedeutet ;) oder vielmehr: ich weiß, männer sind auch dazu fähig, diese art von sex zu praktizieren .. einige zumindest ^^
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: Albanische Ehre

Fr, 16. Sep 2011, 8:45

Vielleicht zahlen die Serben mehr?
Oder wie wärs mal, ihr ins Gesicht zu schauen, dann weisst du wieso


Ist mir doch scheissegal was sie macht, und mit wem sie macht. Ich trinke mein Bier und schaue meine Sache.

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Re: Albanische Ehre

Sa, 17. Sep 2011, 17:43

Noli hat geschrieben:hi leute ich komme aus Augsburg (Bayern) ich habe was sehr für mich beunruhigend gesehen, das eine 21 jähriges Albanisches Mädchen aus Mitrovica in eine serbische club in Augsburg stadteil oberhausen arbeitet und hat mit mehrere serben sexuelle kontakte ich habe gesehen wie sie von serben ernierdrigt wird aber sie bleibt trotzdem da. Viele Albaner wiesen das reden darüber aber keiner redet mit diese mädchen um ihr klar zu machen das sie falsch liegt. Jetzt die frage ist das nur für mich so entsetzlich oder sieht ihr das auch so wie ich? wen ja hat jemand da eine idee wie man diese blamage von alle albanische frauen ersparen kan???




Wayne interresierts! Soll sie doch machen was sie möchte!!
Instant Human - just add coffee

Zurück zu „Liebe & Kontakte“