hallo Natalie
ich werde jetzt meine Meinung über dich und deinem Liebhaber für mich behalten, denn einige haben sich schon in die Richtung ihre Meinung kundgetan
stattdessen hätte ich einige Fragen, die mir einfach nur so im Kopf herumgehen, seit ich deine Story hier mal gelesen habe:
als erstens würde mich mal interessieren, was du von dieser Forum hier erhoffst, dass du deine Geschichte hier so - eigentlich ziemlich schamlos - veröffentlichst? hier kann dir niemand profesionelle Hilfe anbieten.
und warum willst du dieses Kind unbedingt behalten? (armes Kind
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
) hast du keine andere? oder was ist der Grund?
willst du dein Liebhaber damit erpressen, oder hoffst du darauf, dass durch dieses Kind aus der Affäre sich was anderes entwickelt?
was willst du deinem Kind dann später erzählen? einen Kind groß zu ziehen ist eine sehr große Verantwortung. vielleicht musst du das sogar alleine schaffen.
oder nimmst es so locker, wenn du deinem Mann bzw. auch deinem Liebhaber verlierst, suchst du dann einen neuen???
bist du 100%-ig überzeugt, das du für dieses Kind immer die notwendige Liebe geben kannst? vor allem, wenn du vielleicht von allen seiten allein gelassen wirst?
natürlich ist Abtreibung eine große Sünde, aber du solltest wirklich alles ganz genau überlegen...