100%-Prizrenalia
Member

Mo, 07. Nov 2005, 20:05

fabienne hat geschrieben:wir bitten darum, die diskussion nicht wieder so aus dem rahmen fallen zu lassen wie zuvor.

wer sich nicht mit den forumsregeln identifizieren kann, sollte sich überlegen an diesem forum zu teilzunehmen.

falls ihr eure austragung weiterführen wollt, bitte auf privatem wege. ansonsten sachliche beiträge, die gerne auch verschiedene meinungen beinhaltet, aber ohne andere zu diskriminieren und beleidigen.

ansonten viel spaß. :wink:
ich habe mich dazu geäussert und wohl ich nciht mal gesagt habe das ich dieser meinung bin, kammen so dumme sprüche von du läst dich vin mami und papi steuern und bla bla und von wegen würd und so...sorry das ist ja wohl so etwas von primitiv das man nur jemanden so dumm anfi*** weil er anderer meinung ist und die relität erzählt oder nicht? die leute hier habenein problem mit dem wahrnehemn von der realität in der albaner familie ich kene sie gut genug weil ich einer bin und lasee mich von keinen so dumm anmachen ohne richtigen grund wen das nochmal passiert wirt es konsequenzen haben für den oder die und das forum nur so zum sagen!! albner sein ist nciht schwer aber albaner zu bleiben ist eine ehr....tung
Sei ein Shqiptar mit herz und es vergeht dir jeder Schmerz!

Liebe dein Land! Liebe deine frau! Liebe deine Kinder! Liebe deine Familie

Lorentin
Member

Mo, 07. Nov 2005, 20:11

ich habe mich dazu geäussert und wohl ich nciht mal gesagt habe das ich dieser meinung bin, kammen so dumme sprüche von du läst dich vin mami und papi steuern und bla bla und von wegen würd und so...sorry das ist ja wohl so etwas von primitiv das man nur jemanden so dumm anfi*** weil er anderer meinung ist und die relität erzählt oder nicht? die leute hier habenein problem mit dem wahrnehemn von der realität in der albaner familie ich kene sie gut genug weil ich einer bin und lasee mich von keinen so dumm anmachen ohne richtigen grund wen das nochmal passiert wirt es konsequenzen haben für den oder die und das forum nur so zum sagen!! albner sein ist nciht schwer aber albaner zu bleiben ist eine ehr....tung
tu kuke krejt mafi
!!!(*)...Une Nuk Jam Rapper me Actione shkurta, Une Jam Poet se ta mush Kryt me Fjal Turta...(*)!!!

Bild

100%-Prizrenalia
Member

Mo, 07. Nov 2005, 20:15

Lorentin hat geschrieben:
tu kuke krejt mafi

Mich regt auf das ich nicht mal gesgat habe das es meine ist wollte denen nur das ein bisshcen erleichtern die eltern zu verstehen und sie nicht als problem darzustellen aber weil denen die realität nicht passt hab ich doch keine schuld ..liebe ist schwer ich weiss aber realität ist das härteste!

Lorentin
Member

Mo, 07. Nov 2005, 20:21

Mich regt auf das ich nicht mal gesgat habe das es meine ist wollte denen nur das ein bisshcen erleichtern die eltern zu verstehen und sie nicht als problem darzustellen aber weil denen die realität nicht passt hab ich doch keine schuld ..liebe ist schwer ich weiss aber realität ist das härteste!
--- da hast du recht --- es geht nicht nur um liebe --- ich habe schon bei anderem thema was geschrieben was ich darüber denke -- ihr versteht prizreni nicht und genauso wenig von unserer -Kultur---- das geht gar nicht --- ihr seit nicht so aufgewachsen und werdet sehr probleme haben sie zu kennezulernen oder anehmen zu wollen --- ist bei jeder familie anders doch sie hat trotzdem albanische spuren ----

es geht gar nicht um rassismus leute -----
!!!(*)...Une Nuk Jam Rapper me Actione shkurta, Une Jam Poet se ta mush Kryt me Fjal Turta...(*)!!!

Bild

100%-Prizrenalia
Member

Mo, 07. Nov 2005, 20:38

Lorentin hat geschrieben:
--- da hast du recht --- es geht nicht nur um liebe --- ich habe schon bei anderem thema was geschrieben was ich darüber denke -- ihr versteht prizreni nicht und genauso wenig von unserer -Kultur---- das geht gar nicht --- ihr seit nicht so aufgewachsen und werdet sehr probleme haben sie zu kennezulernen oder anehmen zu wollen --- ist bei jeder familie anders doch sie hat trotzdem albanische spuren ----

es geht gar nicht um rassismus leute -----

es ist nie um Rassismus gegangen, bei uns in Prizren sind die Eltern noch härter als bei andern Städten in KS! Aber man sollte Meinungen respektieren auch wenn man anderer ist¨ich verstehe die frauen hier sie liben den mann und können nicht zusammen sein-ist hart- aber die welt war nie fair!

tung

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 07. Nov 2005, 21:00

habe ich in einem wort oben euch beide explizit angesprochen? alle, die an dieser diskussion beteiligt waren, sind aus dem rahmen gefallen.

ich betone weiterhin, wems hier nicht gefällt, der muss ja nicht bleiben. lieber sachliche beiträge mit konstruktiver kritik und vernünftiger artikulation anstatt mord und totschlag per tastatur. und hiermit spreche ich alle an, nicht nur euch, die ihr euch gerad echauffiert.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

100%-Prizrenalia
Member

Mo, 07. Nov 2005, 21:02

fabienne hat geschrieben:habe ich in einem wort oben euch beide explizit angesprochen? alle, die an dieser diskussion beteiligt waren, sind aus dem rahmen gefallen.

ich betone weiterhin, wems hier nicht gefällt, der muss ja nicht bleiben. lieber sachliche beiträge mit konstruktiver kritik und vernünftiger artikulation anstatt mord und totschlag per tastatur. und hiermit spreche ich alle an, nicht nur euch, die ihr euch gerad echauffiert.
hab ich auch nicht gesgat, hab mich nur gerechtfertigt! ist das verboten?
also und wen du unbedingt wilsst das ich gehe bitteschön bye

fabienne

Mo, 07. Nov 2005, 21:03

und zu dem thema wahrnehmung und realität. eine meinung ist immer subjektiv. liefere statistiken, umfragewerte oder irgendetwas aus einer unabhängigen quelle. du kannst sogar hier eine umfrage starten, ob albanisches blut unter albanern bleiben sollte, solang es sich alles in maßen hält. aber deine meinung muss nicht die realität sein, denn sie ist subjektiv von dir so empfinden. deinen erfahrungen nach oder ähnlichem.

als kleine anmerkung:
"Als Rassismus wird eine Geisteshaltung bezeichnet, die die Menschheit aufgrund vermeintlicher äußerer Merkmale wie Hautfarbe oder angeborenen Gesichtszügen oder aufgrund vermeintlicher genetischer Unterschiede in "Rassen" zu teilen versucht. Zumeist wird der Begriff allerdings als Beschreibung für eine aus dieser Überzeugung resultierenden Diskriminierung der Personen, die einer bestimmten "Rasse" angehören/nicht angehören gebraucht."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
Farin U.

fabienne

Mo, 07. Nov 2005, 21:07

100%-Prizrenalia hat geschrieben:
fabienne hat geschrieben:habe ich in einem wort oben euch beide explizit angesprochen? alle, die an dieser diskussion beteiligt waren, sind aus dem rahmen gefallen.

meine güte. lies doch nochmal den fettgedruckten teil. ich habe dich nicht aufgefordert zu gehen, sondern lediglich die regeln einzuhalten. und das nicht mal explizit. wir sind froh über verschiedene meinungen. also fühle dich nicht persönlich aufgefordert das forum nicht mehr zu besuchen. me fal, wenn sich das so anhörte.
Farin U.

100%-Prizrenalia
Member

Mo, 07. Nov 2005, 21:39

fabienne hat geschrieben:
100%-Prizrenalia hat geschrieben:

meine güte. lies doch nochmal den fettgedruckten teil. ich habe dich nicht aufgefordert zu gehen, sondern lediglich die regeln einzuhalten. und das nicht mal explizit. wir sind froh über verschiedene meinungen. also fühle dich nicht persönlich aufgefordert das forum nicht mehr zu besuchen. me fal, wenn sich das so anhörte.
t'fal zoti jo une... :wink:

100%-Prizrenalia
Member

Mo, 07. Nov 2005, 21:42

fabienne hat geschrieben:und zu dem thema wahrnehmung und realität. eine meinung ist immer subjektiv. liefere statistiken, umfragewerte oder irgendetwas aus einer unabhängigen quelle. du kannst sogar hier eine umfrage starten, ob albanisches blut unter albanern bleiben sollte, solang es sich alles in maßen hält. aber deine meinung muss nicht die realität sein, denn sie ist subjektiv von dir so empfinden. deinen erfahrungen nach oder ähnlichem.

als kleine anmerkung:
"Als Rassismus wird eine Geisteshaltung bezeichnet, die die Menschheit aufgrund vermeintlicher äußerer Merkmale wie Hautfarbe oder angeborenen Gesichtszügen oder aufgrund vermeintlicher genetischer Unterschiede in "Rassen" zu teilen versucht. Zumeist wird der Begriff allerdings als Beschreibung für eine aus dieser Überzeugung resultierenden Diskriminierung der Personen, die einer bestimmten "Rasse" angehören/nicht angehören gebraucht."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
ich sage es dir gerne nochmal ich habe nicht gesagt das ich deiser meinung bin ich gehe meinen vortellung meines lebensziel nach..und sage diesen Privaten dinge nicht einem öffentlichen forum :wink:
Und noch ich weiss was rassismus ist danke :D
ich habe nur gesgat wie es bei den meisten Albanern familien ist.....hab gedacht wäre hilfreich und verständlich!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“