Sa, 07. Aug 2010, 11:05
An alle Lieben...wollte nur mal euch auf dem Laufenden halten was in der zwischenzeit passiert ist...war leider nervlich nicht in der Lage hier zu schreiben..
Wir haben alles probiert,Nerven und Tränen hat es uns gekostet,ein normales Leben war in dieser Zeit gar nicht möglich...aber wir sind uns einig:wir kämpfen um unsere Liebe!!!
Zwischenzeitlich mußte mein Zukünftiger freiwillig ausreisen,besser als 5 Jahre EU Verbot!!!Leider hat uns zum Schluß die Zeit gefehlt,die uns am Anfang der Standesbeamte "gestohlen" hat,nämlich immer die Termine verschoben ohne Angabe von Gründen!!!Erst als wir einen Anwalt eingeschaltet haben,ging es langsam besser.Fakt ist,das wir hier sehr viel Geld verloren haben,ca.1500 Euro um hier die Heirat anzuleiern..hinterher ist man,bzw. Frau immer schlauer...lächel.
Jetzt das gleiche Spiel im Kosovo.Ich fahre nächste Woche runter zu ihm,ich freue mich wahnsinnig,flipp fast aus,meine Telefonrechnung ist explodiert,habe wieder 3 Kilo abgenommen,stehe unter Hochspannung...
Seine Familie habe ich schon über windows live messanger gesehen und auch gesprochen,sind wirklich sehr nett und freuen sich alle wenn ich komme...und vor allem mein ARBEN,meine große Liebe...wir sagen uns immer,gemessen an unserem noch vor uns liegenden Leben,ist diese kurze Zeit nicht ewig...vermissen tu ich ihn aber trotzdem...ihr wisst ja wie das ist....
Stand der Dinge:ich bin verlobt und verliebt und muß nun im Kosovo heiraten...dann muß er -glaube ich-das Visum auf der deutschen Botschaft in Pristina stellen???
Kann mir da jemand weiterhelfen wie es nach der Heirat weitergeht??Was muß ich machen,kann ich irgendwas gleich unten erledigen nach der Heirat?Bin ja 3 Wochen dort.....
Vielen Dank auf jeden Fall für euer Zuhören,auch der ein oder andere Tip war sehr hilfreich....danke....eure Andrea