Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 25. Feb 2010, 10:32

Sexsüchtige? Woran erkennt man den einen Sexsüchtigen oder wo kann man die antreffen?
Genci, eg red net vo Frau und Männer wo jedes Weekend e anderi abschleppe sondern vo Lüt wo e Beziehig füehre ond die de id Brüch geit ond de weder e neui Beziehig hend.

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 10:34

Genci85 hat geschrieben:chum kleshtrimania was meinsch Westeuropäische Männer findet so Schl.ampe guet. Mini schwiizer kollege sind genau glich wie mir.
ja genau sowas meini...naa shqiptart jemi boo ma beeet se krejt ...klar nöd alli amo shumicaa..und das findi eifach schad...da isch ez zb en anders biespiel amo wenn en schwizer zu mir chunt und seit du bisch sicher kei albanerin..albanerine laufed mit em mini ume und high heels ...nid dassi mini :-P finde aber dä hät bestimmt so übertriebeni albanerine gmeint ..amo nejse ich säg au immer jede für sich wöt ez nid eswie ablästere oder so

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 25. Feb 2010, 10:36

Es liegt nicht am Mini und an den High Heels sondern was aus den Mündern solcher Frauen rauskommt. Nämlich nur Müll.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Do, 25. Feb 2010, 10:42

kleshtrimania hat geschrieben:Sexsüchtige? Woran erkennt man den einen Sexsüchtigen oder wo kann man die antreffen?
Genci, eg red net vo Frau und Männer wo jedes Weekend e anderi abschleppe sondern vo Lüt wo e Beziehig füehre ond die de id Brüch geit ond de weder e neui Beziehig hend.
Scho, so en müll chan der jedi verzelle, weisch es het so viel kaputti fraue, dass mir fast schlecht wird. Lueg ich bin voll öd ufdem Jungfraue Trip. Aber ich sache gseh und erläbt, wo es eim sehr schwer machet no chöne Frau zglaube.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 10:43

kleshtrimania hat geschrieben:Sexsüchtige? Woran erkennt man den einen Sexsüchtigen oder wo kann man die antreffen?
Genci, eg red net vo Frau und Männer wo jedes Weekend e anderi abschleppe sondern vo Lüt wo e Beziehig füehre ond die de id Brüch geit ond de weder e neui Beziehig hend.
ja ich red aber vo dene wo jedes weekend e aneri händ...und das ander wenns in dbrüch gaht denn gahts id brüch es cha au spöter id brüch gah au nach em hürate ..das weiss me nie das isch doch ganz normal...

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 10:44

kleshtrimania hat geschrieben:Es liegt nicht am Mini und an den High Heels sondern was aus den Mündern solcher Frauen rauskommt. Nämlich nur Müll.
jaa stimmt das macht es dann aus...

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 25. Feb 2010, 10:48

Ich weiss nicht in welchen Kreisen du verkehrst aber ich kenne keine Frauen die rumhuren.
Ich hab nur mal kurz ein Mädel kennen gelernt die jedes Weekend einen anderen hatte. (Die Frau,mittlerweile Ex-Frau, meines Cousins)
Irgendwie tat sie mir auch leid. Albanerinnen dürfen 20 Jahre lang keinen Kontakt zum männlichen Geschlecht haben und dann sollen sie von heute auf morgen heiraten und mit diesem Man für immer und ewig zusammensein. Das kann einfach nicht funktionieren. Ich bin nicht für Promiskuität aber man soll schon ein bisschen lernen was eine Beziehung ist bevor man heiratet.

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 10:49

Genci85 hat geschrieben:
Scho, so en müll chan der jedi verzelle, weisch es het so viel kaputti fraue, dass mir fast schlecht wird. Lueg ich bin voll öd ufdem Jungfraue Trip. Aber ich sache gseh und erläbt, wo es eim sehr schwer machet no chöne Frau zglaube.
jaa genauu das isches ! gsehsch wells so viel kaputti fraue hät chame nid mal einere glaube wo genau das passiert isch (siehe beitrag :Dass mir meine Ehrlichkeit zum Verhängis wird??)
und ich chaaa ehrlich gseit so type verstah woo mir nid glaubed nach dene abstürz woni au gseh und ghöre...es isch brutall wie viel au nach der ehii eifach wiitermached ?? wieviel betrüged?? ich finds krasss...bis gester hani an treui glaubt aber dass ich mal en treue ma finde werd...aber ebe ma döf sich nöd voo so lüt beeiflussa laah und ma dörf nie vergesse dass nid alli glich sind!au wenns schwierig isch..mengmol mueme eifach öpis reskiere und eifach glaube denn würkli wüsse werdemers nie würkli...
ich gah ez scho davo us dass min zuekünftig mich sehr wahrschienli wird bertrüge...i hoff eifach dass is niee erfahre oder usefinde...no meh hoffi dass er treu isch!

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 10:50

kleshtrimania hat geschrieben:Ich weiss nicht in welchen Kreisen du verkehrst aber ich kenne keine Frauen die rumhuren.
Ich hab nur mal kurz ein Mädel kennen gelernt die jedes Weekend einen anderen hatte. (Die Frau,mittlerweile Ex-Frau, meines Cousins)
Irgendwie tat sie mir auch leid. Albanerinnen dürfen 20 Jahre lang keinen Kontakt zum männlichen Geschlecht haben und dann sollen sie von heute auf morgen heiraten und mit diesem Man für immer und ewig zusammensein. Das kann einfach nicht funktionieren. Ich bin nicht für Promiskuität aber man soll schon ein bisschen lernen was eine Beziehung ist bevor man heiratet.
das stimmt da bin ich voll und ganz deiner meinung!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 25. Feb 2010, 10:50

Manjola hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Sexsüchtige? Woran erkennt man den einen Sexsüchtigen oder wo kann man die antreffen?
Genci, eg red net vo Frau und Männer wo jedes Weekend e anderi abschleppe sondern vo Lüt wo e Beziehig füehre ond die de id Brüch geit ond de weder e neui Beziehig hend.
ja ich red aber vo dene wo jedes weekend e aneri händ...und das ander wenns in dbrüch gaht denn gahts id brüch es cha au spöter id brüch gah au nach em hürate ..das weiss me nie das isch doch ganz normal...
Wenn man jedes Wochenende eine Andere/einen Anderen hat, ist man sexsüchtig?

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 10:53

kleshtrimania hat geschrieben: Wenn man jedes Wochenende eine Andere/einen Anderen hat, ist man sexsüchtig?
sag mal muss ich dir etwa jedes einzelne wort genau beschreiben ich glaube ja wohl dass du weisst was ich damit meine..wenn man jede woche einen anderen im bett hat und mit einem /einer anderem/anderen schläft finde ich jaaaa dann ist man sexsüchtig ..oder man bewertet denn sex einfach anderst aaals ICH würde ich sagen..das ist auch jedermanns recht ..kann mir auch egal sein wer so ist

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 25. Feb 2010, 10:54

Manjola hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
ich gah ez scho davo us dass min zuekünftig mich sehr wahrschienli wird bertrüge...i hoff eifach dass is niee erfahre oder usefinde...no meh hoffi dass er treu isch!
Super! Dan wird ja deine Ehe super starten. Wenn du schon jezt davon ausgehst dass dich dein mal mal betrügen wird, würde ich dir anraten nie zu heiraten.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Do, 25. Feb 2010, 10:59

kleshtrimania hat geschrieben:Ich weiss nicht in welchen Kreisen du verkehrst aber ich kenne keine Frauen die rumhuren.
Ich hab nur mal kurz ein Mädel kennen gelernt die jedes Weekend einen anderen hatte. (Die Frau,mittlerweile Ex-Frau, meines Cousins)
Irgendwie tat sie mir auch leid. Albanerinnen dürfen 20 Jahre lang keinen Kontakt zum männlichen Geschlecht haben und dann sollen sie von heute auf morgen heiraten und mit diesem Man für immer und ewig zusammensein. Das kann einfach nicht funktionieren. Ich bin nicht für Promiskuität aber man soll schon ein bisschen lernen was eine Beziehung ist bevor man heiratet.
Hey kein Albaner zwingt dich zu dem. Du chasch mache was dwotch und uf din Eltere bisch eh nöd agwiese. Du chasch ine anderi Stadt gah und afange umeexperimentiere. Glücklicher wirsch nöd.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 10:59

kleshtrimania hat geschrieben:
Manjola hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
ich gah ez scho davo us dass min zuekünftig mich sehr wahrschienli wird bertrüge...i hoff eifach dass is niee erfahre oder usefinde...no meh hoffi dass er treu isch!
Super! Dan wird ja deine Ehe super starten. Wenn du schon jezt davon ausgehst dass dich dein mal mal betrügen wird, würde ich dir anraten nie zu heiraten.
hahahah jaa ich geh davon aus! dass heisst nicht dass ich mich auch so verhalten werde! hajlandzacknamole mit dier chame nöd diskutiere...ich gah davo us dass es vlt wird passiere..i hoffs nöd aber falls es passiert triffts mich vlt weniger hart! verstahsch?? erwarte das schlimmste ?? na?? tuet mer würkli leid aber ist so..ich werd mim ma vertraue 100% wenn er mich wot betrüge söllers mache ich ha das nöd ide hand ich chan ihn nöd zwinge treu si verstahsch? natürlich hoffi und glaubi dassi en treue ma werd finde aber ich möchte damit sagen wenn ich sehe was ich alles höre ..ujujuj gjyna valla ..po nejse jeder für sich solange ich nichts damit zu tun habe...

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 25. Feb 2010, 11:03

Manjola hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben: Wenn man jedes Wochenende eine Andere/einen Anderen hat, ist man sexsüchtig?
sag mal muss ich dir etwa jedes einzelne wort genau beschreiben ich glaube ja wohl dass du weisst was ich damit meine..wenn man jede woche einen anderen im bett hat und mit einem /einer anderem/anderen schläft finde ich jaaaa dann ist man sexsüchtig ..oder man bewertet denn sex einfach anderst aaals ICH würde ich sagen..das ist auch jedermanns recht ..kann mir auch egal sein wer so ist
Nei du musst mir nicht jedes wort genau beschreiben aber du solltest dir vorher überlegen was du schreibst. Deiner Meinung nach ist man sexsüchtig wenn man jedes Wochenende mit jemand anderen Sex hat aber man ist nicht süchtig wenn man jedes Wocheende mit dem Gleichen Sex hat. Auch alleinstehende haben das Bedürfniss nach Sex. Uns kann es ja gleich sein wie sie dieses Bedürfniss stillen. Sie sind aber nicht süchtig.

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 11:05

Genci85 hat geschrieben:
Hey kein Albaner zwingt dich zu dem. Du chasch mache was dwotch und uf din Eltere bisch eh nöd agwiese. Du chasch ine anderi Stadt gah und afange umeexperimentiere. Glücklicher wirsch nöd.
ich glaube kleshtremania möchte damit sagen...jede frau wünscht sich doch dass der 1Freund der richtige ist (glaube zwar nicht dass es sich jede wünscht, denn es gibt einfach sch.lampen auf dieser welt) aber bestimmt viele..ich meine ich habe mir auch gewünscht dass ich beim 1.Freund schon den jackpot treffe ..doch leider nichts dergleichen..naja dann kam der 2...aber ich finde man sollte einfach immer vorsichtiger werden denn wenn man am ende nicht mal mehr genau weiss wieviele typen man hatte..ujujuj ...und du hast recht nieemand zwingt jemanden dazu!!

@ kleshtremania ..warum tat dir die frau leid, deines cousins????

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 25. Feb 2010, 11:10

kleshtrimania hat geschrieben: Nei du musst mir nicht jedes wort genau beschreiben aber du solltest dir vorher überlegen was du schreibst. Deiner Meinung nach ist man sexsüchtig wenn man jedes Wochenende mit jemand anderen Sex hat aber man ist nicht süchtig wenn man jedes Wocheende mit dem Gleichen Sex hat. Auch alleinstehende haben das Bedürfniss nach Sex. Uns kann es ja gleich sein wie sie dieses Bedürfniss stillen. Sie sind aber nicht süchtig.
na so habe ich das auch nicht betrachtet..und ich überlege mir genau was ich schreibe da musst du dir keine sorgen machen....ich überlege mir einfach aus welchem grund sollte man jede woche mit einem anderen sex haben??? das muss einfach am sex liegen es kann nicht liebe sein...
und beim partner finde ich ist man nicht mal sexsüchtig wenn man jeden tag mit ihm schläft :) da steckt wesenlich mehr dahinter als nur sex..nun hoffe ich dass du verstehst was ich meine, oder wie ich das sehe....aber natürlich wissenschaftlich gesehen ist man erst ab dann von einer sache süchtig wenn man keine 2tage ohne das aushält....ich habe es aber nicht wissenschaftlich betrachtet...

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Do, 25. Feb 2010, 11:13

Manjola hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
Hey kein Albaner zwingt dich zu dem. Du chasch mache was dwotch und uf din Eltere bisch eh nöd agwiese. Du chasch ine anderi Stadt gah und afange umeexperimentiere. Glücklicher wirsch nöd.
ich glaube kleshtremania möchte damit sagen...jede frau wünscht sich doch dass der 1Freund der richtige ist (glaube zwar nicht dass es sich jede wünscht, denn es gibt einfach sch.lampen auf dieser welt) aber bestimmt viele..ich meine ich habe mir auch gewünscht dass ich beim 1.Freund schon den jackpot treffe ..doch leider nichts dergleichen..naja dann kam der 2...aber ich finde man sollte einfach immer vorsichtiger werden denn wenn man am ende nicht mal mehr genau weiss wieviele typen man hatte..ujujuj ...und du hast recht nieemand zwingt jemanden dazu!!

@ kleshtremania ..warum tat dir die frau leid, deines cousins????
Ich rede aus eigener Erfahrung, leider ist es so bei mir gewesen, dass ich mittlerweile nicht mehr weiss wie viele Freundinnen ich gehabt habe. Und ich persönlich wünsche mir es wäre nicht so gewesen, denn auf diese Erfahrungen hätte ich verzichten können. Also ich persönlich beneide genau diese Albaner die ihre erste Freundin heiraten und glücklich sind. Was habe ich den mehr, weil ich jetzt Erfahrung habe, nichts ausser, dass ich mittlerweile weiss was eine Frau gern hört und wie ich Streit aus dem Weg gehen kann.
Zuletzt geändert von Genci85 am Do, 25. Feb 2010, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 25. Feb 2010, 11:14

Warum sie mir leid tat? Sie durfte nichts. Ihre Eltern haben ihr alles verboten. Sie durfte nicht raus, sie durfte sich nicht mit Jungs unterhalten, usw. Mein Cousin hat sie im Ausgang kennengelernt. Sie war auch offen zu ihm und hat ihm alles erzählt und für ihn war es kein Problem. Was vorher war interessierte ihn nicht. Sie haben dann geheiratet und es hat relativ lange gut geklappt aber irgendwann hat er rausgefunden dass sie ihn betrügt. Sie hat meinen Cousin nur geheiratet um von ihren Eltern weg zu kommen und das machen viele albanische Mädchen und die tun mir einfach leid.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Do, 25. Feb 2010, 11:17

.......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“