daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Sep 2010, 10:55

warum schreibt ihr nicht unter der rubrik shqip :evil:

mimi22
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Sep 2010, 10:55

flm shum nga ju .
flm shum per kto fjale aq te mira , mire eki qe me rendsi esht njeriu me pas sjelljen e mire e me kan i edukum se ajo pune nuk lun rol hiq .!!!!!!!!
danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :wink:

Klara
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Sep 2010, 11:58

daylight hat geschrieben:warum schreibt ihr nicht unter der rubrik shqip :evil:
Dieser Meinung bin ich auch, den hier gibt es viele die kein alb...verstehen. :roll:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Sep 2010, 16:13

Jep, find ich auch, ich wollte nur nicht schon wieder meckern deswegen ...

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Sep 2010, 16:47

wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das schon sehr.....hm....intim udn kompliziert, vll. deswegen.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Sep 2010, 20:37

so viel konnt ich mir jetzt auch zusammenreimen, aber hier verstehen mindestens so viele albanisch wie deutsch, also ??

agrono
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Sep 2010, 2:03

ist er verheiratet oder was

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 29. Sep 2010, 19:04

Klara hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:warum schreibt ihr nicht unter der rubrik shqip :evil:
Dieser Meinung bin ich auch, den hier gibt es viele die kein alb...verstehen. :roll:
nicht unser problem , man kann es auch lernen . ich habe auch die deutsche sprache gelernt :) Nichts für ungut.

Zum Thema Jungfrau hat jeder eine eigene Meinung. Einige wollen halt sich nicht vorstellen von einer Frau geliebtzu werden, welches nach ihrem Denken dann
die Möglichkeit gehabt hätte, die "halbe Welt" zu vergnügen.
Für sie ist die Jungfrau eine Garantie, aber ohne Rücksicht das dies auch Ärztlich
wieder hergestellt werden kann.. Immerhin machen das laut einer Studie einige Frauen die aus orthodoxen Kulturen kommen.

Andere sagen, ach die Jungfräulichkeit ist mir unwichtig.. mir ist egal wieviel
Männer sie beglückt hat, hauptsache sie macht mich glücklich...

Was nun richtig ist und was falsch, das muss man selbst wissen. Nur wenn man selber keine Jungfrau ist darf man sowas auch nicht verlangen.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..

Fr, 01. Okt 2010, 0:55

also ich würd sagen JUNGFRAU sein und mit so einem alter noch dazu ist was ganz besonderes, vorallem wenn du ihn nur soo DOLL findest oder ihn gern hast, ist es doch nicht die LIEBE die was man sich vorstellt. vergiss es, lass ihn wirklich. denn das wirst du niewieder bekommen, auch mit einer JUNGFERNHÄUTCHEN REKONSTRUKTION ist es nicht dasselbe, die was dich schong ehabt haben wissen es und du selbst auch und ob du mit so einer LÜGE leben kannst, das weiß ich dann nicht also ich könnte das NIE mit meinem gewissen vereinbaren. die entschdeidung liegt bei dir, aber sollte dir eines tages dieser mensch über den weg laufen den du ABGÖTTISCH und mehr als alles andere liebst und mit dem du dein leben verbringen willst über den weg laufen, dann wirst du es bereuen nicht diesen besonderen AUGENBLICK miti hm verbracht haben zu können, also denk du selbst gut nach! meiner meinung behalte es für dich und warte von mir aus noch JAHRE, immerhin ist es das was man kein ZWEITES mal bekommen wird und es hängt dir ein leben lang nach!!

Lg PuuuPsy

Zamira
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Okt 2010, 11:20

Ich roll mich schon wieder weg....

Männer, die sich für diesen besonderen Augenblick aufheben, gibts wohl nur gaaaanz selten...

Die meisten wollen diesen besonderen Augenblick doch möglichst oft und mit ein paar mehr Mädels erleben...

Das einzige, was eine Frau zu bereuen hätte, ist, dass sie schlimmstenfalls später an einen Mann zwecks Heirat gerät, der unbedingt ne Jungfrau will...

kleshtrimania

Fr, 01. Okt 2010, 11:33

Ich versteh echt nicht warum man so ein Riesen Ding aus dem ersten Mal macht und ob man Jungfrau ist oder nicht.
Diese ewigen Diskussionen über ein "Häutchen" sind einfach nur noch lächerlich.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Okt 2010, 12:02

jede/r sollte für sich selbst entscheiden wann er sex hat und wie lange er damit wartet.

mit 22 hat jeder mensch nun mal einen geschlechtstrieb...
was ist daran verwerflich ?!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Okt 2010, 15:59

Eigentlich gar nichts. Nur sollte man halt schon wissen, ob man dazu bereit ist, auch wenn es nicht die große Liebe ist oder so. Man hat sich ja nicht umsonst so lange "aufgespart"...

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Okt 2010, 20:55

Meine ganz persönliche Meinung dazu... Dieses Häutchen das für einige (Männer sowie Frauen) inbegriff der Ehre und des Wertes einer Frau darstellt, reißt mit viel Pech einfach mal so im Sportunterricht. Dann ist auch nix mit bluten...

Also kann man es daran einfach nicht festmachen.Im Gegenteil, man verurteilt vielleicht jemanden obwohl er nichts getan hat nur weil das ding nicht mehr ganz ist.

Weiter bin ich auch der Meinung, dass man sein erstes Mal mit jemandem erleben sollte, den man liebt (das muss aber jeder für sich selbst entscheiden).

Ich finde es toll wenn jemand es schafft jungfräulich in die ehe zu gehen und einen partner findet, der es schätzt und nicht nur für den moment sondern auch für die dauer der ehe.

da kommt aus meiner sicht jedoch das problem. man lernt sich und seinen körper erst mit der zeit kennen. und ich glaube, dass frauen, die nur mit einem mann in ihrem leben sex haben vielleicht auch irgendwann wenn sie spaß daran gefunden haben, der alltag da ist...sich fragen wie wäre es mit jemand anderem. und auch der mann kommt vielleicht an diesen punkt, dass er sich vielleicht nach einer partnerin mit erfahrung sehnt und nicht jemandem dem er alles beibringen muss und der vielleicht scheu und schüchtern ist.

wie gesagt, jeder soll es für sich entscheiden, aber ich sehe nicht, dass eine frau weniger wert ist, wenn sie mit 2 oder 3 männern geschlafen hat bevor sie heiratet, als eine die jungfräulich ist.

für mich ist das sexualleben eines menschen nicht ausschlaggebend um ihn in gut oder schlecht zu kategorisieren. und wenn ein mann vor mir in seiner jugend 20 frauen hatte und der gesundheitscheck zeigt ok, er n lieber mensch ist und ich mich verliebe, warum nicht. dann weiß ich wenigstens der hat sich vor mir ausgetobt und fängt nicht mittendrin an :wink:

ich finde einfach das wird überbewertet. es wird immer nach toleranz geschrien. warum kann in diesem fall nicht auch jeder entscheiden was er tut ohne verurteilt zu werden?!
te jetosh do te thote te luftosh

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Okt 2010, 21:39

Und nochmal was zu diesem wundervollen ganz besonderen Moment :wink: Also ich war sehr verliebt, wollte es und hatte mir ne menge zeit gelassen. es war mein fester freund davor und danach. und dieser wundervolle moment hat sch... weh getan und war alles aber nicht wundervoll und einzigartig...
der wundervolle moment kam erst nachdem sich der körper irgendwann an die neue sachlage gewöhnt hatte.

sorry für die details. aber ich glaube die wenigsten frauen empfinden diesen moment als wundervoll (zumindestwenige die ich kenne).

es ist vielleicht einfach der umstand dass man sagt es ist nicht irgendwer gewesen, sondern jemand dem man vertraut. und man sich noch nie so nah war. für mich persönlich gab es in diesem bereich allerdings wesentlich wundervollere momente als das 1. mal. denn wenn der körper irgendwann weiß was passiert kann man sich ganz anders fallen lassen.

aber das war "dr.traurig loves" persönliche ansicht und geschichte... ;-)

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Okt 2010, 21:54

:lol: nein, Du hast schon Recht, ich glaub auch, es geht vielen so. Ich denk, die, die sich aufsparen (wollen) haben vielleicht nicht unbedingt diesen einen Moment im Kopf, sondern eher, daß man es dann mit dem einen tut, nicht mit einem von mehreren. Oder eben sich das für den Ehemann reserviert, der dann das Vergnügen (?) hat, das noch keiner vor ihm hatte.

Mir persönlich - da gings mir ähnlich wie Dir traurig - war es einfach wichtig, daß ich ihn liebe (und er mich) und daß er mich nicht gedrängt hat, sondern gewartet hat bisich mir sicher war, daß ich das will, egal ob wir nun ein Leben lang zusammen bleiben oder nicht. Also ich mein, selbst wenn man wartet bis zur Ehe. Wo ist dann die Garantie, daß es der einzig richtige ist?? Vielleicht hält es trotzdem nicht und dann fragt man sich evtl. doch, für was die ganze Mühe?!

Naja, aber wie schon geschrieben, muß jeder selbst wissen. Ich find's nur ein bißchen seltsam, erst bis 22 zu warten, weil man ja auf den Richtigen warten will und es dann plötzlich einem "schenken" zu wollen, mit dem überhaupt keine Beziehung/Zukunft möglich ist, den man nichtmal richtig liebt.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Okt 2010, 21:59

da hst du recht lilli... wenn schon solange gewartet, kann man auch noch weiter warten.oder man sagt eben jawoll, mir ist jetzt danach und macht es einfaqch. warum man das hier erfragt, verstehe ich persönlich nicht. aber vielleicht hat eine der antworten als entscheidungshilfe beigetragen :wink:

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Okt 2010, 11:15

Die Jungfernschaft ist etwas Surreales, etwas was man mit Unwissenheit beginnt, im Laufe der Zeit mit Wissenheit weiterführt, und am Ende mit Nüchternheit vollendet, weil man sich im Laufe der Dauer an etwas festklammert, was man von seinem Gegenüber auch erwartet, um schlussendlich festzustellen, dass sein Gegenüber die ganze Zeit im Schafspelz geschlendert ist, das ist Zweckoptimismus in seiner reinsten Form.

Passiert nicht Sex aus reiner Geilheit, reiner Wollust und animalischen geistigen Zuständen, so dass man in einem bestimmten Blicke eines Augenblickes übereinander herfällt und samt den Kleidern auch alles andere ablegt, Selbstgrundsätze, moralische Werte, fremde Erwartungshaltungen und so?
All diese Leute, die mit der eigentlich schönen aber nicht realitätsgemässen Vorstellung ihre Jungfräulichkeit begründen, sind diejenigen, die im Falle eines Falles alles von sich rühren. Warten auf den einzig Richtigen, wird umstellen auf den zweit Richtigen, den Willen zu haben, nur nebst dem einen Gesicht einzuschlafen und aufzuwachen, formt sich zum Willen, ein anderes Gesicht neben sich liegen zu haben, sich deshalb zu enthalten weil man auf die grosse wahre Liebe wartet, wird abgehäutet und scheint nun in Fleisch und Knochen hervor; derjenige, der mich heiratet soll mich von nun an bekommen.

Die Jungfrauensache ist ein Teil der etablierten Gesellschaftsanforderungen, die man zu genügen und gleichzeitig mit einer anderen schönen Sache zu koppeln versucht, damit alles nicht in die Sinnlosigkeit verendet. Aber schlussendlich denkt man gleich, wie derjenige, der diese Anforderungen auferlegt; nicht die Liebe rechtfertigt die erste Berührung, sondern der Umstand, die Sachlage, die Entscheidungsfindung aller Beteiligten; und wohlwollend lässt man diese Berührung zu, auch wenn man sich vorgängig für den einzig Richtigen, für die grosse wahre Liebe ausgesprochen hat. Und der Verrat dabei hat man schon längst in die Enden der Unbetrübtheit befördert.

Jungfrausein wird bei uns nicht als Lebensphilosophie betrachtet, sondern als Handlungsweise um vom heiratenden Mann höher betrachtet zu werden. Deshalb werden wir alle eine Jungfrau bekommen, ob eine offenherzige, entflammende, opportunistische, zugenähte, Unschuldig verkaufte; wir alle werden eine Jungfrau bekommen.

Zu dir mimi22:

Ich werde nicht über dich urteilen wegen deiner Einstellung zu Sex, denn es gibt bei uns genügend Leute, die ohne Liebe Sex haben, darunter bestimmt auch die Mehrheit der Verkuppelten; auch nicht als Jungfrau, denn es gibt bei uns genügend Leute, die nicht aus freien Stücken heraus die Jungfernschaft aufrecht erhalten, aber ich würde dir anraten, aufgrund von ungeschriebenen Gesellschaftsetiketten, dir das nochmals zu überlegen, so ersparst du dir einiges an Leid für die Zukunft.

Ein ehemaliger Freund hatte seine Freundin noch vor Antreten des ersten Jubiläumsjahres ihrer Beziehung, zum Gynäkologen gedrängt, damit er zu seinem med. Gutachten über den Zustand der Jungfernhaut seiner Freundin kommt. Nur mal so als Entscheidungsstütze für dich.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 03. Okt 2010, 17:44

also arberor,

wenn ich deinen letzten satz lese fällt mir nichts mehr ein. werden die menschen denn bei euch in keinster weise aufgeklärt? ein jungfernhäutchen kann auch gerissen sein ohne dass man sex hatte!!!

kleshtrimania

Mo, 04. Okt 2010, 15:11

Typisch... Alle diskutieren gross rum und denken sie wüssten darüber Bescheid aber dabei ist das Jungferhäutchen gar kein Häutchen. Es ist der Rand der Sch****öffnung und dieser Rand ist extrem dehnbar. Er reisst oft nicht. 30 Prozent aller Frauen bluten nicht (es reisst also nichts), wenn sie das erste Mal mit jemandem schlafen.
Das Jungferhäutchen ist einfach ein ver.sch.issener Mythos. Und wenn ich dann Sätze wie: Das Jungferhäutchen kann beim Sport reissen höre, läuft es mir ganz kalt den Rücken runter.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“