Sonnenrad
Member

Do, 08. Apr 2010, 14:00

Nur kurz dazu: Abtreibung kommt für mich nicht in Frage :wink:

und ich bin auch nicht blöd, Dreck oder sonst was! Diese Komentare könnt ihr euch sparen, weil sie bringen mich nicht weiter und außerdem kennt ihr mich nicht persönlich. Denkt bitte dran, dass ich auch nur ein Mensch bin, der hier hinterm PC sitzt und ich auch Gefühle habe. Genauso wie ihr auch! Mich würde mal interessieren, ob ihr im realen Leben auch gleich so abwertend seid.
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig;

selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt,

kitzelt!

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 14:00

[quote="Genci85"]
Ab dem Moment der Befruchtung der Eizelle, ist es Leben. Ich übertreibe nicht. [quote]

das ist nur deine persönliche defenition. wie gesagt, wenn das so wäre dann wäre es vom gesetz verboten. aber die leute haben sich schon überlegt, das unter bestimmten umständen eine abtreibung die bessere lösung ist auch für ein zukünftiges kind. oder willst du etwas von solchen eltern auf der welt gesetzt werden? dann wäre ich lieber gar nicht auf dieser welt.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 08. Apr 2010, 14:01

Abwertend ist das falsche Wort aber ja, ich bin im realen Leben genau so erlich.

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 14:03

ich verhalte mich zu jedem so wie er es verdient. und wenn jemand nach lösung und meinungen sucht, dann bekommt er die ehrliche meinung von mir!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 14:04

Ein Mann muss gewisse Prinzipien haben, die nicht diskutierbar sind und Abtreibungen sind für mich nicht diskutierbar. Wenn man sein Pimmel irgendwo rein steckt, dann soll man auch die Konsequenzen tragen.

Natürlich sieht es bei einer Vergewaltigung anders aus.
Zuletzt geändert von Genci85 am Do, 08. Apr 2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Sonnenrad
Member

Do, 08. Apr 2010, 14:06

wenn man sein Kind liebt, dann ist es doch egal unter welchen Umständen es gezeugt wurde .... also mir wäre das egal, wenn ich ein Kind aus einer Affäre wäre, solange ich Liebe gekriegt hätte. In manchen Ehen läuft es nach außen hin so toll und die Eltern vernachlässigen ihre Kinder. So kann man das doch gar nicht sagen! Man soll doch nicht jeden über einen Kamm scheeren!
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig;

selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt,

kitzelt!

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 14:07

Genci85 hat geschrieben:Ein Muss muss gewisse Prinzipien haben, die nicht diskutierbar sind und Abtreibungen sind für mich nicht diskutierbar. Wenn man sein Pimmel irgendwo rein steckt, dann soll man auch die Konsequenzen tragen.

also ich bin froh, dass ich nicht in dieser situation gekommen bin. aber wenn mir in der jugend eine geschwängert hätte, wäre ich froh wenn die abgetrieben hätte.

Genci eine Frage, nehmen wir an du piiieepst eine mit einem kondom. das kondom platz und sie wird schwanger. ist eigentlich ne frau mit der auf keinen falls sonst noch was zu tun haben willst, sagen wir mal sie ist ziemlich bitchig und sonst noch all das negative und du warst einfach besoffen und [bitte ein wenig Anstand] als das passiert ist. würdest du ernsthaft wollen, dass sie das kind behält? ich glaube es dir nicht!

kleshtrimania

Do, 08. Apr 2010, 14:10

Naja ich finde nicht dass es egal ist wie man "enstanden" ist. Was ist schöner? Wenn mas aus Liebe oder aus Gei.lheit gezeugt wird?

Als Mutter hat man eine Vorbildfunktion. Wie willst du das deinen Kindern erklären? Kinder können nicht verstehen dass du evt. nicht glücklich warst mit deinem Ehemann oder dass er dich nicht befriedigt hat.

Ich hoff du hast keine Tochter. Wär ja echt schlimm wenn ihr das gleiche zustossen würde wie der Ehefrau deines Liebhabers.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 14:12

Funky hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Ein Muss muss gewisse Prinzipien haben, die nicht diskutierbar sind und Abtreibungen sind für mich nicht diskutierbar. Wenn man sein Pimmel irgendwo rein steckt, dann soll man auch die Konsequenzen tragen.

also ich bin froh, dass ich nicht in dieser situation gekommen bin. aber wenn mir in der jugend eine geschwängert hätte, wäre ich froh wenn die abgetrieben hätte.

Genci eine Frage, nehmen wir an du piiieepst eine mit einem kondom. das kondom platz und sie wird schwanger. ist eigentlich ne frau mit der auf keinen falls sonst noch was zu tun haben willst, sagen wir mal sie ist ziemlich bitchig und sonst noch all das negative und du warst einfach besoffen und [bitte ein wenig Anstand] als das passiert ist. würdest du ernsthaft wollen, dass sie das kind behält? ich glaube es dir!
Gegenfrage, jemand ist eigentlich voll der nette Typ und so. Eines Tages ist er schlecht drauf, geht in eine Bar betrinkt sich und steigt in sein Auto, überfährt ein Kind. Soll man diesen Menschen jetzt entschuldigen, weil er besoffen war und es ja halt einfach dumm gelaufen ist. Tut mir Leid ich habe eine andere Auffassung.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 14:20

gibt mildernde umstände. und er wirt nicht so hart bestraft wie jemand der vorsätzlich einen ermordet. naja ich bin einfach der meinung, darüber reden ist sehr einfach aber dann entsprechend handeln, wird relativ schwierg. naja egal, jedem das seine!

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 14:21

kleshtrimania hat geschrieben:Naja ich finde nicht dass es egal ist wie man "enstanden" ist. Was ist schöner? Wenn mas aus Liebe oder aus Gei.lheit gezeugt wird?

Als Mutter hat man eine Vorbildfunktion. Wie willst du das deinen Kindern erklären? Kinder können nicht verstehen dass du evt. nicht glücklich warst mit deinem Ehemann oder dass er dich nicht befriedigt hat.

Ich hoff du hast keine Tochter. Wär ja echt schlimm wenn ihr das gleiche zustossen würde wie der Ehefrau deines Liebhabers.
das glaubst doch nicht würklich. die wird am schluss ihrem ehemann nichts sagen und ihm das kind unterjubeln. :-)

Rachel
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 14:22

Du hast recht, du steckst in einer Krise und dich zu beschimpfen, wird Dir nicht weiter helfen. Ich kann dir auch nur empfehlen, dich an eine Beratungsstelle zu wenden und Dir dort professionelle Hilfe zu holen.

Ich drücke die Daumen, dass die vielen unschuldig Betroffenen in dieser Situation so schmerzlos wie möglich davonkommen und Du nun die Chance ergreifst, zu lernen, was Ehrlichkeit, Verantwortung und erwachsenes Handeln bedeutet.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

pipapo
Senior Member
Senior Member

re

Do, 08. Apr 2010, 15:05

Liebe Sonnenrand,
welche Liebe hast du denn bei der Zeugung deines Kindes bekommen? Du meintest doch , ein mal im Monat nur zum Sex, also geht´s doch um die Befriedigung des sexuellen Triebes und nicht um eure gegenseitige Liebe!?

In der Haut deines Kindes würde ich nicht stecken wollen, denkst du es wird nicht Leben lang darunter Leiden, aus einer lieblosen Affäre in die Welt gesetzt zu sein?

Wie verkaufst du es deinem jetzigen Ehemann? Dass es Seins ist?
Ich meine , du musst dir aus der Geschichte und deinen Entscheidungen realistisch die Konsequenzen ziehen. Auch wenn du deinen Mann belügst, dass es Seins ist, wird er es wohl wissen, dass es nicht der Fall ist, ich gehe stark davon aus, dass deine albanische Affäre ein anderes Aussehen hat, als dein Ehemann.
Und natürlich kennen wir nicht deinen tollen Charakter, aber anhand dessen, was du über dich hier preisgegeben hast...

Gruss
Pipapo

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 16:53

Funky hat geschrieben:
das glaubst doch nicht würklich. die wird am schluss ihrem ehemann nichts sagen und ihm das kind unterjubeln. :-)

könnte ich mir auch gut vorstellen.....
aber er wird es merken genau wie dieses kleine
vögelchen hier

:arrow: :arrow: Bild

kuckuck, kuckuck, ruft’s aus dem wald......Bild

shqipja
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 17:02

hallo Natalie

ich werde jetzt meine Meinung über dich und deinem Liebhaber für mich behalten, denn einige haben sich schon in die Richtung ihre Meinung kundgetan

stattdessen hätte ich einige Fragen, die mir einfach nur so im Kopf herumgehen, seit ich deine Story hier mal gelesen habe:

als erstens würde mich mal interessieren, was du von dieser Forum hier erhoffst, dass du deine Geschichte hier so - eigentlich ziemlich schamlos - veröffentlichst? hier kann dir niemand profesionelle Hilfe anbieten.

und warum willst du dieses Kind unbedingt behalten? (armes Kind :? ) hast du keine andere? oder was ist der Grund?
willst du dein Liebhaber damit erpressen, oder hoffst du darauf, dass durch dieses Kind aus der Affäre sich was anderes entwickelt?
was willst du deinem Kind dann später erzählen? einen Kind groß zu ziehen ist eine sehr große Verantwortung. vielleicht musst du das sogar alleine schaffen.
oder nimmst es so locker, wenn du deinem Mann bzw. auch deinem Liebhaber verlierst, suchst du dann einen neuen???

bist du 100%-ig überzeugt, das du für dieses Kind immer die notwendige Liebe geben kannst? vor allem, wenn du vielleicht von allen seiten allein gelassen wirst?

natürlich ist Abtreibung eine große Sünde, aber du solltest wirklich alles ganz genau überlegen...
Für die, welche Lieben, gibt es nicht Moslems, Christen und Juden.
Rumi, Das Lied der Liebe

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 17:41

wenn sie sich diese gedanken machen würde, wäre sie nicht in diese situation!

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 17:57

Ach Leute, Funky sie hätte das Kind abtreiben können wie du schon sagstest und so tuh als ob nichts gewessen, hat sie aber nicht , sie behählt das Kind und steht dazu. Klar früher oder später wird alles auffliegen. Ich dencke du sollst mit der Warheit rausrücken, denn damit fährt man immer am besten. Villt wird dein Mann dir sogar vergeben , wer weis....
Und ich gebe Genci85 100% recht und bin absolut gegen die abtreibung. Und das ein Mann so eine Einstellung hat "Respekt"!
Und bitte Leute macht sie nicht fertig , denn keiner von uns ist ohne Sünde. Jeder von uns hat schon eins oder andere gemacht auf dem er nicht stolz ist. Bitte richtet nicht.
Und Natalie wenn ich dir irgendwie helfen kann gerne , frag....
Liebe Grüße an alle.

melania1983
Member

Do, 08. Apr 2010, 18:03

Das ist schon eine heftige Geschichte.

Nachdem er Familie hat, wird er dich bestimmt dazu zwingen es wegmachen zu lassen, sonst fängt er eventuell an zu drohen ;) ich spreche leider aus Erfahrung und würde das was ich 2003 getan habe, gerne ungeschehen machen. Ich mache mir bis heute Vorwürfe dass ich vor ihm gekuscht habe.

Ich weiss ja nicht wie Deine Affaire so drauf ist aber ich kenne es gar nicht anders.

Aber wieso verhütet ihr dann nicht richtig wenn du weisst dass es auf keinen fall passieren darf, dass du schwanger wirst???

Abgesehen davon dass mir Dein Mann und Deine Familie leid tut :(

Cinderella.
Member

Do, 08. Apr 2010, 18:13

manchen menschen sollte man die möglichkeit nehmen kinder in die welt zu setzen.

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 18:22

Das haben wir/ du nicht zu entscheiden. Sie will hilfe und kein Gerichtsurteil.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“