Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Okt 2005, 16:30

es ist echt süß wie du all das erzählst aber nu erzähle weiter sonst kippen wir hier alle um vor neugier :D :D :D

Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!

hmmm

Do, 20. Okt 2005, 9:40

Wo bleibt die Geschichte? :?
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Al-Bana
Member

Do, 20. Okt 2005, 10:19

Verdammt nochmal, der junge sollte echt mal ein Liebes-Roman schreiben und den ganzen Oma´s die sowas lesen den Tag versüssen!
Kompiment!!!

Aber zurück zum Wesentlichen: Bleib an ihr dran man ................ 8)

MFG
Al Bana

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Okt 2005, 12:40

hallo zusammen

also al-bana , selbst die die ganzen romane der ganzen welt können nicht besser und liebevoller sein als nur eine wahre geschichte einer oma !! aber naja , ich vermute sehr stark dass du noch relatriv jung bist , macht nichts , du hast noch zeit...

meine lieben , ich werde die geschichte heute abend weitererzählen , aufgrund dessen , weil ich im mom keine zeit habe...

noch eine info vorab , diese erste wahre geschichte war vor ca 10 jahren... ich erzähle die nur nach..

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 20. Okt 2005, 13:47

absolut relativ hat geschrieben:noch eine info vorab , diese erste wahre geschichte war vor ca 10 jahren... ich erzähle die nur nach..
hatte mich schon lange gewundert, wo denn die SMS und Handy-Nummern bleiben. (-:

Kirschenblüte

hmmm...

So, 23. Okt 2005, 15:35

Schade dass die Geschichte nicht weiter geht.....

Absolut relativ.... ??? :roll:
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Okt 2005, 3:32

fortsetzung...

ich hob mein gesicht und schaute ... na wer war da wohl ? natürlich die huriye , die mich auch gleich begrüsste , worauf ich zitternd , und mit einer passiven , aber doch freudigen stimme zurückgrüsste ! doch dann kam nichts , wir schauten uns nur an , und desto läner es dauerte , umso nervöser wurde ich , worauf ich die dann zu einem spaziergang einlud.. sie sagte zu und wir gingen los . während wir liefen , fragte sie mich tausend fragen und ich antwortete wie ein schüler dem lehrer respektvoll antwortet. die jedoch weichte meinen fragen und sagte immer wider , du m. das ist doch egal , ausserdem geht dich das nichts an....ich wurde sauer , nicht aber auf die huriye sondern mehr auf mich , weil ich mich doch irgendwie so dumm anstellte.. ich wusste nicht was ich machen soll.. ich ging einfach weiter neben ihr während ich mir die ganze zeit einredete , wie schön es doch ist , neben der person laufen zu dürfen und kurz der mittelpunkt zu sein , die man unnormal liebt...nach ungefähr 1,5 stunden kam die eine freundin , die die ganze zeit auf uns wartete und ausschau auf unerwünschten besuch hielt.... ich bedankte mich für die genomme zeit , wir verabschiedeten uns , sie ging , aber die freundin blieb.. sie wollte mit mir reden... da kam auf einmal die huriye zurück und sagte....

fortsetzung folgt
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Okt 2005, 15:40

du bist echt gemein spann und nicht so auf die folter erzähle doch mal länger bitte. :D

Lorentin
Member

re:

Do, 27. Okt 2005, 20:09

ist diese hurye eine türkin ???????????????????
!!!(*)...Une Nuk Jam Rapper me Actione shkurta, Une Jam Poet se ta mush Kryt me Fjal Turta...(*)!!!

Bild

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Nov 2005, 13:54

fortsetzung

also meine lieben , ich werde es diesmal kürzer fassen , weil es sich doch in die länge gezogen hat.

also , die freundin verliebte sich in mich , was mich aber nicht interessierte , sodass ich zu ihrem bruder ging und ihm das erzählte , damit sie mich in ruhe lassen sollte , was sie zunächst nicht verstehen wollte . das [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] , ihr bruder , schlug sie zusammen , sie bekam hauserrest und wurde von ihrer familie schickaniert , dennoch lies sie nicht von mir ab , ganz im gegenteil , sie liebte mich mehr was mich sehr imponierte. sie wollte sich mit mir treffen , ich lenkte ein ! wir kamen nach monaten zusammen , wir blieben fast vier jahre ein paar !! ich wollte sie heiraten , die eltern und ganze familie waren dagegen , weil ich in deren augen ein fremder war , ein sogenannter ausländer ! meine familie wollte das auch nicht , mein älterer bruder schlug mich dafür , meine eltern wollten nichts von mir wissen , sie wollten mich in meiner heimat zwangsverheiraten , ich lief weg !!
dann dieser sommer , den ich mein leben lang nie vergessen werde !! sie fuhr mit ihrer familie in die türkei , sommerurlaub . man verheiratete die standesamtlich und liess die dann allein bei ihren grosseltern zurück , in der türkei ! als ich davon mitbekam , flog ich sofort rüber , schmiss meine ausbildung hin , wollte weg von meiner familie , alles war mir egal ! ich wollte aus ihrem eigenem mund hören , ob sie das auch selber wollte . doch ich konnte sie nicht sehen , man folgte ihr auf schritt und tritt , sogar aufs klo , im ernst !!

ich flog zurück .....fortsetzung folgt

Ilirjana
Member

Do, 10. Nov 2005, 14:12

hää? sprichst du jetzt von huriye oder von dieser freundin (die die postbotin gespielt hat)???
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Nov 2005, 14:43

hallo , meine lieben

das ist diese sogenannte """postbotin """ ......

biba

Ilirjana
Member

Do, 10. Nov 2005, 14:58

ich dachte, du hattest dich in huriye verliebt??? tzzz männer :P
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

carla

Do, 10. Nov 2005, 15:58

aber echt :D :D :D typisch... :D

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 10. Nov 2005, 16:15

aberaber: er schrieb doch "wir kamen nach monaten zusammen "

so wankelmütig scheint er mir doch nicht gewesen zu sein. also bitte keine überschnellen Vorurteile gegen Männer :P

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Nov 2005, 16:18

na ja, manche sind sofort wankelmütig, manche nach wochen, manche nach monaten :lol:

carla

Do, 10. Nov 2005, 16:20

wie recht du doch hast, liebe lula :wink: aber gott sei dank gibt es auch löbliche ausnahmen :D

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Nov 2005, 16:24

ja echt, gott sei dank

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Nov 2005, 16:47

hallo , meine lieben

in der tat , eine aussenstehende person würde sowas sagen , bzw es falsch intepretieren , zurecht !! deswegen wollte ich auch ursprünlgich meine wahre geschichte ausführlicher aufschreiben , nur glaubt mir , meine lieben , es ist soviel passiert , dass dies den rahmen sprengen würde !! wiederrum manche würde mir nicht abkaufen , dass mir all das auch wirklich passiert ist , ich hätte es aus einem guten roman rausgefischt , ist es aber nicht . zum glück , teilweise wäre es schön gewesen wenn ich den leid nicht erlebt hätte , nur es war eine erfahrung wert , und ich darf es zu schätzen wissen , was für ein mensch ein teil meines leben ausmachen durfte . ob ich wiedermachen würde ? ich weiss es nicht , da ich nicht verliebt bin , wäre ich es , dann würde ich es jederzeit wiedertun , denn die liebe beflügelt einen immer aufs neue , es begleitet dich durch alle dunklen gassen , aber durch das helle licht , was einen erblinden kann . ach , meine lieben , liebe ist was besonderes , ohne rücksicht auf eigene persönlichkeit , kein ego , kein stolz , nichts aber auch nichts dergleichen.
es stimmt , ich verliess die eine , von den gefühlen her , obwohl ich nicht mit der zusammen war. nur kann mir jemand sagen , ob man seine eigene gefühle unter kontrolle haben kann ? nein noch besser , kann man überhaupt irgendwelche gefühle unter kontrolle haben bzw diese auch demnach steuern ? NEIN , meine lieben !!!
ausserdem sagen manche , männer sind schw.... etc etc !! aber meine lieben damen , wer macht uns dazu , falls wir es wären ?? na ihr , ihr bringt uns doch zum wahnsinn , gibt es zu dass es so ist, und ich persönlich wäre bereit es auch zuzugeben....

so das reicht

biba

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Nov 2005, 16:54

Hä ??..

Ich dachte wir wärn inem albanischen Forum ^^

Zurück zu „Liebe & Kontakte“