Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:31

sinnesrausch hat geschrieben:wie ist es eigntlich mit den steuer in den USA kann es sein das er deswegen getan hat...nur so geht es mir durch den gedanken.
und in AL mehr erfolg auf ihn wartet.
Ich muß schon ein wenig schmunzeln! Wer sollte denn seine Gagenforderung bezahlen, falls er auf die Idee kommen würde, in Albanien Filme zu drehen???
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:33

Squatrazustradin hat geschrieben:
Sonne1710 hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:Ja, mal eine wo nid Droge dealt und Gwalttätig isch - gits imfall au! :P hahahah nei seich...weiss was d'meinsch....
Aber dir ist sicherlich bekannt, dass sein Bruder John Belushi 1982 an einer Mischung Heroin und Kokain gestorben ist! 8)
Konsumtion ist nicht gleich Handel. In der sogenannten high society werden Drogen sehr viel konsumiert. Wieso soll da der Bruder von James Belushi eine Ausnahme sein?
Stimmt, selbst Jim macht da keine Ausnahme. Anfang der 80er hatte selbst er mächtig mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:36

nicht filme sonne
er ist reich genung, also kann er in albanien nur reicher werden
er hat genug geld um einiges zu investieren,und albanien kann nur davon profitieren...
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:39

Pejanec hat geschrieben:Ja, mal eine wo nid Droge dealt und Gwalttätig isch - gits imfall au! :P hahahah nei seich...weiss was d'meinsch....
Aber dir ist sicherlich bekannt, dass sein Bruder John Belushi 1982 an einer Mischung Heroin und Kokain gestorben ist! 8)
Konsumtion ist nicht gleich Handel. In der sogenannten high society werden Drogen sehr viel konsumiert. Wieso soll da der Bruder von James Belushi eine Ausnahme sein?
Stimmt, selbst Jim macht da keine Ausnahme. Anfang der 80er hatte selbst er mächtig mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen!

wer hat den keine drogen probleme beim prominenten gehabt...
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:42

sinnesrausch hat geschrieben:
Sonne1710 hat geschrieben: Aber dir ist sicherlich bekannt, dass sein Bruder John Belushi 1982 an einer Mischung Heroin und Kokain gestorben ist! 8)

wer hat den keine drogen probleme beim prominenten gehabt...
´
Sowas sollte man nicht relativieren und schon gar nicht belohnen!!!! Die Typen haben in meinen Augen, da sie ja in der Öffentlichkeit stehen, eine Vorbildfunktion zu erfüllen!!!! Auch bei einer geschenkten Staatsbürgerschaft!!!!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:44

sinnesrausch hat geschrieben:nicht filme sonne
er hat genug geld um einiges zu investieren,und albanien kann nur davon profitieren...
Ich glaube mal, soweit reicht dann die Liebe zur "Heimat" doch nicht! Machen wir uns doch nichts vor, für Publicity lächelt jeder Promi in die Kamera!

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:47

hör mal sonne
du weis es ganz genau was bei den prominenten abläuft,um so mehr dummheiten um so interesanter sind die... klatsch trasch...
paparazie soll leben,und die prominenten bekommen auch was davon...

denkst du im ernst ich nehme ein prominent ein vorbild für meine kindern....
Lg.Sinnesrausch

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:55

Wen Kinder sich als Vorbild nehmen, das entscheidne die lieben Kleinen immer allein! Mein Sohn war jahrelang "Batman! Spaß beiseite! Es liegt bei den Promis in der Natur der Sache, dass sie interessanter werden, je mehr Schlechte Presse sie haben! Aber es gibt ja noch Gott sei Dank welche, die das nicht nötig haben!!!!

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:55

Ich glaube mal, soweit reicht dann die Liebe zur "Heimat" doch nicht! Machen wir uns doch nichts vor, für Publicity lächelt jeder Promi in die Kamera!

er soll mehr tun, um uns zu beweisen das er wirklich für unsere heimat es tut, ich erwarte mehr als das... das reicht mir persönlich nicht
er ist prominent genung um was zu tun,schau mal was die israelis fürs MUTTERLAND tun
es gibt kein film wo hibrelisch geheiraten wird, wenn der schauspieler ein israeli ist.
anziehen tun die in fast jeden film..etc.

erst dann dann wäre ich stolz auf ihm
Lg.Sinnesrausch

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 19:58

sinnesrausch hat geschrieben:

er soll mehr tun, um uns zu beweisen das er wirklich für unsere heimat es tut, ich erwarte mehr als das... das reicht mir persönlich nicht
er ist prominent genung um was zu tun,schau mal was die israelis fürs MUTTERLAND tun
es gibt kein film wo hibrelisch geheiraten wird, wenn der schauspieler ein israeli ist.
anziehen tun die in fast jeden film..etc.

erst dann dann wäre ich stolz auf ihm
selbst in jeden fil

Siehste Sinnesrauch, jetzt kommen wir dem Thema schon näher! Was tut er denn? Außer sein Gesicht in einem Werbespot zu zeigen! Ich glaube mal, es war für Albanien und auch für ihn eine gute Publicity und nichts weiter! Er erwähnt es ja noch nicht mal auf seiner eigenen Homepage! Soviel zum Thema Nationalstolz!

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Nov 2009, 20:00

o ja sonne
ein vorbild ist für meine tochter heute der film "wiki und die starken männer "
seit dem sie wiki im kino gesehen hat...sagt die sogar schon zu mir
" mama, du bist so stark wie wiki " :Dhahaha
Lg.Sinnesrausch

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 14. Nov 2009, 10:18

Auch wenn er die albanische staatsangehörigkeit angenommen hat ist er eindeutig ein Amerikaner trotz seiner Wurzeln. Er hat sich assimiliert. Er fühlst sich nicht wirklich als Albaner. Ich denke das Albanien ein fremdes Land für ihn ist. Er ist über 50 und kann nicht mal die Sprache. Er war nicht daran interessiert sie zu lernen. Ich frage mich ob er überhaupt seine Verwandten in Albanien schon mal getroffen hat. Der ist wie Nicola Sarkozy der vom Ursprung her aus Ungarn stammt soweit ich weiss aber letztendlich ist er ein Franzose.

shqipja
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Nov 2009, 14:27

djali i vores hat geschrieben:Auch wenn er die albanische staatsangehörigkeit angenommen hat ist er eindeutig ein Amerikaner trotz seiner Wurzeln. Er hat sich assimiliert. Er fühlst sich nicht wirklich als Albaner. Ich denke das Albanien ein fremdes Land für ihn ist. Er ist über 50 und kann nicht mal die Sprache. Er war nicht daran interessiert sie zu lernen. Ich frage mich ob er überhaupt seine Verwandten in Albanien schon mal getroffen hat. Der ist wie Nicola Sarkozy der vom Ursprung her aus Ungarn stammt soweit ich weiss aber letztendlich ist er ein Franzose.
Da stellt sich für mich die Frage: Sind wir das als was wir uns fühlen oder das als was wir geboren sind???

Und ja, der Vater von Nicolas Sárközy, stammt aus ein ungarische Kleinadelsfamilie. Er hat sich aber nie, als ein Ungar gefühlt, laut seine Aussagen. Belushi hat sich aber "Unë jam shqiptar" bezeichnet.

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Nov 2009, 14:52

Hä was labert ihr da überhaupt??Wieso "geschenkte" Staatsbürgerschaft?Er hat ein recht auf die Staatsbürgerschaft, weil sein Vater und seine Mutter aus Albanien kamen!!
Und was soll der Blödsinn mit dem Geldmachen.Der Typ hat so vie Kohle, dass diese typisch albanischen Verschwörungstheorien echt lächerlich sind.Und bitte:Lasst das Thema Drogen!

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 14. Nov 2009, 15:11

Shqipja der hat das zwar gesagt aber ich glaube das war mehr formell aus höflichkeit gegenüber den Albanern. Der hat doch eine Auszeichnung bekommen ich weiss es jetzt nicht was es genau war und er hat es sogar selber gesagt womit habe ich das verdient. Er ist 55 hat zwei albanische Eltern gehabt und kann kein Wort albanisch. Ist außerdem mit eine amerikanerin verheiratet das ist klar das seine Nachkommen amerikaner sein werden. Ich will damit sagen die Albaner sollen ihn nicht so vergöttern denn er tut das nicht auf die gleiche Art und Weise bei ihnen machen.[/quote]

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Nov 2009, 16:12

Slevin Kelevra hat geschrieben:Hä was labert ihr da überhaupt??Wieso "geschenkte" Staatsbürgerschaft?Er hat ein recht auf die Staatsbürgerschaft, weil sein Vater und seine Mutter aus Albanien kamen!!
Und was soll der Blödsinn mit dem Geldmachen.Der Typ hat so vie Kohle, dass diese typisch albanischen Verschwörungstheorien echt lächerlich sind.Und bitte:Lasst das Thema Drogen!

Informiere dich mal, seine Mutter ist auch schon in den Staaten geboren! Und warum erwähnt er seine "Staatsbürgerschaft" nicht auf seiner eigenen Homepage? Da steht kein Wort darüber! Also setze ihm keinen Heiligenschein auf! Das ist lächerlich!

shqipja
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Nov 2009, 17:15

Nun ja, aus meine Ansicht ist das verständlich, dass das Land viel mehr Stolz auf sein berühmten Sohn (auch wenn das nur ein "Stiefsohn" ist) ist, als vielleicht er selbst.
Obwohl, wenn ich das so überlege, glaube ich gar nicht, dass er das nicht ist. Warum hätte er das alles mit der Staatsbürgerschaft und allem Drum und Dran sonst gemacht, wenn nicht aus Selbstüberzeugung ein wirklicher Albaner zu sein?
Geld hat er genug, also Geldgier kann es nicht sein, Berühmt ist er auch, also braucht er nicht so eine Selbstvermarktungsaktion.
Ich denke eher, dass er sich jetzt vielleicht mehr Gedanken über sein Herkunft macht als früher, wo er mehr mit seine Karriere beschäftigt war???

Hier ein Link um nachzulesen, dass er selbst um die Staatsbürgerschaft angesucht hat:
http://diepresse.com/home/leben/mensch/514255/index.do

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Nov 2009, 17:29

Slevin Kelevra hat geschrieben:Hä was labert ihr da überhaupt??Wieso "geschenkte" Staatsbürgerschaft?Er hat ein recht auf die Staatsbürgerschaft, weil sein Vater und seine Mutter aus Albanien kamen!!

Informiere dich mal, seine Mutter ist auch schon in den Staaten geboren! Und warum erwähnt er seine "Staatsbürgerschaft" nicht auf seiner eigenen Homepage? Da steht kein Wort darüber! Also setze ihm keinen Heiligenschein auf! Das ist lächerlich!
Oh man lass es! Macht kein Sinn jetzt darüber zu diskutieren.Du beharrst auf deinen Ansichten, die total (ich wiederhole es gerne wieder) lächerlich sind.Er ist ein Filmstar.Ein bisschen Publicity kann den Albanern nicht schaden.Kann man es dabei einfach nicht belassen??

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Nov 2009, 18:30

Slevin Kelevra hat geschrieben:

Oh man lass es! Macht kein Sinn jetzt darüber zu diskutieren.Du beharrst auf deinen Ansichten, die total (ich wiederhole es gerne wieder) lächerlich sind.Er ist ein Filmstar.Ein bisschen Publicity kann den Albanern nicht schaden.Kann man es dabei einfach nicht belassen??
Nein ich kann´s nicht lassen! Weil es nämlich nicht die Publicity ist, die dieses Land braucht! Albanien brauch alles, nur keine Pseudo-Helden!!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Nov 2009, 18:46

ich habe mal eine andere frage;

hat er seinen us-pass abgegeben????
wo er jetzt hochoffiziell albaner ist :?

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“