Masar
Senior Member
Senior Member

Re: Islamisten

Sa, 25. Jun 2011, 15:12

Wir Albaner waren in den letzten Jahrzehnten religiös tolerant und sind es heute immernoch. Was man von den Schweizern nicht sagen kann.
لا إله إلاَّ الله محمد رسول الله

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 26. Jun 2011, 17:45

Masar hat geschrieben:Wir Albaner waren in den letzten Jahrzehnten religiös tolerant und sind es heute immernoch. Was man von den Schweizern nicht sagen kann.
Bild
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 26. Jun 2011, 17:51

Keiner hat geschrieben:Wohnvogelpilot, ich war zweimal in Albanien und komme aus Hamburg.

Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Religiöse Extremisten tauchen in diesem Forum auf, verbreiten ihre Propaganda, werden vertrieben und verschwinden wieder. Das ist in diesem Forum schon unzählige Male passiert.

Wenn Du eine Albanienreise im Fokus hast, kann ich Dir versichern, dass die Religion in Albanien absolut keine Rolle spielt.
zwischenzeitlich bin ich aus Albanien zurück und habe da mal entfernt, was nichts mit diesem Forum zu tun hat.

Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass Albanien immer mehr "muslimischer" wurde in den letzten Jahren (immer mehr Kopftücher), soll das niemanden von einer Reise abhalten. Im Gegenteil: der Islam gehört zu Albanien und Albanien ist ein gutes Beispiel, wie Islam tolerant gelebt werden kann. Auch die Bärtigen in Albanien sind in der Mehrheit recht freundlich.
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Alket
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jul 2011, 18:54

Wohnvogelpilot hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:Ich finde es sehr schade und absolut nicht vertretbar, dass albanien.ch eien platform von und fuer scheiBe islamisten geworden ist.
Albanien, bzw. Albaner, snd immer regilions tolerant gewesen. Ich befuerchte hier einige islma agent provokateur...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Was ich hier in letzter Zeit lesen musste, verhagelt mir echt langsam die Reise nach AL. Ich überlege ersthaft, meine Reiseroute entsprechend zu ändern. Da bleib ich lieber ne Woche länger in Bulgarien, wie mit nem miesen Gefühl nochmal weit über 1000km mehr zu fahren. Sorry, aber das musste echt mal raus. :(

Mir fehlt hier echt das Kotz - :!:

ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm.....wegen einem Neonazi vergeht dir auch nicht die Lust an Deutschland...

Albanien ist denke ich sicherer als Deutschland, die Chance das einem was passiert ist in Berlin oder Frankfurt bestimmt viel grösser als in Tirana oder sonst einer Stadt in Albanien

Und ganz ehrlich gesagt, Deutschland hat hunderttausende wen nicht ne Mio. Neonazis, jedenfalls eine recht grosse Szene, in Albanien existiert dieses Phenomen nicht, auch keine linksextremisten, und ich wette in Deutschland leben % bestimmt mehr realigiöse Extremisten als in Albanien. Deutschland wurde von Terroristen mio mal bedroht, ....Albanien....nicht mal der rede wert...und wen wir dabei sind... du vergisst dass Deutschland Krieg führt...jetzt in diesem Moment.... in 2 Ländern sogar.... :bump:

also mach dir da nicht zu viele sorgen...und lass dich einfach überraschen.... du wirst mit 100% Sicherheit positiv beeindruckt sein....Albanien ist ein wunderschönes Land mit super gastfreundlichen Menschen. :wink:

Zurück zu „albanien.ch“