Guten morgen
ich weiß nicht wie ich anfangen soll, am liebsten stelle ich mich euch vor
ich bin eine türkin und bin achtzehn jahre alt
ich liebe einen kosova-albaner.... ich weiß, man kann sich nicht soviel darunter vorstellen, wenn eine 18-jährige sagt, dass sie verliebt ist, aber bei mir ist es mehr als liebe
ich habe ihn zum erstenmal in der 7.klasse vor den sommerferien gesehen,er war eine stufe höher als ich. nun bin ich aber schon in der 12.klasse und liebe ihn schon seit sechs jahren. und wir haben kein wort miteinander gewechselt, ich frage mich dann, was ist das für eine liebe?! anfangs, vor den sommerferien, habe ich nur geschwärmt. in den sommerferien habe ich nur teilweise an ihn gedacht, ich dachte, das wäre nur eine kurze schwärmerei und als ich ihn dann ein monat nach den sommerferien wieder sah, war es um mich geschehen. ich kann ihn, wirklich, nicht mehr vergessen und ich erinnere mich immer noch daran, wie ich ihn zum ersten mal sah, als sei es gestern gewesen. ich bin sozusagen mit ihm aufgewachsen, ich bin schon "erwachsen" geworden und liebe ihn noch immer. das problem ist jedoch, dass er so desinterssiert ist. Als er in der 10.klasse war und ich in der 9.klasse, habe ich es ihm gebeichtet. er war grad nicht so rücksichtsvoll und hat mich nicht ernst genommen. als er dann nach der 10.klasse von der schule ging, fiel ich in depressionen, ich hatte kaum gegessen, ich war mittags nur am schlafen und habe auch mit keinem geredet.ich hatte ihn das letzte mal auf seine abschlussfeier gesehen. das war der 15.06.2007, ich weiß noch genau, was er anhatte. meine schwester erzählt mir sachen, die ich damals gemacht hätte, woran ich mich heute garnicht erinnern kann, ich war zutiefst verletzt und hatte einfach nur sehnsucht. als ich damit, teilweise, klar kam, habe ich versucht ihn zu vergessen. ich habe versucht andere jungs toll zu finden und mit ihnen zu schreiben etc. aber natürlich vergebens, weil ich jeden jungen/mann mit ihm verglichen habe, und es heute eigentlich immer noch tue. ich habe ihn kaum wiedergesehen, ich bin zu seine neue schule gegangen, er war nicht da. ich habe immer versucht ihn wiederzusehen, aber ich habe ihn nicht gesehen. ich habe ihn immer durchs internet geschrieben, ich habe ihn immer gesagt, dass er sich mal blicken lassen soll, dass er mich nicht begrüßen brauch, hauptsache,dass ich ihn sehe, er hatte gesagt, dass er kommen wird, aber er ist nie gekommen. ich hatte ihn zum geburtstag so eine kette per post geschickt und er hat sich durch ein video bedankt. so sind drei jahre vergangen-mit ihm in meinem herzen. letzendlich habe ich ihn nach drei jahren, am 18.06.2010, wiedergesehen. er hatte bei einem fest einen auftritt, er rappt mit seinen freunden. ich hatte ihn da fünf stunden lang gesehen und ich will nicht wissen, was mein herz alles durchmachen musste. ich hatte keinen halt, ich war nur am zittern und ich war einfach nur glücklich ihn zu sehen, seine jede bewegung zu sehen. nach dem auftritt bin ich mit seeeehr viel mut zu ihm gegangen und ich habe die kette an seinem hals gesehen, was mich noch mehr glücklich gemacht hat. er hat mir die hand gegeben und hat gesagt, dass wir uns später unterhalten müssen, weil er wieder auftreten muss. nach diesem auftritt wollte er kommen aber seine freunde haben ihn gerufen und wir konnten uns nicht unterhalten, was eigentlich meine alle letzte chance gewesen wäre, ihn so nah bei mir zu haben. wer weiß, wann ich ihn wiedersehe?!
....deshalb habe ich so eine ganz besondere interesse zu kosovo und möchte alles über die kultur und sprache wissen. so bin ich auch auf diese seite gestoßen und als ich das alles hier gelesen habe, wollte ich mit euch meine ganz persönliche liebesgeschichte teilen.
er ist kosovo albaner und ihr seid ja auch zum teil albaner
wie sieht es denn mit der kultur aus? was ist für kosovo so typisch?und ich wollte noch fragen, ob er vlt. nicht möchte, weil ich eine türkin bin? wie kann ich ihn beeindrucken? ich möchte alles darüber wissen.... tut mir leid, wenn ich euch soviel zum lesen gebe, aber ich finde ihn einfach nur toll, ich liebe einen kosovo-albaner
liebste grüße