Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:15

daylight hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Und es ist für mich schon unerklärlich wenn man nur 5 mal im Jahr Sex hat, wie man nichts merkt. Sex ist immer ein Messwert für die Beziehung. Wer weniger als 3 mal pro Woche Sex hat, sollte sich wirklich Gedanken machen.

RICHTIG !!!!!

da kann ich dir wieder mal VOLL zustimmen :!:

Naja nur bedingt........viele haben mehrfach Sex in der Woche aber belügen und betrügen ihre Partner trotzdem.....es gibt wohl keinen messbaren Wert! :lol: für die Intensität oder die Ehrlichkeit eines Menschen.

Ich habe lieber weniger Sex :lol: aber dafür richtig guten, als 3 Kannickelnummern in der Woche :wink:
Enneagramm

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:24

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:37

Enneagramm hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Und es ist für mich schon unerklärlich wenn man nur 5 mal im Jahr Sex hat, wie man nichts merkt. Sex ist immer ein Messwert für die Beziehung. Wer weniger als 3 mal pro Woche Sex hat, sollte sich wirklich Gedanken machen.

RICHTIG !!!!!

da kann ich dir wieder mal VOLL zustimmen :!:

Naja nur bedingt........viele haben mehrfach Sex in der Woche aber belügen und betrügen ihre Partner trotzdem.....es gibt wohl keinen messbaren Wert! :lol: für die Intensität oder die Ehrlichkeit eines Menschen.

Ich habe lieber weniger Sex :lol: aber dafür richtig guten, als 3 Kannickelnummern in der Woche :wink:
Ich als Mann weiss nur, je mehr Sex, desto besser die Qualität. Wenn ein Typ 5 Jahre kein Sex hatte, wird er nicht gerade die Frau zum schreien bringen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:40

Genci85 hat geschrieben:Hört sich jetzt etwas grob an. Aber das beste Mittel über eine Frau hinweg zukommen, ist eine andere Frau.
Das finde ich auch grob -die arme andere Frau! :cry:

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:44

+gebrochenesherz+ hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Hört sich jetzt etwas grob an. Aber das beste Mittel über eine Frau hinweg zukommen, ist eine andere Frau.

Für einen MANN vl !!!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:48

Das finde ich auch grob -die arme andere Frau! :cry:
Man wird ja wohl die andere Frau informieren, dass man bis vor kurzem unglücklich verliebt war. Meistens habe andere Frauen nicht etwas dagegen. Und es gibt einem Mann seine Selbstachtung zurück, vor allem wenn die neue besser ausschaut. Ich kann mir vorstellen, der Typ ist jetzt voll verunsichert.

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:48

Ja, Menschen können zwei Gesichter haben und vermutlich vielleicht sogar noch mehr(?)
Wenn es verletzt -ist es keine Liebe! Das ist meine Meinung...Liebe sollte glücklich und nicht unglücklich machen. Und Glück ist doch etwas anderes, oder? Ich an deiner Stelle würde beim Gericht einen Antrag auf Annulierung der Ehe stellen wegen Verdacht auf Scheinehe.Denn mal den schlimmsten Fall angenommen, musst du für ihren Unterhalt aufkommen! Auch nach einer eventuellen Scheidung, wenn sie nicht arbeiten geht. Oder noch der schlimmere Fall, sie kriegt ein Kind -nicht von Dir, dann musst du sogar für dieses-weil eheliches Kind- zahlen, ob du willst oder nicht und egal ob du der Vater bist oder nicht!SO ist es zumindest in D... Na klar ist das jetzt Schwarzmalerei, aber so was solls ja auch geben! Rette dich und dein Herz-du hast was besseres verdient! lg

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:55

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 17. Nov 2010, 13:56

In DE, CH und AT muss man für alle Kinder zahlen die während einer Ehe entstehen auch wenn es biologisch nicht die eigenen sind.

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:57

Genci85 hat geschrieben: Man wird ja wohl die andere Frau informieren, dass man bis vor kurzem unglücklich verliebt war. Meistens habe andere Frauen nicht etwas dagegen. Und es gibt einem Mann seine Selbstachtung zurück, vor allem wenn die neue besser ausschaut. Ich kann mir vorstellen, der Typ ist jetzt voll verunsichert.
Es ist echt interessant... denken Männer wirklich so? Finde es auch erstaunlich, was es alles für Frauen gibt. Wie unterschiedlich doch Männer und Frauen ticken... Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch Frauen sowas tun. Oder doch? Würde mich echt interessieren...ich könnte mir das gar nicht vorstellen mit einem Wildfremden ins Bett zu hüpfen! Ehrlich net und das könnte Sha rukh kahn persönlich sein...wobei? :wink:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:57

kleshtrimania hat geschrieben:In DE, CH und AT muss man für alle Kinder zahlen die während einer Ehe entstehen auch wenn es biologisch nicht die eigenen sind.
Das nennen wir dann Recht. Ich könnte kotzen.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:58

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:59

Genci85 hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:In DE, CH und AT muss man für alle Kinder zahlen die während einer Ehe entstehen auch wenn es biologisch nicht die eigenen sind.
Ja und das wirklich unglaubliche daran ist ja, dass sogar ein Vaterschaftstest, welcher dies widerlegt, nicht anerkannt wird! :evil:

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 14:01

Puuupsy hat geschrieben:
+gebrochenesherz+ hat geschrieben:Ja, Menschen können zwei Gesichter haben und vermutlich vielleicht sogar noch mehr(?)
Wenn es verletzt -ist es keine Liebe! Das ist meine Meinung...Liebe sollte glücklich und nicht unglücklich machen. Und Glück ist doch etwas anderes, oder? Ich an deiner Stelle würde beim Gericht einen Antrag auf Annulierung der Ehe stellen wegen Verdacht auf Scheinehe.Denn mal den schlimmsten Fall angenommen, musst du für ihren Unterhalt aufkommen! Auch nach einer eventuellen Scheidung, wenn sie nicht arbeiten geht. Oder noch der schlimmere Fall, sie kriegt ein Kind -nicht von Dir, dann musst du sogar für dieses-weil eheliches Kind- zahlen, ob du willst oder nicht und egal ob du der Vater bist oder nicht!SO ist es zumindest in D... Na klar ist das jetzt Schwarzmalerei, aber so was solls ja auch geben! Rette dich und dein Herz-du hast was besseres verdient! lg
What the [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ??
Zieh nach Ö, hast bessere Chancen .. weil da musst du für dein nicht leibliches kind gar nichts zahlen, FRECHHEIT !!!
Warum muss man bei Euch in Ö nicht für das Kind zahlen?

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 14:01

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 14:02

Genci85 hat geschrieben: Man wird ja wohl die andere Frau informieren, dass man bis vor kurzem unglücklich verliebt war. Meistens habe andere Frauen nicht etwas dagegen. Und es gibt einem Mann seine Selbstachtung zurück, vor allem wenn die neue besser ausschaut. Ich kann mir vorstellen, der Typ ist jetzt voll verunsichert.
Es ist echt interessant... denken Männer wirklich so? Finde es auch erstaunlich, was es alles für Frauen gibt. Wie unterschiedlich doch Männer und Frauen ticken... Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch Frauen sowas tun. Oder doch? Würde mich echt interessieren...ich könnte mir das gar nicht vorstellen mit einem Wildfremden ins Bett zu hüpfen! Ehrlich net und das könnte Sha rukh kahn persönlich sein...wobei? :wink:
Keine Ahnung wie andere denken, aber viele die ich kenne schon. Hilft einfach, darüber hinweg zu kommen. Natürlich gibt es Momente wo alles irgendwie hoch kommt. Aber es ist viel einfacher, wenn man eine neue Freundin hat.

liberte
Senior Member
Senior Member

in D ist das aber so. selbst wenn der biologische vater sagt, daß er der vater ist, so lange die frau verheiratet ist, ist ihr ehemann der vater mit allen pflichten.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

kleshtrimania

Wenn man verheiratet ist muss man keine Vaterschaftsanerkennung machen. Kinder die während einer Ehe entstehen sind so mit eheliche Kinder.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 14:04

Genci85 hat geschrieben:
Ja und das wirklich unglaubliche daran ist ja, dass sogar ein Vaterschaftstest, welcher dies widerlegt, nicht anerkannt wird! :evil:
Ja habe so etwas im Fernsehen gesehen. Da wundern sich Frauen, wieso Männer Angst vor dem heiraten haben.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 14:05

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“