Rey
Member

Mo, 28. Sep 2009, 14:11

Vielen Dank

Nur möchte ich eben wenn es soweit ist ihr helfen können dass sie nicht alleine ist und sich gedanken machen muss und deshalb informiere ich mich lieber schon jetzt....schaden kann es ja nicht !
man lernt ja nur dazu

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Sep 2009, 14:50

kleshtrimania hat geschrieben: :-) Ja hatte alle von A-Z!
well done :lol: :lol: :lol:

Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Sep 2009, 15:15

kleshtrimania hat geschrieben:Ich dachte früher auch immer dass ein Albaner mir nicht das geben kann was ich mir wünsche...
Sicher ist es den Eltern wichtig dass ihre Tochter glücklich ist aber in ihren Augen kann die Tochter nur mit einem Albaner glücklich sein.

Wie lang seit ihr den schon zusammen?
Wenn das so wäre dann würden nicht so viele alb. Familien auf das Gerede der Nachbarn/Verwandten etc. achten. Und das in ihren Augen ihre Tochter nur mit einem Albaner glücklich werden kann,das sei dahin gestellt. :roll:

Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Sep 2009, 15:22

kleshtrimania hat geschrieben:Du liebst sie schon nach drei Wochen sehr?
Soll es geben ja. Manche brauchen Monate/Jahre dazu..... :wink:

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 28. Sep 2009, 15:37

Ja das soll es geben aber Liebe entsteht doch nicht nach 3 Wochen...

Rey
Member

Mo, 28. Sep 2009, 15:42

Da hast du recht, die Liebe kann nach 3 Wochen beginnen aber ob sie hält zeigt erst die Zeit, da stimme ich dir voll und ganz zu

kleshtrimania

Mo, 28. Sep 2009, 15:45

Ich will wirklich niemanden damit angreifen. Ja, ich glaube an die einzige, grosse und wahre Liebe aber Liebe entsteht erst mit der Zeit.

Deshalb find ich es ein bisschen "gefährlich" wenn du schon jetzt von Liebe sprichts. Vielleicht merkst du ihn einem halben Jahr dass es doch keine Liebe ist...

Rey
Member

Mo, 28. Sep 2009, 15:49

Kein problem....jeder soll sagen was er denkt.
Ich bin danbar für jeden Kommentar.

Ich gebe dir recht, doch im moment fühlt es sich wie liebe an, und falls dies sich mal ändern sollte kann ich doch sagen, das es liebe war, auch wenn diese vielleicht mal vergeht (was ich nicht hoffe)

senjorita
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Sep 2009, 17:41

tja rey, das ist der punkt "wenn die liebe vergeht" - sowas darf es bei alb. mädchen nicht passieren. es soll EINEN für immer geben u. das eben am besten mit einem alb.

wenn die liebe bei euch vergeht, dann hatte sie quasi einen freund vor der ehe (noch dazu einen NICHT alb.) - dann kommt der nächste, eventuell alb. , vl. ist das auch wieder nicht die ewige liebe. und dann hat man eine lange liste mit den verschiedensten männernamen :roll: muss nicht immer so ablaufen!

so in der art ist die denkweise der alb. eltern. daher muss dir gleich mal bewusst sein, das du deine freundin heiraten musst!! denn nur zusammen leben od. beziehung führen - vergiss es. das wird niemals akzeptiert!

und weiters wird auch die meinung der nachbarn u. verwandten usw usw stark bedacht bzw. hat einen großen einfluss darauf. (das hat bereits jemand hier erwähnt)

viel glück!
lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Rey
Member

Mo, 28. Sep 2009, 19:16

Danke euch allen für die vielen Beiträge.....mir ist bewusst das eine Heirat erwünscht ist....doch soweit sind wir noch lange nicht.

Rey
Member

Mi, 07. Okt 2009, 8:33

soooo, wir hatten gestern ein sehr langes, jedoch gutes Gespräch.
In letzter Zeit ging es uns beiden nicht gut, da wir beide unter der bestehenden Situation gelitten haben.
Wir haben nun beschlossen, befreundet zu bleiben und es so weiterzuführen, was sie denkt für beide das beste ist.....mir ist es nur wichtig das es ihr mit dieser Entscheidung gut geht, da ich selbst bemerkt habe, dass es sie sehr beschäftigte.

Danke euch nochmals.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Okt 2009, 12:26

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:41, insgesamt 1-mal geändert.

Rey
Member

Mi, 07. Okt 2009, 13:16

@ Kasia_Feriz

Vielen Dank für deine Worte, bedeuted mir Wirklich viel.
Nun bei uns ist es so, dass wir uns entschieden haben, gute Freunde zu bleiben, darüber bin ich auch sehr froh, da ich nicht damit leben könnte wenn der Kontakt abbrechen würde.
Ich denke mal ich muss ihr einfach Zeit lassen dass auch sie sich einiges klar werden kann.

Natürlich hoffe auch ich, das sich alles noch ändert und wir es nochmals versuchen können.

Danke

Zurück zu „Liebe & Kontakte“