Myza2 hat geschrieben:Hallo,
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren mir einem Kosovo-Albaner verheiratet. Er ist seit 10Jahren in Deutschland und war auch schon einmal mit einer deutschen Frau hier verheiratet. Diese Ehe hielt ca 2,5 Jahre. Seit einiger zeit bekommt er immer Sms von einer Albanerin aus dem Kosovo. Von wegen wenn ich nicht für dich geschaffen bin dann sag es mir usw. Ich hatte ihn mehrfach angesprochen bevor ich ein mal so eine Sms übersetzt habe wer das ist, er sagte seine Schwester. Nach dem ich dann mal eine Sms übersetzt habe, habe ich ihn damit konfrontiert, das das ja wohl nicht seine Schwester sein kann! Er sagte mir das es seine erste Freundin von damals vor 13Jahren gewesen sei und er diese Sms ignoriert. Sie habe ihn im Urlaub gesehen und das er Geld hätte und sie ihn zurück will. Leider ignoriert er die Sms nicht wirklich er telefoniert vom Handy aus ca. alle 14Tage mit ihr. Aber kann das sein das diese Frau 10 Jahre dort unten hockt und auf ihn wartet und ihn einmal im Jahr für 1Woche sieht?! Seinen Bruder in Deutschland habe ich gefragt ob er was weiß er hat geschworen das er nix weiß aber sie würden ja auch nie zusammen in Urlaub fahren. Seine Familie (2Brüder und Onkel mit Frau) kenne ich und sie sind auch nett zu mir. Seine Eltern im Kosovo kenne ich nicht. Sie würden es wohl nicht akzeptieren das ich deutsche bin ihn wäre eine Albanerin lieber. Ich habe ihm jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt das wir das nächste mal zusammen runter fahren werden und er sich gefälligst gegen seine Eltern durch setzen soll.
Wie schätzt ihr diese Situation ein also ich würde keine 10Jahre irgendwo hocken und mich mit einer Woche im Jahr zufrieden geben. Auf der einen seite glaube ich ihm das er nur mit mir zusammen ist aber wieso telefoniert er mit ihr und sie schickt andauernt solche Sms?!
Liebe Myza,
also mein Gefühl ist auch kein Gutes. Er hat dich von Anfang an belogen. Er sagte, dass es seine Schwester wäre. Gelogen. Er sagte, dass er sie ignoriert. Gelogen. Und mal ganz ehrlich, wenn eine Frau schreibt, dass wenn sie net für ihn geschaffen wäre, er es sagen soll, dann hört sich das für mich so an, wie wenn er sie sich warm hält. Und ich glaube, dass es seine echte Frau ist, der langsam die Nerven durchgehen. Und deswegen schreibt sie solche SMS-aus Eifersucht oder so. Und der Bruder hat sich ja auch interessant geäußert mit dem Urlaub.Ersagt, dass er nicht wissen würde und sagt dann aber, dass er ja auch im Urlaub net dabei sein würde. Dies hört sich für mich nun echt so an, dass die sich dann eben genau im Urlaub treffen würden und somit braucht er ja kein schlechtes Gewissen haben, da er ja nichts mitbekommt. Ich denke dass er dich verarscht und bei mir wäre sowieso schon Schluß. Bei solchen Lügen und vor allem ruft er ja sie an alle 14Tage. Hallo? Geht´s noch? Wer weis wie oft sie ihn anruft....ne ne... Wie wärs wenn du ihm sagst, dass du glaubst schwanger zu sein? Dann siehst du wie er reagiert! Schickt er dich gleich zur Abtreibung, weisst du gleich Bescheid. Ok, ist jetzt vielleicht nicht so gut, aber ich würde so einem nimmer über den Weg trauen....seufz....Hör auf dein Bauchgefühl!
liebe Grüsse